CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Hatte erst später gelesen das das Teil einen FPS Begrenzer hat der auf 30FPS feststeht !
Aber muss sagen mir gefällt dir mod nicht.
Hatte erst später gelesen das das Teil einen FPS Begrenzer hat der auf 30FPS feststeht !
Sehe ich genauso, schrecklichHmm, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Wirkt alles viel zu weichgewaschen und überbeleuchtet.
Aber wers mag...
Vielleicht so realistisch wie ein Foto von einem Bildschirm auf dem Skyrim läuft.
Da beeindruckt mich Crysis 1 mit Mods mehr:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ich finde sie jetzt schon nicht so besonders im Vergleich zum Originalen Crysis von vor 5 Jahren und das sage ich obwohl ich Crysis hohl fand und die Grafik mir normalerweise egal ist. Gerade die schlappen Texturen mancher Steine und Umgebung zeigen doch, dass Fotorealismus noch weit entfernt ist."Nahezu fotorealistisch"
In 10 Jahren lachen wir wieder über diese Art von Grafik und verspotten sie als pixelig und kaum aushaltbar. Auch jetzt fällt mir da wenig "nahezu" Fotorealismus auf. Kann auch mit dem Überbeleuchtet nur zustimmen. ist bekannt auf was für ner Kiste das gemacht wurde?
Stimme dem zu: und zwar nicht weil das Lied an sich schlecht ist (mein Geschmack ist es nicht aber naja, darüber lässt sich streiten), aber es ist DERMASSEN unpassend zum episch, milteralterlichen Setting... grausamdie musik-untermalung im video ist unterirdisch...was sich der ersteller dabei wohl denkt~~
Wohl kaum, das Wort "Fotorealistisch" wird in der Spielepresse seit Mitte der 90er verwendetIch glaube, "fotorealistisch" wird das PCGH-Unwort des Jahres...![]()
Musst nur Googeln oder die Suche bemühen oder alte Artikel rauskramen 
Ich würds eher wegen dem Inhalt spielen, nicht wegen der Grafik. Wenn dir Oblivion gefiel wird dir Skyrim auch gefallen. Ansonsten: finger weg.OKAY.... Skyrim hat mich nun überzeugt, welche Mods sind denn dafür nötig um das Spiel so aussehen zu lassen?
Bin gerade echt am Überlegen ob ich mir das Spiel nun nicht doch bestellen soll...
OKAY.... Skyrim hat mich nun überzeugt, welche Mods sind denn dafür nötig um das Spiel so aussehen zu lassen?
Bin gerade echt am Überlegen ob ich mir das Spiel nun nicht doch bestellen soll...
Ich bin bei 68 Std und gefühlt nicht einmal die Hälfte des Spiels hinter mir. Entdecke immer wieder was neues, obwohl natürlich nicht mehr so viel wie am Anfang. Ich würde sagen, man braucht 30-40 Std nur um alles auszuprobieren und das Spiel-System komplett zu begreifen (Crafting, Magie, Alchemie, Diebstahl usw. -Gesetze). Ich denke mal auf 150 Std werde ich locker kommen.Ich würds eher wegen dem Inhalt spielen, nicht wegen der Grafik. Wenn dir Oblivion gefiel wird dir Skyrim auch gefallen. Ansonsten: finger weg.
Ich habs eine weile gespielt und dann gelöscht. Am anfang macht das Welt erkunden und Questen noch spaß, aber es fühlt sich ab einem gewissen Zeitpunkt immer gleich an und wird (für mich!) langweilig. Manche findens auch nach über 100h noch super. Je nachdem eben.

Kommt für mich viel zu spät, denn nach über 120 Std. Spielzeit hängt mir Skyrim so dermaßen zum Hals raus und ich werde dieses altbackene, innovationslose, sich ewig wiederholende Langweiler-RPG wohl auch nie wieder anrühren![]()
Verwaschen und Aufgehübscht, so wie auf der Konsole.
Ich mag es gar nicht.Nach dem Motto,was Unscharf ist sieht echt aus...nö danke.
Two Worlds II? ...hab ich nach 50h liegen lassen...Skyrim geht aber nicht viel anders Los...mal sehn.
Verwaschen und aufgehübscht? Hast du mal richtig hingesehen? Stell auf dem Videolink mal die Auflösung höher.![]()
Texturen sind wesentlich besser. Beleuchtung ist dynamischer. DoF... ja, aufgehübscht. Aber von "verwaschen" seh ich da keine Spur. Mit dieser Grafikmod sieht Skyrim um Welten besser aus und keine Konsole würde das packen. Schon allein wegen den wesentlich besseren Texturen.
Das einzige, was nicht so ganz passt, sind die wärmeren Farben. Skyrim spielt im hohen Norden, wo es eben keine warmen Farben gibt, sondern eher kühle Farben dominieren sollten.