News Game-Ready-Treiber: Geforce-Update bereitet auf Dragon Age 4, Red Dead Redemption und Black Ops 6 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber für Geforce-Grafikkarten veröffentlicht. Dieser bietet die optimale Vorbereitung für die anstehenden Releases von Dragon Age: The Veilguard, Red Dead Redemption, Call of Duty und mehr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Game-Ready-Treiber: Geforce-Update bereitet auf Dragon Age 4, Red Dead Redemption und Black Ops 6 vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Und im GeForce Forum stehen noch deutlich mehr offene Probleme. Verstehe nicht, warum NVIDIA an allen Stellen nicht die selben Informationen bereitstellen. Im Forum ist es meist vollständig vorhanden.

Open Issues:
[Bluestacks/Corsair iCUE] May display higher than normal CPU usage [4895184][4893446]
[Maxwell] MSI GT72 2QD notebook may bugcheck upon installing R560+ drivers [4798073]
DSR/DLDSR custom resolutions may not appear in certain games [4839770]
When „Shader Cache size“ is set to „disabled“, cache files may still be created [4895217]
[SteamVR] Changing refresh rate may cause PC to bugcheck [4910686]
Houdini XPU rendering shows green tint [4917245]

Non-NVIDIA Open Issues:
After updating to Windows 11 24H2, screen will go black for a few seconds when alt-tabbing from a game to the desktop -> Fixed in Windows 11 Insider Preview Build 26120.2122 (Dev Channel):
„[Windowing] Fixed an underlying issue which could cause the screen to go black for a few seconds for some people when using ALT + Tab“

In den Release Notes steht auch grundsätzlich mehr als bei der Zusammenfassung für die breite Masse. Grundsätzlich gilt (für alle Hersteller): Es gibt weit mehr Probleme, als öffentlich zugegeben wird.

MfG
Raff

Da Veilguard das letzte Spiel auf meiner Liste ist bis zur Veröffentlichung von AC Shadows mal direkt updaten.

Der Treiber hat bei mir paar GSync Fehler mit dem TV behoben. Den hatte glaub ich der letzte Treiber mitgebracht. Ich hatte bei manchen Spielen , aber immer den gleichen Spielen ab 140 FPS Schwarze Bildaussetzer. Der Ton ist geblieben. Das Problem ist Dank des Updates nun Behoben.

Zurück