execrypter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen...
vor ca. 1 Woche habe ich mir eine GTX 670 Asus DC2 GD5 von Alternate geholt (Outlet-Artikel).
Am nächsten Tag auch gleich BF 4 Nachdem ich Win7 64Bit auch neu aufgesetzt und
den aktuellsten Nvidia Treiber 332.21 aufgespielt habe testete ich BF4, nach ca. 10Min.
wurde das Bild schwarz und der Monitor meldete, dass kein Kabel angeschlossen sei.
Daraufhin führte ich einen Reset des Systems durch und versuchte das ganze nochmal,...
wieder das gleiche...
ich testete dann das System mit Furmark und nach ein paar Minuten meldete Nvidia folgenden Fehler:
The NVIDIA OpenGL driver lost connection with the display driver due to exceeding the Windows Time-Out limit and is unable to continue.
The application must close.
Error Code 7
Mein System:
CPU: AMD 5800K
Mainbord: Asus F2A85-M
Arbeitsspeicher : 8GB G.Skill 1866Mhz
Netzteil : be quiet Pure Power 430W
Grafikkarte : Asus DC2 GD5 670GTX (915 / 1502) >> nicht übertacktet
Auflösung : Full HD
Kann es sein, dass die Graka einen Defekt hat?
ich bin am Überlegen, ob ich die Graka retourschicke....
Danke Euch!!
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen...
vor ca. 1 Woche habe ich mir eine GTX 670 Asus DC2 GD5 von Alternate geholt (Outlet-Artikel).
Am nächsten Tag auch gleich BF 4 Nachdem ich Win7 64Bit auch neu aufgesetzt und
den aktuellsten Nvidia Treiber 332.21 aufgespielt habe testete ich BF4, nach ca. 10Min.
wurde das Bild schwarz und der Monitor meldete, dass kein Kabel angeschlossen sei.
Daraufhin führte ich einen Reset des Systems durch und versuchte das ganze nochmal,...
wieder das gleiche...
ich testete dann das System mit Furmark und nach ein paar Minuten meldete Nvidia folgenden Fehler:
The NVIDIA OpenGL driver lost connection with the display driver due to exceeding the Windows Time-Out limit and is unable to continue.
The application must close.
Error Code 7
Mein System:
CPU: AMD 5800K
Mainbord: Asus F2A85-M
Arbeitsspeicher : 8GB G.Skill 1866Mhz
Netzteil : be quiet Pure Power 430W
Grafikkarte : Asus DC2 GD5 670GTX (915 / 1502) >> nicht übertacktet
Auflösung : Full HD
Kann es sein, dass die Graka einen Defekt hat?
ich bin am Überlegen, ob ich die Graka retourschicke....
Danke Euch!!