The Saboteur und Radeons

C

Carver

Guest
Hallo Community,

nachdem meine nächste GraKa mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt doch wieder eine ATI wird, würde ich gerne wissen, ob "The Saboteur" jetzt auf ATI-Karten läuft oder ob es immer noch einfriert.

Das Game hatte ja am Anfang arge Probleme mi Radeon Karten, und da ich es immer noch sehr gerne spiele wäre das schon ärgerlich für mich, wenn es immer noch nicht richtig läuft...

Viele Grüße

Marky.

lese den text auf der webseite und die umgehung dazu.taskmanager und die spiel exe datei(kenne die abkürzung von saboteur nicht) und dann zugehörigkeit wählen auf 2 oder 3 kerne.
dann gib es keine stream probleme,ich kann mir vorstellen dass es dann streifen oder ruckeln in den videos gemeint ist.bzw ingame szenen

Mich hätte eher interessiert ob jemand mit ner Radeon was dazu sagen kann. Wie ich sehe hast du eine Nvidia, genau wie ich.

Deshalb gehe ich jetzt mal anhand des Artikels davon aus, daß die Probleme noch immer bestehen, was schade ist.

Die CPU-Kerne abwählen hab ich schon mal spaßeshalber gemacht, dann brechen die FPS ein; das ist leider keine praktikable Lösung.

Trotzdem danke für deine Antwort!

Grüße

Marky.

ich habe die 4870 und es geht mit dem 3 patch (beta patch) es wird aber kein neuer mehr rauskommen

Zurück