News GTA 6: Heute zeigt sich, ob der Release Bestand hat

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Noch am heutigen Abend wird sich zeigen, ob der aktuelle Releasetermin von GTA 6 weiter Bestand hat. Dann stellt die Mutterfirma Take-Two neue Finanzzahlen vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Heute zeigt sich, ob der Release Bestand hat

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn juckt das? Es kommt doch sowieso nur für die PS5\PS5 Pro und wer hat denn Lust auf eine 30 FPS Ruckelorgie...?

Nachdem ich GTA 3 und GTA Vice City vor langer Zeit durchgespielt habe, ist bei mir irgendwann als nächstes GTA San Andreas, dann GTA 4 und dann GTA 5 dran. Sollte es in den nächsten Jahrzehnten Fortschritte in der Medizin geben, die es mir ermöglichen meine Lebenszeit beliebig zu verlängern, besteht bei mir sogar eine Wahrscheinlichkeit von >0%, dass ich GTA 6, sollte es jemals rauskommen, spielen werde.

Nachdem ich GTA 3 und GTA Vice City vor langer Zeit durchgespielt habe, ist bei mir irgendwann als nächstes GTA San Andreas, dann GTA 4 und dann GTA 5 dran. Sollte es in den nächsten Jahrzehnten Fortschritte in der Medizin geben, die es mir ermöglichen meine Lebenszeit beliebig zu verlängern, besteht bei mir sogar eine Wahrscheinlichkeit von >0%, dass ich GTA 6, sollte es jemals rauskommen, spielen werde.
ehm du kannst auch einfach sagen dss dich das Spiel nicht intressiert. oder den Artikel gleich ganz ignorieren?

Warum sollte mich ein Konsolenrelease von GTA6 überhaupt interessieren? Es ist sowas von egal, wann der ist. Existent mach jedes Spiel nur ein PC-Release - was es nur auf Konsole gibt - existiert schlicht nicht. - so sehe ich das.

Warum sollte mich dieses englische Spiel überhaupt interessieren? Es ist sowas von egal, welchen Dialekt die da sprechen. Existent macht jedes Spiel nur ein Bayrischer oder Sächsicher Dialekt - was es gar nicht gibt - somit wird GTA 6 nie existieren. - so sehe ich das

Spiel derweil Doom 1 auf dem Airfryer mit ostfrisischem Dialekt :banane:

ehm du kannst auch einfach sagen dss dich das Spiel nicht intressiert. oder den Artikel gleich ganz ignorieren?
Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel uninteressant ist. Es gibt nur eben mehr interessante Spiele, als ein Mensch in seinem Leben spielen kann.

Ich frage mich, wie lange das Wachstum der Spieleindustrie noch gut gehen kann. Dadurch, dass Spiele inzwischen in der Breite der Gesellschaft angekommen sind und Menschen die ohne Computerspiele aufgewachsen sind langsam aussterben, hat die Anzahl der potenziellen Spieler bald einen Grenzwert erreicht. Hinzu kommt noch das Ausbleiben an neuen Technologien und Ideen, wodurch alte Spiele, von denen es immer mehr gibt, in direkter Konkurrenz zu neuen und teureren Spielen stehen.

Bisschen viel "Fakten" für Null Release Infos einfach...., Glaskugel halt.
War ziemlich faktisch meine Aussage. Das Game kommt am 19.November für die aktuellen Konsolen und wird grottig laufen wie GTA V auf der PS4 wo es nur mit 30FPS läuft. GTAV auf PS5 hat auch nur maximal 60FPS.
BS kann nur von dir!

Zurück