The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Um welche Uhrzeit startet der Stream zu den Game Awards 2018? Um 2:30 Uhr deutscher Zeit beginnen die Game Awards 2018, eine Preisverleihung für Videospiele, Entwicklerstudios und Publisher. Bereits im Vorfeld gibt es einige Spekulationen zu den Nominierungen sowie vielen Enthüllungen neuer Spieletitel. PC Games Hardware führt mit einem Liveticker des Streams durch die Nacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Also, wer irgendwelche Awards gewinnt ist mir egal, aber auf die Ankündigung von Obsidian bin ich schon sehr gespannt. :)
Dragon Age 4 könnte auch interessant für mich sein, aber irgendwie ist Bioware nicht mehr wie es einst war. Mal sehen.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Ich werd die Nacht gut schlafen und morgen, nach der Arbeit am Nachmittag mir die 2 Stunden Cringe im Nachhinein geben.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Hm, Far Cry New Dawn, hat mich ja irgendwie gar nicht "angemacht"... :/
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Mich brachte es eher zum Lachen. Da ist nix mit Endzeitstimmung.
Wieder so hippster wie Watch Dogs 2.

Kann irgendwie nicht richtig zünden.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Crash Team Racing :cool:
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

The Outer Worlds könnte spaßig werden. Ich bin sehr gespannt.
Was schon mal gut ist: Es wird nicht über den unsäglichen Microsoft Store vertrieben sondern über Steam.

Wenn ich die Schiffe von Atlas sehe drehen sich mir jedes Mal der Magen um.
Was hätte gegen ganz normale Schiffdesigns gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Outer Worlds war das einzige Licht in einer Show der Schande. Gut, dass ich wegen meiner Nachtsicht eh wach bleiben musste, sonst wäre selbsthass dabei.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Und wo war Bloodborne 2, Dragon Age, Superman, Splinter Cell, Borderlands 3 etc?
:nene:
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Mortal Kombat 11 :sabber::sabber::sabber::love::love::love::love: Das war die beste Ankündigung. Der Trailer ist auch supreme (außer die Musik). Shao wird spielbar :hail: Mein Tag ist gerettet!
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

wenn man sich durch youtube klickt sieht man das mortal kombat und super Smash bros mit abstand die meisten klicks haben. kranke welt:ugly:
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

war New Dawn nicht diese Weltuntergangssekte in Watch Dogs 2 xD
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

God of War Spiel des Jahres, kann ich nur zustimmen, RDR2 Platz 2 bei mir.
Ich fand die Ankündigungen doch insgesamt gut, wenn man mit den anderen Jahren vergleicht.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Also für mich war God of War auch mein GotY, von daher kann ich mit dieser Entscheidung übereinstimmen.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Nachdem ich mir so den Liveticker durchgelesen habe bin ich eigentlich mit den Auszeichnungen sehr zufrieden dieses mal.
Das neue Obsidian Spiel sieht auch super aus, und vor allem die Ankündigung von Joker in Smash Bros. stimmt mich seeehr positiv :D
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Irgendwie kann ich mit diesen ganzen Games nichts anfangen, die hier genannt wurden, God of War ist Game des Jahres, kenne ich nicht und auch noch nie gehört! :lol:
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Wann kam far cry5 raus (März 2018) und dann soll schon feb 2019 ein Nachfolger kommen
Das klingt nachn sequell zu FC5 oder addon was bei der story wirklich sinn macht
Das ende von FC5 ist abrupt, dachte da käme mehr in dlc war nix nur coop Geballer wo das letzte das schwächste ist.

Der Rest solala Großteil Konsole
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Schade dachte es gäbe Infos über das neue Alien Spiel. Und wieder kein neues Splinter Cell :(
 
Zurück