The Witcher 2: Ab morgen verzaubert sexy Triss Hexer Geralt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Ab morgen verzaubert sexy Triss Hexer Geralt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Ab morgen verzaubert sexy Triss Hexer Geralt

Ja - eine Aktivierung der Server erfolgt erst ab dem 17ten - also morgen
Das Spiel ist ja schon seit über eine Woche in den Tauschbörsen zu finden, aber spielen konnte es bislang noch keiner - unfreiwilligerweise selbst die Tester nicht, wie 4Players mitteilte :lol:

Was mich aufhorchen lässt ist ja diese Textpassage:
"Weiterhin hat der Entwickler bekannt gegeben, dass die deutsche Sprachausgabe deutlich hochwertiger und packender sein wird als beim ersten Teil. Dies liegt unter anderen daran, dass Deutschland der wichtigste Markt für The Witcher sei."

Spiele normalerweise alles auf Englisch, da die Sprachausgabe meistens deutlich besser ist! Vielleicht ist es ja beim Hexer 2 diesmal anders :daumen:

Meins geht wohl heute erst raus :( Hoffentlich ist es auch morgen rechtzeitig da, sonst gibts Ärger :motz: :D

Hab mein Exemplar heute schon von Amazon bekommen. Lässt sich leider noch nicht aktivieren.

Wann hast Du das bestellt? Hab meines Mitte Dezember bestellt, und das ist noch nicht mal abgeschickt. Wenn Amazon nach dem Motto handelt: "Die Ersten werden die Letzten sein", werde ich meine Spiele in Zukunft bei Mxxxx holen. Das dauert 5 Minuten.:wall:

Ich habe eben erst die Mail bekommen dass der Artikel in den Versand gegangen ist. Ich hoffe einfach auf eine Lieferung für den morgigen Tag.
Wenn Amazon nach dem Motto handelt: "Die Ersten werden die Letzten sein"
Ich habe erst vor ein paar Tagen bestellt. Deswegen müsste ich ja schon mein Exemplar in der Hand halten.

Meins wird von Amazon auch erst heute raus geschickt, aber da man auf Aktivierung warten muss, finde ich es in diesem Fall nicht schlimm. Ab morgen wird dann gezockt. Schade das ich diese Woche nicht allzu viel Zeit habe. Werd wohl den ST meiden müssen, und wehe da wird wieder gespoilert was das Zeug hält.;)

Wann hast Du das bestellt? Hab meines Mitte Dezember bestellt, und das ist noch nicht mal abgeschickt. Wenn Amazon nach dem Motto handelt: "Die Ersten werden die Letzten sein", werde ich meine Spiele in Zukunft bei Mxxxx holen. Das dauert 5 Minuten.:wall:

Hmm das ist schon ewig her. Habs direkt bestellt, als es bei Amazon verfügbar war. Irgendwann im Herbst oder so, keine Ahnung. Aber da man eh erst heute Nacht ab 00:00 Uhr zocken kann, bringt mir das nicht wirklich viel. Okay, ich kann immerhin schon den Soundtrack und die ganzen Videos ansehen, die bei der Special Edition mit dabei sind. Ein wenig enttäuscht bin ich über die Münze: Die ist ziemlich winzig...

Bin schon auf die Tests gespannt und wie es mit Performance, Bugs und KI aussehen wird.
Da war ja der erste Teil nicht wirklich - sagen wir mal, optimal - zum Release...

Bin schon auf die Tests gespannt und wie es mit Performance, Bugs und KI aussehen wird.
Da war ja der erste Teil nicht wirklich - sagen wir mal, optimal - zum Release...

Am Releaseday soll es ja auch gleich den ersten Patch geben. Ich hoffe das damit einem reibungslosen Start nichts im Wege steht.
Mich würde mal interessieren, ob die Redis schon zocken können?:schief:

Am Samstag warens hier in der Ecke 39 Euro, was ja auch schon gut ist.

Na da bin ich mal gespannt.
Ich versprechs. Ich hab ja die Hoffnung, dass sich mal ein paar mehr Frauen unter die Besucher mischen. Also sollte man die "noch"-Minderheit auch mal beglücken.... äh, falsches Wort.

Am Releaseday soll es ja auch gleich den ersten Patch geben. Ich hoffe das damit einem reibungslosen Start nichts im Wege steht.
Mich würde mal interessieren, ob die Redis schon zocken können?:schief:
Der Patch ist schon da (knapp 28MB) und hat sich direkt schon installiert, nur aktivieren lässt sich der Witcher leider nicht!

Ich hoffe das es morgen geht denn bei mir steht komischerweise "Die SN wurde nicht gefunden"....

Habt ihr das auch so stehen oder steht bei euch was anderes? Das Spiel lässt sich bei mir auch noch nicht registrieren (Registrierungscode ungültig), bei euch auch nicht?

Ich versprechs. Ich hab ja die Hoffnung, dass sich mal ein paar mehr Frauen unter die Besucher mischen. Also sollte man die "noch"-Minderheit auch mal beglücken.... äh, falsches Wort.
Könnte ja auch durchaus sein, dass ihr mehr weibliche Leser habt als ihr vermutet .... kenne da die Ein oder Andere die bei "Nerdseiten" vorgibt männlich zu sein, um dummen Sprüchen etc. vorzubeugen ... :schief:

Nerds haben die schlechte Angewohnheit sich in "ihren" Territorien wie die Neandertaler zu verhalten. :ugly:

Zum Spiel selber: Habs fast verpeilt gehabt dass es morgen rauskommt. xD

"Zum Glück" hat mich das Werbe-Pop-Up von Steam da heute kurz nach Mitternacht noch dran erinnert .... direkt spontan bei Steam gekauft, nur schade dass es keinen Pre-Load gibt .... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Als Frau überliest man mal schnell die Triss. :D
schnell und gern :D

joah... des passt scho so :D

Könnte ja auch durchaus sein, dass ihr mehr weibliche Leser habt als ihr vermutet .... kenne da die Ein oder Andere die bei "Nerdseiten" vorgibt männlich zu sein, um dummen Sprüchen etc. vorzubeugen ... :schief:
Ist gut möglich, hab ich früher auch so gemacht. Mittlerweile ist mir auch der blödeste Spruch wurscht. Wem es nicht nicht passt, was ich so treibe, der muss kein Kontakt zu mir pflegen. Zur Not sorge ich dafür :ugly:

Zum Spiel selber: Habs fast verpeilt gehabt dass es morgen rauskommt. xD

"Zum Glück" hat mich das Werbe-Pop-Up von Steam da heute kurz nach Mitternacht noch dran erinnert .... direkt spontan bei Steam gekauft, nur schade dass es keinen Pre-Load gibt .... :-/
Hehe, für irgendwas muss das doch gut sein ;).
Sorry, konnte es mir nicht verkneiffen. Sei nicht böse, ist bloß ein Scherz. Wenn ich dich richtig einschätze, nimmst du das auch so *frieden*

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du überhaupt, dass ein Mädel gestern die ganze SS HD1 Session organisiert hat und sich auch um die für HD 2 kümmern wird. ;-)
Ich denke es spielt doch keine Rolle, ob w oder m, hauptsache wir Ladies integrieren uns hier anständig. :)
Wer hier drauf anspielt pausenlos zugeflirtet zu werden oder auffallen zu wollen, soll das meinetwegen machen. :cool:

Schätze es wird wohl auch bei einer Minderheit bleiben und solang nicht alle Damen in die selbe Tonne gehauen werden à la "alle Frauen spielen nur Sims" stellt das doch kein Problem dar? ;)
Ich habt mich seit etwa 2007 als treue Leserin und jährliche großzügige Geschenke bei eurer OC-Show (GC+CeBit) sind natürlich auch förderlich. :D :hail:

@Topic: War gestern auch mal in unserem MM und Saturn und habe nachgefragt, weil noch nichts draußen lag: 49,95 €. :heul:

Zurück