The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

The Elder Scrolls Online befindet sich weiter in der geschlossenen Beta-Phase und Sie können beim nächsten Stress-Test vom 28.2. bis zum 4.3. daran teilnehmen. Sichern Sie sich im Rahmen unserer Betakey-Aktion einen von 1.000 Keys für das neue Spiel von Zenimax Online.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

AW: The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

Jetzt müsste eig. ein netter Kommentar zu dieser Verlosung kommen, von denen die mit Facebook nichts am Hut haben wollen. :D

Das System finde ich auch besser, da es sich an die richtigen Onlineleser und Forum Mitglieder wendet. ...obwohl ich Facebook benutze ;)

mfg

AW: The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

hmm hab zwar bei einer kollegin ,sagen wir mal mir die "start" mission angeschaut, konnte am abend aber dann wegen serverproblemen nicht weiterzuschauen (er läd das lvl unendlich ...) mal sehen ob ich ein bekomm

Also ich versteh das jetzt nicht ganz, ich bin beta mitglied seit dem 7 Januar, und hab für die letzten zwei einen code erhalten, nun aber nicht (es war aber auch der selbe)? Ich kann auch keinen code einlösen, es kommt immer er wäre ungültig? (hab 2 (+ 2 codes für "freunde) bekommen)

in meinem Profil bei elder scrolls online steht ich hätte betazugang?

Joa, kann man sich anschauen. Hoffentlich ist das Spiel anspruchsvoller das extrem seichte und langweilige Skyrim.

Also ich versteh das jetzt nicht ganz, ich bin beta mitglied seit dem 7 Januar, und hab für die letzten zwei einen code erhalten, nun aber nicht (es war aber auch der selbe)? Ich kann auch keinen code einlösen, es kommt immer er wäre ungültig? (hab 2 (+ 2 codes für "freunde) bekommen)

in meinem Profil bei elder scrolls online steht ich hätte betazugang?

du hast beim ersten ma nur nen beta code bekommen und beim 2. ma ne errinerung mit dem selben code von der ersten beta, im falle du hast noch kein acc erstellt, und solange bei dir in der acc verwaltung betazugang steht ist es doch egal ich denk schon das alle die einen haben zocken dürfen.

bei mit steht betazugang und vorzeitiger zugang ^^

teso news wenn de ne mail bekommst, bekommste dieses ma nen extra code zum verschenken

edit: hab meine mail jetzt auch

und die beta zeit ist >> Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ << - nicht 6 uhr morgens

Zuletzt bearbeitet:

Naja vielleicht habe ich auch mal Glück, hoffe das nicht innerhalb der kurzen Zeit schon alles vergriffen ist :(

Tolle Aktion!

Genau so wie den Beta-Key den ich hier über das Forum verschenkt habe, gebe ich hier auch den Friend Invite ab.
Wer den einen Key möchte, meldet sich bitte per PM bei mir.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Jo ich hätte auch noch einen Invite abzugeben.
Wer will, PM an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bringt ja nicht mal was die Beta zu laden bei nur rund 3 Tagen spielzeit. Oder denken die alle sitzen 24/7 vor der Kiste?
Besser als in der Open Beta wird es mit sicherheit nicht.

Ich hab meinen persönlichen gerade aktiviert. Allerdings nicht von pcgh.de. Ich hab noch einen für nen Freund übrig. Meine Freunde interessiert das aber nicht so sehr. Auf ebay setzen und auf nen Dummen warten? :ugly:

Ein Key ging an haroon94, von einem Freund von mir.
Ich hätte noch den eigenen Friend-Invite abzugeben.

Hier muss das eigene Konto erstellt werden:
https://account.elderscrollsonline....=Safetynet&h=4840ca0edfccff4b4b3a664f9b9bfc21

https://account.elderscrollsonline.com/login

Also, noch ist ein Key verfügbar, der bis Montag gültig ist. Also ran.... ^^

p.s.
Key ist an Raphezir raus.
Viel Spass mit TESO. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Dass pcgh die Keys erst am 28. rausschickt, ist ja mal ein bisschen blöd, zumal man den Client ohne Key nicht mal eben vorher (aus offizieller Quelle) laden kann.
Werd mich dann mal an matty wenden. :schief:

Danke pcgh ^w^... das wochenende wird net langweilig

Hab auch noch meine Betakey zu vergeben

Wer zuerst kommt malt zuerst;)
N97LXYERGPT76PL7H656

Zurück