The nameless Project X: Perfekt in Szene gesetzter Casecon-Traum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The nameless Project X: Perfekt in Szene gesetzter Casecon-Traum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The nameless Project X: Perfekt in Szene gesetzter Casecon-Traum

sehr stimmige und schöne casemod :daumen:
die idee das mainboard unbedeckt an die front zu platzieren finde ich klasse!

Endlich einmal ein Casecon mit innovativem Dessin und frischen Ideen! Ein klasse Augenöffner, der Kaufmodder klar in den Schatten stellt. Weiter so!:daumen:

Mir sind die selben Sachen eingefallen wie Mukato: Innovativ und Eigenständig. Und die Ausführung ist Klasse. Super CaseCon!

... das sieht nicht nur aus wie eine Kaffeemaschine, das ist eine! Aus der Zukunft...die haben dann nen Internetanschluss und genug Rechenpower um all die komischen Kaffeekreationen aufbrühen zu können^^

Sehr gutes Design und Klasse Idee!!!!

Mfg Inelouki:daumen:

Das Ding sieht aus wie ne kaputte Kaffemaschine. :lol::lol:

Aber man muss erstmal auf so eine Idee kommen. ;)

müsste jetzt eugentlich nur noch unter Java laufen und der Kaffee-con wäre perfekt (für die die es nicht verstehen: JAVA wurde nach eine Kaffeesorte benannt) :lol:

wäre auch ein designvorschlag für den nachfolger der Wii (Project Café) :devil:

Scherz beiseite, sieht ungewöhnlich, aber beileibe nicht schlecht aus. Ein großes :hail: to the modder, baby!

Bin ich der einzige der es nicht soo toll findent? Also ich kann mir vorstellen das es echt viel Arbeit war und das da viel Mühe, Schweiß, Tränen und Blut mit reingeflossen sind aber Optisch spricht es mich Persönlich nicht an trotzdem finde ich das du es echt super gemacht hast. :daumen:

Zurück