The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

The Evil Within steht in der Tradition der bisherigen Titel von Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami, was sicher kein Nachteil sein sollte. Die beiden PC-Games-Redakteure Simon Fistrich und Christian Dörre haben sich den Horror-Schocker angesehen. Das einstündige Let's-Play-Video steht natürlich unter dem Motto "Rübe ab!".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian
 
AW: The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

Lol - X-Box-Video.
Warum nicht von der PC-Version ?


Weis jemand hier, ob man bei der PC-Version mit der rechten Maustaste laufen kann und ob man alle tasten belegen und ändern kann ?
 
AW: The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

Die Tasten sind frei belegbar.
Für Controller gibt es 4 presets.
 
AW: The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

Ist das Kantenflimmern wirklich so grausam wie auf dem Video zu sehen ?

Wer tut sich denn sowas freiwillig an ?
 
AW: The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

Habs mal angespielt. Es macht richtig Laune. Spiele das mit DSR auf 2560X1600. Schon ne geile Grafik aber diese Balken da sind Bäh und diese Werbesoftware die hier gezeigt wurde CheatEngine mag ich nicht. R_swapinterval -1
R_forceaspectratio 2 in der the evil withinConfig.cfg hat mir erstmal weitergeholfen. Das Spiel ist schon ne Art Film. Besonders am Ende des 1.Akts. Bisher würde ich 87% geben.
 
AW: The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

Habs mal angespielt. Es macht richtig Laune. Spiele das mit DSR auf 2560X1600. Schon ne geile Grafik aber diese Balken da sind Bäh und diese Werbesoftware die hier gezeigt wurde CheatEngine mag ich nicht. R_swapinterval -1
R_forceaspectratio 2 in der the evil withinConfig.cfg hat mir erstmal weitergeholfen. Das Spiel ist schon ne Art Film. Besonders am Ende des 1.Akts. Bisher würde ich 87% geben.

Hast du für DSR noch was spezielles eingestellt? Wenn ich bei The Evil Within eine Auflösung höher als 1920x1080 nehme, verschiebt sich das Bild komplett nach unten rechts hin und ich sehe nur noch die Hälfe. Bei allen anderen Spielen klappt DSR.
 
AW: The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

Erklär mal genau. Wie wo was? Ich hab ne 770 modded mit der .inf Datei.

OK ich sag mal wie ich es gemacht hab.

1. Im Treiber alle Auflösungen aktivieren. DSR mässig

2. Spiel starten

3. Auflösung im Spiel ändern.

4. die config so geändert wie beschrieben.

Habe eine GTX 770 und einen HP ZR24W.

5. wieder gestartet und am zocken.

Dieses R Zeug gehört zu dem anderen R Zeug in der Config Datei.

Ich zocke gemütlich. Es sind noch kleinere Balken da aber der FPS lock ist auch weg. So, ich muss pennen. Schlaft gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Evil Within: Eine Stunde "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian

Ja, so habe ich das auch gemacht. Aber das schon dann so aus im Spiel. :what:

unbenannt8ysai.png
 
Zurück