The Great Wall of Logitech G: Leinwand aus 160 G810-Tastaturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Great Wall of Logitech G: Leinwand aus 160 G810-Tastaturen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Great Wall of Logitech G: Leinwand aus 160 G810-Tastaturen

Auf meiner Razer Blackwidow Chroma kann ich Snake spielen (also nur auf der Tastatur) ist schon ganz witzig macht man aber nur ein paar Mal und das wars :D

Ja Snake ist ja schon fast üblich, aber bestimmt stehen bald erweiterungen voran wie Solitär oder Pinball zum Beispiel. :D

ist doch fast 16zu10 Auflösung :ugly: also 16 Tastaturen hoch und 10 lang.

Mich würde eher eine neue G19 "Deluxe" interessieren.
Würde gerne die "silent" brown switches mal testen; auch ein großeres & einfacher programmierebaren Display wäre nett.

Hab die Befrüchtung, dass von Logitech gar nichts mehr mit Display kommen wird. Dabei wäre eine mechanische Tastatur (bitte leise, bitte ohne Kiddie-Design) mit Display ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Hab die Befrüchtung, dass von Logitech gar nichts mehr mit Display kommen wird. Dabei wäre eine mechanische Tastatur (bitte leise, bitte ohne Kiddie-Design) mit Display ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Logitech hat sich bewusst gegen ein verbautes Display entschieden, dafür ja die ARX App.
Ich finde es gut, weil mein S5 sowieso jedes verbaute Display in den Schatten stellen würde.
Einzig dass das Handy nicht aufgeladen wird ist ein wenig schade, aber mit ein wenig Kreativität ist auch das kein Problem.
Ansonsten liebe ich meine G910, die Tasten sind leise und der Druckpunkt extra Klasse.
Die einzelne Beleuchtung der Tasten kann modern und nüchtern wirken, nach Bedarf auch bunt und verspielt oder wie in meinem Fall auf das Spiel ausgelegt.

Die Tastatur-Wall sieht klasse aus! :daumen:

gefällt mir echt gut ! is halt Logitech-Manier würde mich auch nicht wundern wenn die mal eine Tastatur vorstellen die keinen aufdruck mehr hat sondern ein mini Display pro taste !

Logitech hat sich bewusst gegen ein verbautes Display entschieden, dafür ja die ARX App.
Ich finde es gut, weil mein S5 sowieso jedes verbaute Display in den Schatten stellen würde.
Einzig dass das Handy nicht aufgeladen wird ist ein wenig schade, aber mit ein wenig Kreativität ist auch das kein Problem.

Die App ist aber eh etwas komisch und die Halterung in der Tastatur auch nicht wirklich logisch.
Warum hat man nicht die App so gestaltet, dass man sie auch im Querformat betrachten kann?
Und warum dann nicht ein Dock in der Tastatur, wo man das Smartphone quer legen kann?

Dazu dann noch einen USB Hub in die Tastatur einbauen und zwei kurze Kabel für das Laden von Smartphones/iPhones beilegen und fertig.

Zurück