• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Um welche Uhrzeit startet der Stream zu den Game Awards 2018? Um 2:30 Uhr deutscher Zeit beginnen die Game Awards 2018, eine Preisverleihung für Videospiele, Entwicklerstudios und Publisher. Bereits im Vorfeld gibt es einige Spekulationen zu den Nominierungen sowie vielen Enthüllungen neuer Spieletitel. PC Games Hardware führt mit einem Liveticker des Streams durch die Nacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?
 

MRM70

PC-Selbstbauer(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Also, wer irgendwelche Awards gewinnt ist mir egal, aber auf die Ankündigung von Obsidian bin ich schon sehr gespannt. :)
Dragon Age 4 könnte auch interessant für mich sein, aber irgendwie ist Bioware nicht mehr wie es einst war. Mal sehen.
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Ich werd die Nacht gut schlafen und morgen, nach der Arbeit am Nachmittag mir die 2 Stunden Cringe im Nachhinein geben.
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Hm, Far Cry New Dawn, hat mich ja irgendwie gar nicht "angemacht"... :/
 

KuroSamurai117

BIOS-Overclocker(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Mich brachte es eher zum Lachen. Da ist nix mit Endzeitstimmung.
Wieder so hippster wie Watch Dogs 2.

Kann irgendwie nicht richtig zünden.
 
B

bewdde

Guest
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Crash Team Racing :cool:
 
F

FortuneHunter

Guest
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

The Outer Worlds könnte spaßig werden. Ich bin sehr gespannt.
Was schon mal gut ist: Es wird nicht über den unsäglichen Microsoft Store vertrieben sondern über Steam.

Wenn ich die Schiffe von Atlas sehe drehen sich mir jedes Mal der Magen um.
Was hätte gegen ganz normale Schiffdesigns gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:

tallantis

Software-Overclocker(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Outer Worlds war das einzige Licht in einer Show der Schande. Gut, dass ich wegen meiner Nachtsicht eh wach bleiben musste, sonst wäre selbsthass dabei.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Und wo war Bloodborne 2, Dragon Age, Superman, Splinter Cell, Borderlands 3 etc?
:nene:
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

von Dragon Age gab es doch einen mega teaser

Danke. Hab´s gegoogelt.:daumen:
Ich habe den Stream nicht live gesehen sondern nur heute Informationen eingeholt.
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Mortal Kombat 11 :sabber::sabber::sabber::love::love::love::love: Das war die beste Ankündigung. Der Trailer ist auch supreme (außer die Musik). Shao wird spielbar :hail: Mein Tag ist gerettet!
 

Nosi

Software-Overclocker(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

wenn man sich durch youtube klickt sieht man das mortal kombat und super Smash bros mit abstand die meisten klicks haben. kranke welt:ugly:
 

RawMangoJuli

Volt-Modder(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

war New Dawn nicht diese Weltuntergangssekte in Watch Dogs 2 xD
 

Firestar81

Freizeitschrauber(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

God of War Spiel des Jahres, kann ich nur zustimmen, RDR2 Platz 2 bei mir.
Ich fand die Ankündigungen doch insgesamt gut, wenn man mit den anderen Jahren vergleicht.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Also für mich war God of War auch mein GotY, von daher kann ich mit dieser Entscheidung übereinstimmen.
 

MrSonii

Freizeitschrauber(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Nachdem ich mir so den Liveticker durchgelesen habe bin ich eigentlich mit den Auszeichnungen sehr zufrieden dieses mal.
Das neue Obsidian Spiel sieht auch super aus, und vor allem die Ankündigung von Joker in Smash Bros. stimmt mich seeehr positiv :D
 

zotac2012

Software-Overclocker(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Irgendwie kann ich mit diesen ganzen Games nichts anfangen, die hier genannt wurden, God of War ist Game des Jahres, kenne ich nicht und auch noch nie gehört! :lol:
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Wann kam far cry5 raus (März 2018) und dann soll schon feb 2019 ein Nachfolger kommen
Das klingt nachn sequell zu FC5 oder addon was bei der story wirklich sinn macht
Das ende von FC5 ist abrupt, dachte da käme mehr in dlc war nix nur coop Geballer wo das letzte das schwächste ist.

Der Rest solala Großteil Konsole
 

DerSnake

Freizeitschrauber(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Schade dachte es gäbe Infos über das neue Alien Spiel. Und wieder kein neues Splinter Cell :(
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Irgendwie kann ich mit diesen ganzen Games nichts anfangen, die hier genannt wurden, God of War ist Game des Jahres, kenne ich nicht und auch noch nie gehört! :lol:

Spricht jetzt nicht grad für dich, wenn du God of War nicht kennst. Sofern du dich für Spiele interessierst, wäre das schon ziemlich seltsam, es ist schließlich eine große, bekannte Marke die schon seit Playstation 1 Zeiten existiert. Also Zeit genug, "davon mitzubekommen". ;)

Oder sollte das Sarkasmus sein? Der Smiley am Ende irritiert mich iwie :D
 
D

DesinformierterLoser

Guest
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

God Of War gibt es erst seit der PS2 (2005). :D
 

LawZero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Einfach nur verdient. Das PS4 exklusive Spiel ist wirklich fast perfekt geworden.
Freue mich wahnsinng für die Developer aus Santa Monica Studio, weil die wirklich mit viel Herz, Blut und Tränen ein super SP Game entwickelt haben.

Wird heute zu Tage leider immer seltener.
 
L

Laggy.NET

Guest
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

God of War war auch mein GotY.

Das Spiel hat so verdammt viel richtig gemacht. Fands auch super, dass die Entwickler nicht auf den Open World Zug aufgesprungen sind, sondern quasi eine Hub-basierte Welt gemacht haben.

Mein größter kritikpunkt war allerdings die (optionale) Erkundung von Midgard. Man konnte ja ausgehend vom See in der Mitte das Festland in alle Himmelsrichtungen erkunden. Das Problem war aber, dass man je nach Fortschritt in der Hauptquest entweder nicht die benötigten Fähigkeiten hatte oder die Weltenschlange im See den Wasserpegel noch nicht weit genug abgesenkt hat. Somit endete das ganze immer in einer Sackgasse. Sobald man in der Hauptquest vorankam, konnte man auch ein Stück mehr von Midgard (also der HubWelt) erkunden. Nur wusste ich halt anfangs nicht, wie lang es dauert, bis ich alles erkunden darf. Somit hab ich zwei, drei mal die Map nach jedem Fortschritt in allen Himmelsrichtungen abgegrast, bin aber jedesmal nur ein Stück weiter gekommen, aber nie zum Ende des Teils der Map gekommen. Immer bleib irgendwas verschlossen oder nicht erreichbar. Das ganze ist halt ein Typischer Metroidvania Ansatz, aber in meinen Augen etwas arg überstrapaziert.

Das führte halt dazu, dass ich die Gebiete sehr häufig besucht habe, um zu schauen, ob ich nun weiter komme. Irgendwann wurde mir das einfach zu blöd und ich hab mit der Erkundung gewartet, bis ich kurz vor dem Finale stand.
Ich kann nur jedem raten, das auch so zu machen und sich nicht dem Erkundungs und Sammeldrang hinzugeben. Innerhalb der Hauptquest ja, aber bei der HubWelt sollte man lieber warten, bis alles zugänglich ist, wenn man die Orte nicht x-mal abgrasen will.
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Spricht jetzt nicht grad für dich, wenn du God of War nicht kennst. Sofern du dich für Spiele interessierst, wäre das schon ziemlich seltsam, es ist schließlich eine große, bekannte Marke die schon seit Playstation 1 Zeiten existiert. Also Zeit genug, "davon mitzubekommen". ;)

Oder sollte das Sarkasmus sein? Der Smiley am Ende irritiert mich iwie :D

Er ist wohl eher schlicht PC Spieler.
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Er ist wohl eher schlicht PC Spieler.

Mal von "über den Tellerrand gucken gehört"? ^^

Überhaupt der Begriff, PC Spieler ... ist wohl mit dem PC geboren, was? Hatte keine Freunde in der Kindheit, keine Bekannte als Jugendlicher oder Erwachsener, wo er mal zu Besuch war und diese abstrakte Gerät namens Konsole gesehen hat, inklusive ein paar Titeln? Da kann er ja genau so gut sagen, er kennt kein Street Fighter o.ä.... oder Mario. Wer ist eigentlich dieser Zelda, ich bin PC Spieler!!!!1111 :ugly:

God Of War gibt es erst seit der PS2 (2005). :D

Punkt für dich, aber war auch nur geraten seit wann es GoW gibt. Auf jeden Fall lange, läppische 13 gute Jahre hatte er Zeit davon mitzubekommen.
Wenn man Games geil findet, meine ich dass man davon Wind bekommen KÖNNTE was es so auf anderen Systemen gibt. Könnte ...
 
Oben Unten