The Evil Within: DLC endlich für März angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within: DLC endlich für März angekündigt

Die Stimmung wurde zusehends schlechter, denn die Käufer des Season Pass von The Evil Within hörten lange nichts zu ihrer Investition. Nun bricht man endlich das Schweigen und kündigt The Assignment an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within: DLC endlich für März angekündigt
 
AW: The Evil Within: DLC endlich für März angekündigt

Bitte keine weiteren Spiele die man nicht auf die passende Bildschirmverhätnisse einstellen kann.:ugly:
 
AW: The Evil Within: DLC endlich für März angekündigt

Hab es jetzt zwar ein paar Wochen nicht gespielt aber die sollen erst einmal die Probleme beheben....da wären das starten auf den 2ten Monitor statt des ersten und die ständigen Abstürze...mit keinem anderem Spiel habe ich komicherweise Probleme. Ich habe nur Originale aber manche Spiele haben es echt verdient kopiert zu werden, bei dem Support....
 
Zurück