pibels94
BIOS-Overclocker(in)
hab es gestern bei einem Freund gesehen, es hat mich beinahe umgehauen, richtig gute Grafik!
seine 6870 (zwar nur obere Mittelklasse, aber trotzdem) war komplett ausgelastet, der T1090 lief auch auf Hochtouren und ab und zu gab es Laggs..aber die Grafik: bombastisch
seine 6870 (zwar nur obere Mittelklasse, aber trotzdem) war komplett ausgelastet, der T1090 lief auch auf Hochtouren und ab und zu gab es Laggs..aber die Grafik: bombastisch





.