The Elder Scrolls Online: Erste Beta-Einladungen im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Erste Beta-Einladungen im März

Zum kommenden Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online soll es bald einen Beta-Test geben, für den sich Interessenten derzeit noch bewerben können. Erste Einladungen sollen gegen Ende des Monats an Spieler verschickt werden, wie ZeniMax Online nun bekannt gab.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Erste Beta-Einladungen im März

AW: The Elder Scrolls Online: Erste Beta-Einladungen im März

Ui, das geht aber schnell. Mir war garnicht bewußt, das das Spiel noch dieses Jahr kommen soll. Die Ankündigung ist doch noch nicht so lange her. Hatte nicht vor Weihnachten 2014 damit gerechnet. Die müssen ja schon während der Entwicklung von Skyrim damit angefangen haben. Ich freu mich jedenfalls riesig.

Bin ja mal aufs Abomodell gespannt. Wenn es wie bei Guild Wars wird, bin ich definitiv dabei, in der Zwischenzeit lese ich nochmal die Bände der Lusty Argonian Maid ;)

also ich hab mich für die beta angemeldet, wie stets mit euch?

Nö, wird eh ein fail game

Dass Bethesda Ahnung von Gameplay und offenen Welten hat, braucht man bekanntermaßen nicht abzustreiten. Ich sehe eher Probleme in der fehlenden Online-Erfahrung, bei der Netztechnik und dem Balancing, wahrscheinlich wird das Game erst nach vielen Patches spielbar. Warten wir es ab, nach der Beta sind wir schlauer... ;)

Bethesda macht das Spiel aber nicht, sondern die Zenimax Studios. ;)

Wiedermal ein völlig nutzloses Kommentar. Keine Ahnung wie´s wird, hauptsache das Web mit Müll füllen, wa?

BTT:

Hab mich uk angemeldet. Am gespanntesten bin ich aber eher auf das Bezahlsystem, wenns Monatliche Gebühren hat bin ich nämlich nicht mit dabei :ugly:

Wiedermal ein völlig nutzloses Kommentar. Keine Ahnung wie´s wird, hauptsache das Web mit Müll füllen, wa?
Schau dir seine anderen "Beiträge" an, dann weißt du von der Mannigfaltigkeit des hochwertigen Inhalts ;)

[...] Ich sehe eher Probleme in der fehlenden Online-Erfahrung, bei der Netztechnik und dem Balancing, wahrscheinlich wird das Game erst nach vielen Patches spielbar. Warten wir es ab, nach der Beta sind wir schlauer... ;)
Business as usual bei jedem größeren MMO(RPG), denke aber es wird sich doch eher in Grenzen halten.

Na hoffentlich bekomm ich einen Beta Zugang :D Ich hatte überdurchschnittlich, aber ich denke das hatten hier auch viele andere^^

Na hoffentlich bekomm ich einen Beta Zugang :D Ich hatte überdurchschnittlich, aber ich denke das hatten hier auch viele andere^^

Sobaldt man die Frage warum die einen nehmen sollen beantwortet hat, war man überdurchschnittlich.:schief:
Ich war ehrlich :ugly: : Nehmt mich oder last es, ich brauch mich nicht anbiedern. :ugly:

Habe noch andere Spiele die ich fertigt kriegen muß.:(
Mal schauen wann (und ob) es was wird mit dem Test.

Hab mich auch schon vor laaaaanger langer zeit beworben ;)
Da stand was von wegen überdurchschnittlich. Was stand da bei euch?

Zurück