ric84
Software-Overclocker(in)
Ihr müsst aber auch jeden Spoilerschlamm fressen und dann dazu dumm saften. Warum ist wird hier soviel Homophobie versprüht? Warum erzürnt ihr euch daran? Wie soll man heutzutage ein Story Spiel ohne zwischenmenschliches gestalten, welches einen auch noch emotional berühren soll? Ihr habt echt Probleme. Das ist ein Forum vorrangig für harte Ware und Nachrichten aus der IT Welt, wie z.b. dieses Hack Gedöhns hier. Fahrt mal euren Kamm runter und versucht endlich mal auf eure Orientierung klar zu kommen, bzw lasst euch endlich mal von jemanden einen abjuckeln. Wie wäre es mit weiteren Hobbies neben harter Ware und eventuell weniger homophoben Scheiß konsumieren?
Ich freue mich schon auf das Spiel!
P.S.: das Leben spielt sich immer noch draußen ab und nicht als Internetheld auf der Suche nach digitalen Fame vor der Kiste.
@PCGH: Sorry wenn das zu bös bzw nicht mehr forenkonform war, dann löscht diesen Kommentar einfach. Es macht einen nur sauer, hier solch Stuss zu lesen. Hab euch lieb
Ich freue mich schon auf das Spiel!
P.S.: das Leben spielt sich immer noch draußen ab und nicht als Internetheld auf der Suche nach digitalen Fame vor der Kiste.
@PCGH: Sorry wenn das zu bös bzw nicht mehr forenkonform war, dann löscht diesen Kommentar einfach. Es macht einen nur sauer, hier solch Stuss zu lesen. Hab euch lieb

) diese Art der Probleme ja ein Spiegel unserer Gesellschaft sind und ganz sicher nicht durch eine hypothetische Zombie-Apokalypse verschwinden würden.