News Sorgenkind Starfield: Update endlich im März?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Gerüchte deuten auf einen wichtigen März für Starfield-Fans hin: Ein bekannter Insider spricht von einer PS5-Ankündigung und Details zur nächsten Erweiterung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sorgenkind Starfield: Update endlich im März?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es ist einfach nur enttäuschend. Das kommt mir jedes mal sauer hoch, wenn ich daran denke, wie man einen "Patch" veröffentlicht hatte, der nicht viel enthielt außer einer langen Wunschliste.

Darauf stand sowas wie DLSS Support - was dann etwa zweieinhalb Monate nach Release reinkam. Die Community hat echt viel gemacht. Raumschiffe gebaut und gezeigt, gehofft auf mehr Content. Nix.

Update oder kostenpflichtiger DLC? Kostenlos? Sorry, ich stehe bei dem Artikel auf dem Schlauch. Nur PS5 oder auch PC? Ich glaube, ich brauche noch ’nen Kaffee, vielleicht verstehe ich dann was und wie es gemeint ist. 🥴🤣

Zurück