The Order 1886: Der PS4-Systemseller zeigt sich auf neuen Screenshots

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man auf der Spielzeit rumhackt
Es ist ein SinglePlayer Spiel ,auch wenn es linear ist legt es halt seinen Fokus auf die Story - da sind 10Std ok
OpenWorld ist nicht Mutter aller Spielegenres,die meisten Entwickler kriegen hier nicht mal OpenWorld siehe Ubisoft
30-40h Spielzeit ? klasse gepaart mit monoton Nebenaufgaben,die Mainstory kriegt man in 15h durch und es wie immer im Kern eine Rachestory
(das hat auch nix mit Handlungsfreiheit zu tun, wenn ich mal aus Langeweile um die Ecke gehen kann)
Wenn TheOrder den selben Weg, also ebenfalls eine belanglosen Story wie bei Ryse dann ist es für mich gestorben (wobei das Spiel einfach nur stupides Gamepad bot, für ein Action Adventure unverständlich :fresse:)

Wolfenstein TNO,Metro LL und Bioshock waren auch recht linear, und hatten nur 10-15h waren dafür aber dicht und packend
Beim Gunplay kann man nicht viel machen, halt Shooter aber ich hoffe man bringt bei dem Spiel genug Abwechslung
Sprich wuchtige stylische Waffen und natürlich nicht von Explosion Szene X in Explosion Szene X

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man auf der Spielzeit rumhackt ...

Wenn sowohl Spielzeit als auch Wiederspielwert schwach sind kann man da schon drauf rumhacken finde ich. Erst mal abwarten wie es wirklich wird, aber diesbezüglich würde ich nicht viel erwarten.

Warscheinlich wird es eines dieser Spiele die man kauft, an einem Wochenende durchzockt und direkt mit möglichst wenig Verlust weiterverscherbelt. :ka:

Warscheinlich wird es eines dieser Spiele die man kauft, an einem Wochenende durchzockt und direkt mit möglichst wenig Verlust weiterverscherbelt. :ka:

Gut möglich.
Wenn das Spiel nach ~10h durch ist, die 10h aber sehr unterhaltsam waren, ist das ja nicht verwerflich.
Bei Wiederspielwert behalten, ansonsten eben wieder verkaufen.

Die komplette Crysis Reihe war bei mir genau so. Im Grunde alle um die 10h unterhalten, und das obwohl die Story vermutlich flacher war als es bei TO1886 der Fall sein wird.

Ich finde die Überschrift wieder mal richtig schlecht.

The Order 1886: Der PS4-Systemseller zeigt sich auf neuen Screenshots

Wir wissen doch noch gar nicht wie gut sich dieses Spiel verkaufen wird, und ob dadurch die PS 4 Verkäufe ansteigen.

Werde ich dann irgendwann mal für einen Budget-Preis abgreifen. Die Vorberichterstattung und die Gerüchte waren teils so kritisch, dass ich eher Durchschnitt erwarte. Mal sehen, ich bin gespannt auf die Tests.

Ich bin ja der Meinung, egal wie linear n Spiel is, egal welches Spiel, man verpasst was wenn mans nich selbst zockt.

Ich bin ja der Meinung, egal wie linear n Spiel is, egal welches Spiel, man verpasst was wenn mans nich selbst zockt.
Ich wollte zuerst Heavy Rain (PS3) nicht spielen weil viele die QTE's verteufelt haben. Dabei besteht das Spiel aus viel mehr als das.
Der Wiederspielwert durch verschiedene Enden und Entscheidungen ist enorm, und von der Story und den Wendungen her ist es wohl eines der besten Spiele aller Zeiten.
Seitdem probiere ich alles selber aus, anstatt auf irgendwelche Hater und Internet-Prediger zu hören. So auch The Order 1886 ;)

Gut möglich.
Wenn das Spiel nach ~10h durch ist, die 10h aber sehr unterhaltsam waren, ist das ja nicht verwerflich.
Bei Wiederspielwert behalten, ansonsten eben wieder verkaufen.

Gutes Beispiel ist aber da wirklich Bioshock. Wenig Spielzeit. Aber voll Unterhalten worden. Auch wenn ichs nur einmal durchgespielt hab, hab ich den Kauf nicht bereut. Verkaufen konnt ichs ja sowieso dank Steam nicht mehr :D

Welches Bioshock denn? Laut Steam habe ich für Teil 1 18 Stunden, Teil 2 15 Stunden und Teil 3 17 Stunden gebraucht. Das ist schon relativ weit weg von 10 Stunden, die dann auch nur eine Herstellerangabe sind. :D

Ich habs schon durch, habe ca. 7h gebraucht mit allem eingerechnet (Installation, Patch saugen, usw.)
Story ist gut, auch wenn zum Schluss manches unaufgeklärt bleibt. Technisch ist es auf der PS4 sehr gut optimiert. Keine Ruckler oder der gleichen.
Für mich wars das Geld wert. Ich gibts mir nochmal sobald ich die DLC's freischalten kann ;-)

Ich habs schon durch, habe ca. 7h gebraucht mit allem eingerechnet (Installation, Patch saugen, usw.)
Story ist gut, auch wenn zum Schluss manches unaufgeklärt bleibt. Technisch ist es auf der PS4 sehr gut optimiert. Keine Ruckler oder der gleichen.
Für mich wars das Geld wert. Ich gibts mir nochmal sobald ich die DLC's freischalten kann ;-)

Hast Du Dich beeilt?
7 Stunden inkl. Patch, Installation und co. hört sich ziemlich wenig an.

Von den paar Let's Plays die ich gesehen habe ist das Spiel mehr ein interaktiver Film, ständig Cutscenes und QTE's, und linear wie ein Laserstrahl.

Dafür dass das Spiel 70 Euro kostet sind 7 Stunden schon etwas wenig, das wären 10 Euro die Stunde.:ugly:

Hat es einen Sinn das Spiel zwei mal durchzuspielen (Entscheidungen und co.?) oder hat man nach einem mal wirklich alles erlebt?

Nein, ich habe mir die Umgebung mal angesehn, jeden Ort abgesucht nach Sammelbares, also recht gemütlich gespielt. Ich würde sogar sagen, wenn man das Spiel kennt lässt es sich sicher in 4h durchspielen.

Ja die Story ist richtig linear, es gibt auch nicht wirklich viele Bereiche wo man hin kann, der Weg wird also vorgegeben.

Ich werde es ein 2tes mal durchspielen, ob es noch anderes zu entdecken gibt bzw. ob andere Entscheidungen die Cutscenes beeinflussen.

Ja es gibt auch schon eine Menge Let's Plays, viele haben es schon durch.

Manche Händler wie Gamesonly haben es schon verschickt, jedoch bietet gerade Gamesonly anscheinend nur die 80 bzw. 100 Euro teure Limited bzw. CE.

Zurück