Hallo,
ich hab folgendes Problem. Wenn ich The Witcher 1 zocke, kommt aufeinmal ein schwarzes Bild und wenn ich dann nach gucke was er hat, ist eine fehler Meldung. Als Problemereignis kommt BEX, womit ich nichts anfangen kann. Habe auch schon gegooglet, und finde einfach nichts richtiges.
Kann mir da einer helfen?!.. Treiber alle Aktuell, also daran sollte es nicht liegen. Wird als Admin ausgeführt
. Ist auch nur bei dem Spiel bis jetzt. Patch 1.4.1280 ist drauf, soweit ich das erkennen kann. Mods sind keine drauf.
Danke im voraus
ich hab folgendes Problem. Wenn ich The Witcher 1 zocke, kommt aufeinmal ein schwarzes Bild und wenn ich dann nach gucke was er hat, ist eine fehler Meldung. Als Problemereignis kommt BEX, womit ich nichts anfangen kann. Habe auch schon gegooglet, und finde einfach nichts richtiges.
Kann mir da einer helfen?!.. Treiber alle Aktuell, also daran sollte es nicht liegen. Wird als Admin ausgeführt
. Ist auch nur bei dem Spiel bis jetzt. Patch 1.4.1280 ist drauf, soweit ich das erkennen kann. Mods sind keine drauf.Danke im voraus
, dafür schonmal danke. Das unser super Hexer auf dem Boden liegt und nichts macht, hatte ich auch noch nicht, zum glück. Naja im grunde wird das Bild schwarz und dann muss ich erstmal zum Task-Manager wechseln um überhaupt das fehler Fenster zu sehen
..
Ich nehme an, das läuft bei dir? Es könnte helfen, den Echtzeitscanner zu deaktivieren (und einen besseren Virenscanner zu installieren). Wahrscheinlich handelt es sich um eine Art False Positive.