The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Beeindruckender Trailer mit Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Beeindruckender Trailer mit Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Beeindruckender Trailer mit Release-Termin

Die Szene ab 0:25 erinnert ein bisschen an Winterfeste aus Skyrim, aber sieht verdammt geil aus. Also kann ich gleich mal ein 55"+ Fernseher ins Budget miteinplanen :D

Was noch gar kein Geheule über miese Grafik in einem Switch-Thread? Ist ja noch früh, ein Vergleich mit PS4 Pro usw kommt sicher noch ;)

Ich finde es sieht gut aus, allerdings sollte man die Trailer nicht überbewerten.

Erinnert mich vom Stil her an GTA für den NintendoDS...das war auch so leicht stilisierte Comic-Grafik (also das überzeichnete).

Gefällt mir ! Hoffe sehr, dass es Emus geben wird für alte N-Titel...ich suche schon so lange nach einen würdigen Nachfolger für die Xbox Classic...

Meine ganze Kindheit bestand praktisch aus Zelda :ugly:
Ich würds mir sofort kaufen. Leider lohnt es sich nicht, eine Konsole nur für ein Spiel zu kaufen ..

Wenn Die Grafik im Spiel genauso wird, dann bin ich positiv Überrascht. Aber irgendwie glaube ich noch nicht daran... Mal sehen wie das dann auf einem 60" aussieht... Hoffen darf man ja wenigstens und ich warte noch auf den Preis der Konsole, 300€ mag ich jetzt nicht wirklich bezahlen, dafür erwarte ich ein wenig mehr.
Sorry, dann die Scorpio oder Pro von Sony...

Gänsehaut! Geht es nur mir altem Zelda-Hasen so?

MfG,
Raff

Nope. Selbst das "schlechteste" Zelda wußte mich immer zu überzeugen. Die einzige Spielereihe, die ich mittlerweile noch blind kaufe (bin seit dem SNES-Teil dabei), weil mich bisher eben noch keines der Spiele richtig enttäuscht hat. Eins der wenigen Dinge, die Nintendo heutzutage noch richtig macht :-P

Naja sieht auf jedenfall sehr interessant aus, auch wenn ich mir dafür keine Konsole holen werde.. aber ich geh mal davon aus das mein Bruder es sich für seine WII U holen wird.. also werd ich mir dann iwan das ding mal ausleihen und dann passt das Schon,

man kann viel über Zelda sagen, es gab zig spiele, und bisher waren alle gut und vorallem wusste man bisher auch immer zuverlässig das einem die Story Packt :)

Gefällt mir ausgesprochen gut vom Artstil her. Zelda-Titel habe ich noch nie (mangels Konsole) gespielt, aber es könnte mir definitiv gefallen.

Was mich nur wundert, dass hier noch kein RavionHD aufgetaucht ist und sich über die "Überlegenheit" des PCs in epischer Breite ausgelassen hat ... Den PC-Grafik muss ja immer besser sein (Auflösung, Kantenglättung FPS jada jada jada).
Oft genug findet dabei aber die eigentliche Grafik (Artstil, Darstellung etc) keine Beachtung, denn da ist ja eine Textur matschig.:ugly:

Aber Nintendo ist wohl zu "nieschig" um seinen heiß geliebten PC zu gefährden.

Gäbe es dieses Zelda für eine andere Plattform, dann würde ich es sofort kaufen. Aber 3xx € sind mir dann doch etwas zu teuer. Gäbe es auf der Switch noch 9 andere Titel die mich ansprechen würden, dann käme ich aber in Versuchung. So hat es auch die PS4 letztes Jahr in meinen Gamingpool geschafft.

Einfach nur geil.
Was Nintendo mit der WiiU bei mir nicht geschafft haben sie mit diesem Spiel erreicht.
Nur wegen diesem Spiel und XC2 werde ich mir die Switch kaufen. Freu mich schon drauf.

Toll, jetzt muss ich mir die PS4 UND die Switch wegen je einem Spiel kaufen (The Last of Us II u. TLOZ ). Schmerz lass nach! :ugly:

Bin ja eigentlich großer Nintendo Fan und die Trailer zu Konsole und Spielen sind ja auch alle recht nett und gut gemacht, aber das bisher Gezeigte überzeugt mich einfach noch nicht. Außer Zelda natürlich :D

Laut Heise Artikel ist es nur 900p auf der Switch und es hat ganz schön geruckelt. Auf der Wii U lief es rund. Mal schauen ob sie es noch gefixt bekommen.
Werde das Spiel aber auf der Wii U spielen. Bin schon gespannt wird mein erstes Zelda sein.

Zurück