The Elder Scrolls Online: Anmeldung zum Beta-Test ab sofort möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Anmeldung zum Beta-Test ab sofort möglich

Wir berichteten bereits mehrfach über The Elder Scrolls Online. Das Spiel soll noch 2013 für PC und Mac in den Handel kommen, davor jedoch werden ausgewählte Spieler die Gelegenheit haben, TES Online in einer Beta-Phase zu testen. Dafür müssen Sie sich auf der Webseite des Spiels registrieren. Darüber hinaus präsentierte Bethesda heute einen neuen Trailer zu TES Online.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Anmeldung zum Beta-Test ab sofort möglich

AW: The Elder Scrolls Online: Anmeldung zum Beta-Test ab sofort möglich

wie ich vorhin einfach instant ne anmeldung gemacht hab.. :D meine chance sind überdurchschnittlich <3 hoffentlich kann ich die beta zocken

wie ich vorhin einfach instant ne anmeldung gemacht hab.. meine chance sind überdurchschnittlich <3 hoffentlich kann ich die beta zocken
Hab ich auch und sogar schon ne Antwort Bekommen das ich dabei bin!

Hab ich auch und sogar schon ne Antwort Bekommen das ich dabei bin!

sicher? weil jeder eine Bestätigung bekommt, dass man sich angemeldet hat.

Hoffe ich bin auch dabei, wobei ich denke, dass das leider nicht der Fall sein wird :/

Hab mich auch direkt angemeldet :D
So viel geschrieben das die Bewertung auf "Excellent" ging :D

If you are selected for beta we will notify you by email with all the
information you need to get in the game.

Mist hab das If übersehen vor Lauter Geilheit:devil:

Ach, man muss einfach mehr schreiben um den Level anzuheben? Was 'ne Frechheit :ugly:

Naja bei mir war der Balken jetzt zu 2/3 voll.
Hab mich ganze Zeit gefragt, warum der Balken nicht länger wird obwohl ich alles ausgefühlt habe.

Ach, man muss einfach mehr schreiben um den Level anzuheben? Was 'ne Frechheit :ugly:

Naja bei mir war der Balken jetzt zu 2/3 voll.
Hab mich ganze Zeit gefragt, warum der Balken nicht länger wird obwohl ich alles ausgefühlt habe.

Naja hab halt alles wahrheitsgemäß ausgefüllt und einen langen Text geschrieben warum sie mich auswählen sollten. Am Ende wars halt auf Excellent :ugly:

Ja gut hab ich ja auch....außer, dass mein Text jetzt nicht überlang ist, ich mein Qualität statt Quantität...xD

So, ich habe mich auch einmal angemeldet.
Meine Chance wurde als überdurchschnittlich angezeigt.

Aber da ich aktiv Guild Wars 2 und SWTOR spiele, werde ich nicht mehr viel Zeit für TESO haben, leider.....

Meins war auch nur 2/3 voll, aber ich denke, sie werden jetzt nicht nur die "Exellenten"-Spieler nehmen :D

Ich hab einfach bisschen spaßigen Quatsch da unten reingeschrieben o,o
Vielleicht wollen sie auch humorvolle Kameraden in den weiten Tamriels ^^

FAQ zu der Beta:
http://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/679

Zuletzt bearbeitet:

Ich krieg (wenn ich nicht schummle :D) nur ein Drittel des Balkens hin :ugly:

TES Online interessiert mich mal wieder richtig. Bin eigentlich nicht so der MMO Typ und habe eigentlich nur Guild Wars 1/2 gespielt, aber ich mag die TES Welt. :daumen:
Es hat ordentlich Potenzial, aber wie man an Star Wars gesehen hat nützt die größte Lizenz nichts um ein erfolgreiches MMO zu erstellen.

[X] Done

dann hoffe ich mal das es klappt :hail:

Hab mich auch direkt angemeldet :D
So viel geschrieben das die Bewertung auf "Excellent" ging :D

Soweit ich das feststellen konnte, bekommt man Excellent nur, wenn man bei "Ich arbeite momentan in der Videospiele-Industrie oder für die Presse." n Häckchen macht. ;)

Hierbei wär ich vorsichtig es einfach so anzukreuzen. Ich denke das es zu gegebener Zeit überprüft wird, und sie einen gegebenenfalls von der Beta ausschließen falls es nicht stimmt.

Komisch, bei mir hat der Unterschied zwischen Excellent und Above Average der Haken bei "Ich möchte Newsletter blabla" gemacht :'D Aber so dringend ich auch in die Beta wollte, Newsletter mag ich garnicht :'D Also bleibts bei Above Average.

Soweit ich das feststellen konnte, bekommt man Excellent nur, wenn man bei "Ich arbeite momentan in der Videospiele-Industrie oder für die Presse." n Häckchen macht.

Nöp, hab ich draussen gelassen :P

Ich habe alles wahrheitsgemäß beantwortet und kam auch so auf "excellent". Scheint jetzt nicht so die ultimative Hürde zu sein :D

Anyway: Es ist zwar TES, aber so nen Hype wie um ne (damalige) WoW Beta wirds wohl nicht geben, so breit wie der Markt aufgestellt ist. Damals bei RIFT gabs den Beta Access auch hinterhergeworfen ,)

Zurück