The Witcher 2: Enhanced Edition Pre-Download startet heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Enhanced Edition Pre-Download startet heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Enhanced Edition Pre-Download startet heute

Das Teil muss aber nicht in den "Downloads"-Ordner auf C, den das Spiel automatisch anlegt und wo sich auch die Speicherstände und die DLCs (finishers.dlc, troll.dlc) befinden? Den Download-Pfad kann man zwar frei wählen, der Ordner für den Patch muss aber anscheinend unbedingt "Downloads" heißen. Bei einem anderen Namen wollte bei mir der Download nicht starten. Drum kam bei mir die Vermutung auf... :huh:

Die knapp 11GB würden aber definitiv den Rahmen meiner 60GB-SSD sprengen :schief:

Ich konnte problemlos meinen Download-Ordner auf der HDD auswählen.
Bin mal 10 Gigabyte Großartigkeit saugen... :D

Hach, ich freue mich da so dermaßen drauf. Das wird eine willkommene Abwechslung zum mittlerweile sehr eintönigen Skyrim. Ich glaube, Triss hat mich bestimmt vermisst:D

also was die sich einfallen lassen, jetzt downloaden, damit es später nicht zum zusammenbruch kommt: :daumen:
freu mich schon wie ein kleines schulmädchen auf den 17 april:banane::banane:

Endlich kann ich wieder ordentlich durch die Gegend Witchern.
Wegen dieses Patches musste mein zweiter Run jetzt so ewig warten. Ich hoffe Triss verzeiht mir.:P

allso ich habe das über steam.kann ich das da mir auch vorladen oder macht das steam selber ?

Hab den Download heute früh begonnen, somit dürfte es heut Abend fertig sein.;)
Nur schade das man noch bis Dienstag warten muss. Das kommende (verregnete) Wochenende hätte sich perfekt angeboten.

Zurück