• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Other 99: Überlebenskampf im düsteren Early-Access-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
The Other 99: Überlebenskampf im düsteren Early-Access-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Other 99: Überlebenskampf im düsteren Early-Access-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Other 99: Überlebenskampf im düsteren Early-Access-Trailer
 

sft211

Freizeitschrauber(in)
The Other 99: Überlebenskampf im düsteren Early-Access-Trailer

Wow sowas gabs ja noch nicht! ... Traurig das alle auf den Zug aufspringen dabei war ich mal ein großer fan von Indie Studios aber Kreativ ist was anderes...
 

EmoJack

Software-Overclocker(in)
AW: The Other 99: Überlebenskampf im düsteren Early-Access-Trailer

Wow sowas gabs ja noch nicht! ... Traurig das alle auf den Zug aufspringen dabei war ich mal ein großer fan von Indie Studios aber Kreativ ist was anderes...

Ja echt schade. Aber man muss auch fair sein: es gibt zwar viele Indies, die eine Engine und ein paar hübsche Texturen mit einer mittelmäßigen KI zusammen werfen und das dann Survival Game nennen - aber es gibt eben auch Factorio, Stardew Valley, This war of mine und ach so viele Spiele, die die Grafikengine hinten anstellen und einfach über Inhalte Punkten.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bleibe ein großer Fan von Indies :)
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
AW: The Other 99: Überlebenskampf im düsteren Early-Access-Trailer

sind wohl die neuen Zombie Spiele ... :)
 
Oben Unten