News The Last of Us Part 1: Neues Grafikkarten-Bundle mit RX 7000 und RX 6000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us Part 1: Neues Grafikkarten-Bundle mit RX 7000 und RX 6000

Nach ersten Meldungen legt AMD ein neues Spiele-Bundle für seine RX-6000- und RX-7000-Grafikkarten auf. Bestandteil des Angebots ist The Last of Us Part 1, das Ende März für PC erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us Part 1: Neues Grafikkarten-Bundle mit RX 7000 und RX 6000

Net schlecht, das jetzt auch die 7000er bedacht werden!

bzw.
besser als Nix bei der Konkurrenz

Am Ende wäre man dann bei Newegg schon preiswerter(abzgl.Game) als ne 4070Ti.

Super Angebot, wenn man noch ein günstiges Produkt wie die 6700Xt abstaubt.
Ich warte noch auf den Key für Dead island 2.

Habe den Hype um The Last of US nie verstanden auch nicht nachdem ich Teil 1 und 2 durch gezockt hatte. Musste mich oft überreden die Games zu Ende zu spielen da ich vor Langeweile echt oft abbrechen wollte. :D

Habe den Hype um The Last of US nie verstanden auch nicht nachdem ich Teil 1 und 2 durch gezockt hatte. Musste mich oft überreden die Games zu Ende zu spielen da ich vor Langeweile echt oft abbrechen wollte. :D
Warum spielt man den zweiten Teil, wenn man das Problem schon beim Ersten hatte??

Unabhängig davon, behaupte ich: Geschmackssache!
Für mich ist ein Storylastiger 3rd Person Shooter das mit Abstand beste Genre. Leider gibt es diese Art Spiele in den letzten Jahren kaum noch. Mittlerweile verlangt der Markt leider nach Ego Ballereien.

Topic: Das nenne ich mal eine enge Zusammenarbeit zwischen AMD und Sony. Solange das Spiel auch auf Nvidia Karten ordentlich performt, soll es mir Recht sein.
The Last of Us als Bundle mit einer neuen Grafikkarte anzubieten, finde ich irgendwie merkwürdig. Das Spiel wird sich bestimmt auch ohne das Bundel ziemlich gut verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch auf die PC Version, da ich die Spiele gut finde, was bei der Serie anders aussieht. Die HBO Serie finde ich auch ab Folge 6 immer schlecht, da mir hier die Spannung und Emosionen fehlen, die in den Spielen bis zum Ende groß geschrieben werden.

Nicht nur du, find das ganze Franchise absolut langweilig. Zumal ich mit Games wo man gezwungen ist eine Frau zu spielen absolut nichts mit anfangen kann!

Hab Part 1 für die PS5, werde es mir daher nicht noch mal für den PC kaufen. Aber bin mal gespannt, ob uns hier ein ebenso guter Port erwartet, wie man ihn schon bei Returnal und Co. gesehen hat.

Nicht nur du, find das ganze Franchise absolut langweilig. Zumal ich mit Games wo man gezwungen ist eine Frau zu spielen absolut nichts mit anfangen kann!

Ist doch bei 99% der Games völlig egal, ob die Person die man spielt eine Frau oder ein Mann ist. Die Figur spielt sich ja meist gleich.
Verstehe da gerade die "Kritik" nicht wo man nicht auswählen kann, wen man spielen darf. Diese Games sind ja dann meist auf die Spielperson ausgelegt.

Sicherlich Easy Mode eingestellt und ab gehts. Der Spaß fängt erst ab Grounded Permadeath an.
Zumal ich mit Games wo man gezwungen ist eine Frau zu spielen absolut nichts mit anfangen kann!
Also schaust du lieber auf Männern im Game auf den Po?:lol:...

B2T
Das Bundle ist verlockend. Fehlen nur noch annehmbare Preise.

Ist doch bei 99% der Games völlig egal, ob die Person die man spielt eine Frau oder ein Mann ist. Die Figur spielt sich ja meist gleich.
Verstehe da gerade die "Kritik" nicht wo man nicht auswählen kann, wen man spielen darf. Diese Games sind ja dann meist auf die Spielperson ausgelegt.
Weil die Figuren oft bei Aktionen laute von sich geben und mir das Geschrei/gestöne in games mir dann nach 5 min aufn Sack geht.

Ich hab am Freitag eine 7900 XTX bei MF bestellt :ugly:
Ich hoffe, ich komme auf Kulanz auch noch an den Key. Ansonsten geht die vielleicht wieder zurück und wird neu bestellt, was aber weder sinnvoll ist noch gut für die Umwelt wäre...

Definitiv. Da gibt es wesentlich wichtigere Punkte, nämlich, ob die Charaktere vernünftig ausgearbeitet sind und die Story interessant ist. Ich hätte beispielsweise bei "Hellblade: Senua's Sacrifice" oder auch bei "A Plague Tale" als Hauptcharakter nicht nicht (doppelte Verneinung gewollt ^^) eine Frau spielen wollen. Muss halt einfach organisch wirken und passen.

Bei Sandbox-Games ist das wieder eine andere Sache, da hat man es ja meist selbst in der Hand, welches Geschlecht man da wählt. Da spielt man ja eh oft die "eigene" Geschichte und füllt die Lücken der Story und des Charakters mit der eigenen Fantasie...

Zurück