the nothing mod

ich hab da ma ne frage: wie habt ihr das hinbekommen, dass beide NTs anspringen??? und was für welche habt ihr da drin???
 
was für welche kann ich dir leider ncihtz sagen
und das die beide anspringen is auch recht kompliziert zumal das zweite (sofern man es an die festplatten schließt) einfach wieder ausgeht komishcer weise
naja wir haben das so gelöst dass wir einen schalter eingebaut haben der den grünen und den schwarzen draht kurzschließt bei dem 2. und das erste geht standartmäßig an
aber eigentlcih war diese aktion genauso sinnvoll wie der ganze mod weil das eine würde den pc auchs chaffen aber hat fun gemacht :-)))))
 
Achso :) ich frag halt nur, weil ich das auch mal versucht hatte, aber am Start des zweiten NTs gescheitert bin... . Ich hab das nachher mit nem NT gelöst, was nen externen Schalter schon angebaut hatte :D
 
Zurück