The Elder Scrolls 5: Skyrim kurios - Modifikation bringt Angelina Jolie in das Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls 5: Skyrim kurios - Modifikation bringt Angelina Jolie in das Rollenspiel

Für The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es bereits zahllose Modifikationen. Dabei handelt es sich oft um Grafik-Mods, wie auch bei der Modifikation von Omega99jp. Die Modifikation integriert Angelina Jolie ins Spiel, mit beeindruckender Grafik. Die Modifikation steht bei im Nexusmod-Forum zum Download bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim kurios - Modifikation bringt Angelina Jolie in das Rollenspiel

Oh bitte,die braucht Skyrim nun wirklich nicht! Weis garnicht was alles an der so toll finden, und sowieso erinnert die mich immer an Raabs Würstchenbrille! :ugly:

Bild 16 gehört aber nicht in ein Spiel wie Skyrim, vielleicht Leisure Suite Larry ...

Generell frage ich mich, wie mans so nötig haben kann. Das zieht sich durch die ganze Medienbranche. Ähnlich wie bei "The Transporter". Eine Frau übergeschminkt mit zwei MPs, durchsichtigem Top und Strapse. Ganz ehrlich, was für Müll.

Scheinbar verkauft sich das gut, sonst würden sie das ja nicht machen. Ich frage mich nur, was mit der Gesellschaft heute geworden ist. Sucht euch ne Freundin oder krallt euch in der Disko eine Barbie für eine Nacht... echt wahr :daumen2:

@ evolution

Nur weil es ein dunkles Fantasie-Rollenspiel ist, heisst es nicht, dass Frauen keine Unterwäsche haben oder nicht nackt sein dürfen. :ugly:
Ich nutze derartige Modifikationen trotz meines Alters selbst, weil ich es ganz witzig finde und sie teilweise ganz gut aussehen. :D

@ evolution

Nur weil es ein dunkles Fantasie-Rollenspiel ist, heisst es nicht, dass Frauen keine Unterwäsche haben oder nicht nackt sein dürfen. :ugly:
Ich nutze derartige Modifikationen trotz meines Alters selbst, weil ich es ganz witzig finde und sie teilweise ganz gut aussehen. :D
Ich sag nur UNP. ;D

Bild 16 sieht aus wie aus der Mod, von dem Gesicht mal abgesehen. Finde Angie auch in RL nicht hübsch aber der Modder hat ihr Gesicht sehr gut eingefangen, von daher hat er exzellente Arbeit abgeliefert.

@ evolution

Nein nur hat die Unterwäsche damals bisschen anders ausgehen. Da ist nicht jede Dame mit String durch die Gegend gerannt. Täte den Moddern schon zutrauen, dass es dafür auch Mods gibt. Sowas gehört nicht in ein SPiel wie Sykrim.

Das einzige Spiel, in dem sowas mmn ne Berechtigung hat, ist GTA. Dort trägt sowas aber auch zum Feeling / Umfeld bei. Man nehme die ganzen Prostituierten in San Andreas oder die Passanten am Beach in Vice City.

Rein weil der Character dann "geil" ausschaut sodass Modder's Lümmel gleich den Hals ausstreckt ist wirklich ... :daumen2:

Das habe ich nie gesagt oder gemeint (must have). ;)
Ich finde dennoch, dass es dem Realismus zuträglich ist, schließlich sind wir ja auch unter den Klamotten nackt... :D:lol:

Das habe ich nie gesagt oder gemeint (must have). ;)
Ich finde dennoch, dass es dem Realismus zuträglich ist, schließlich sind wir ja auch unter den Klamotten nackt... :D:lol:
Es steht dir frei, beim aktuellen Wetter in entsprechend "ansprechender" (Nicht)Kleidung durch die Gegend zu rennen ... vielleicht fällt dir entweder anhand der seltsamen Blicke von Passanten, oder aber an deinen erfrorenen Testikeln irgendwann auf, warum solche "Kleidung" in einem Ländle wie Himmelsrand arg deplatziert ist. :devil:

Bild 16 gehört aber nicht in ein Spiel wie Skyrim, vielleicht Leisure Suite Larry ...

Generell frage ich mich, wie mans so nötig haben kann. Das zieht sich durch die ganze Medienbranche. Ähnlich wie bei "The Transporter". Eine Frau übergeschminkt mit zwei MPs, durchsichtigem Top und Strapse. Ganz ehrlich, was für Müll.

Scheinbar verkauft sich das gut, sonst würden sie das ja nicht machen. Ich frage mich nur, was mit der Gesellschaft heute geworden ist. Sucht euch ne Freundin oder krallt euch in der Disko eine Barbie für eine Nacht... echt wahr :daumen2:

Also Ich weiß nicht was du hast. Das Bild ist harmlos. Du solltest erst mal die ganzen Nudemods von CBBE bzw. UNP sehen^^

Es steht dir frei, beim aktuellen Wetter in entsprechend "ansprechender" (Nicht)Kleidung durch die Gegend zu rennen ... vielleicht fällt dir entweder anhand der seltsamen Blicke von Passanten, oder aber an deinen erfrorenen Testikeln irgendwann auf, warum solche "Kleidung" in einem Ländle wie Himmelsrand arg deplatziert ist. :devil:

Ja, in Norwegen und Sibirien gehen auch alle mit dicken Fellklamotten ins Bett :D

Zurück