Vhailor
Software-Overclocker(in)
AW: The Elder Scrolls 6: Neue Gerüchte über "Argonia" statt Fallout 4
Seit wann ist Skyrim ein ARPG?
Genaugenommen treffen deine Punkte auf alle Elder Scrolls Teile seit Morrowind zu ^^. Wobei ich bei den Locations nicht zustimme. Thema Höhlen allerdings wurde schon zu genüge bei Release durchgekaut. Das Interface, Beschreibungen etc haben die schon bei Oblivion verhauen, so wirklich scheinen die das nicht hinzukriegen. Dafür gabs aber von Anfang an eine Mod für das Interface. Und wer spielt TES bitte wegen der (Main-) Story
? Ich vermute einfach mal, dass dir TES generell nicht liegt
.
Fallout 4 wäre aber nicht verkehrt. Will erstmal Skyrim+Mods durchspielen. Das schaffe ich sonst vor TES VI nicht ^^.
Na ja, die Story hatte ihren Namen nicht wirklich verdient. Die Locations waren nicht so wirklich interessant. Zum Beispiel die sich doch sehr ähnelnden Höhlen. Das Interface war zu der Zeit, als ich es gespielt habe, auch ziemlicher Mist.
Wenn ich an Skyrim zurückdenke, dann denke ich immer an unendlich lange Wege, wenig landschaftliche Abwechslung und sich immer wiederholende Höhlen. Ich hab es immer mal wieder nochmal angespielt, aber es kann mich einfach nicht fesseln. Da spiele ich lieber noch fünfmal The Witcher 2 oder Two Worlds 2 durch, als mich nochmals durch Skyrim zu langweilen.
Aber die Geschmäcker sind diesbezüglich natürlich verschieden![]()
Seit wann ist Skyrim ein ARPG?
Genaugenommen treffen deine Punkte auf alle Elder Scrolls Teile seit Morrowind zu ^^. Wobei ich bei den Locations nicht zustimme. Thema Höhlen allerdings wurde schon zu genüge bei Release durchgekaut. Das Interface, Beschreibungen etc haben die schon bei Oblivion verhauen, so wirklich scheinen die das nicht hinzukriegen. Dafür gabs aber von Anfang an eine Mod für das Interface. Und wer spielt TES bitte wegen der (Main-) Story
? Ich vermute einfach mal, dass dir TES generell nicht liegt
.Fallout 4 wäre aber nicht verkehrt. Will erstmal Skyrim+Mods durchspielen. Das schaffe ich sonst vor TES VI nicht ^^.