The walking Dead... eure meinung?

Wie findet ihr "The Walking Dead"?

• Umfrageteilnehmer
    123
die serie is sehr gut.schön viel blut :D
allerdings gibt es ja die cut und uncut version.
ich schaue nur die uncut,da siehste echt mal splatter-tv vom feinsten..^^

ich Kenne kein Zombie Film der besser von den Effekten aussieht der einzige ist Dawn of teh Dead der rankommt der rest ist nur bullshit

TWD 4 EVER !!!!!!!!!!!!! bin schon bei staffel3 ep 12 so sry :ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die dritte staffel ist schon zur hälfte fertig und wird auch schon bis zur folge 11 (letzten Freitag) ausgestrahlt^^
Sky hab ich auch nicht.. zur not gibts Streamdienste ala movie2k oder kinox...

EDIT: ich fahr grad ärgstens auf "The Mercy of the Living" ab... Die Szene wo Rick sich Lori einbildet in Folge 10 ist einfach hammer^^

Die dritte staffel ist schon zur hälfte fertig und wird auch schon bis zur folge 11 (letzten Freitag) ausgestrahlt^^
Sky hab ich auch nicht.. zur not gibts Streamdienste ala movie2k oder kinox...

EDIT: ich fahr grad ärgstens auf "The Mercy of the Living" ab... Die Szene wo Rick sich Lori einbildet in Folge 10 ist einfach hammer^^

Aber noch nicht im FreeTV oder? :)

Also die 3 Staffel spielts bis jetzt nur auf FOX... Stimmt das is ja PayTV :D
FreeTV wird wohl noch ne ganze weile dauern (Ich schätze so ca ein halbes Jahr nachdem die Staffel fertig ist oder am start der 4 staffel...)

im moment bin ich bei staffel 4 episode 10.der hammer.
hoffe der sprung auf staffel 5 dauert nicht so lange.
und alles schön in full hd..geil :D:D:D

Ich hab mir das ne Zeit lang gegeben, aber mittlerweile hängts mir zum Hals raus... --> jedem das seine ;)

Vor allem mit dieser Lori hab ich kämpfen müssen, dieser Charakter hat mir die ganze Show vermiest...
Boah, war ich erleichtert als die den Löffel abgegeben hat... :ugly:

Naja, ich bin ja eher der Mystery-Fan, Fringe und Lost sind da eher mein Kaliber... C:

Ich finde die 3 Season hat überhaupt nicht die spannung die Season 1+2 hatten...
In season 3 wird nurnoch geballert mit unbegrenzt munition (woher die gruppe die ganzen STGs und Munition her hat, frag ich mich bis heute) und ohne viel Story...
Season 1 und 2 waren einfach besser, wie man sich ne Zombie-apokalypse eben vorstellt (dauernd Munitionsmangel, kein unterschlupf, spannende geschichten über Charaktere wie z.b. Sofia )

Wird schwächer...

Wie so vieles... LOST hat ja auch nach der dritten Staffel stark an Spannung eingebüßt...

Mir gefiel dieses Survival-Horror-Szenariomit ständiger Ressourcen-Knappheit auch sehr gut. Meinetwegen hätte man möglichst lang auf den mitunter surreal wirkenden Auswirkungen der *Seuche* rumreiten können...

Zudem finde ich, dass die Leute sich wenig darum scheren, wie der Rest der Welt aussieht, wie es länger als in drei Tagen weiter gehen soll, etc.

Die Stadt ist zu groß und zu gut ausgestattet, das Gefägnis bindet die Gruppe so sehr an einen Ort

Lori hat mich genervt. Ein Glück isse tot. Furien und Kinder versauen ALLE Serien. HIMYM, Scrubs, einfach alle...

Hammer geil, gibt keine bessere Serie. Und Sky hab ich ebenfalls nicht, hatte mir nach Staffel 2 im freien TV die ersten drei Teile der 3. Staffel gestreamt:D

Zurück