The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen

Feine Sache, hört sich ja schon mal gut an :daumen:.

Ein Rollenspiel für die kalte Jahreszeit.

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen

:banane:

Glaub mehr kann man dem Thema nicht mehr hinzufügen :D

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen

Das hört sich auch für mich alles sehr gut an. Wird warscheinlich der Livepräsentation der Quakecon ähneln und was ich in dem Video gesehen hab, hat mich aus den Latschen gehauen.
Beeindruckent find ich auch den grafischen Unterschied von Oblivion und Skyrim. Wenn man bedenkt das es immer noch die gleiche Konsolengeneration ist.

Naja, aus den Latschen gehauen hat es mich jetzt nicht, aber ich freue mich trotzdem tierisch drauf !

Ist halt der lang ersehnte Nachfolger, auch wenn mein Rechner das Game absolut nicht mehr stemmen kann. Da wird halt erstmal gewartet, gespart, und vielleicht muss ich sogar auf die GotY-Edition warten ...

Aber es lohnt sich.:D

Nicht zu vergessen: " Pete erstellt ein männliches Exemplar katzenartigen dieser Wüstenläufer und modifiziert"

Benutzt PCGH etwa den Google Übersetzer!? :ugly:

Nicht zu vergessen: " Pete erstellt ein männliches Exemplar katzenartigen dieser Wüstenläufer und modifiziert"

Benutzt PCGH etwa den Google Übersetzer!? :ugly:

3 gelesene Artikel und in jedem gibts gleich mehrere Rechtschreibfehler. Korrekturlesen scheint heutzutage "Out" zu sein. :what:

Gerade zur Gamescom wird wohl auch etwas Druck herschen, von daher würde ich das im Augenblick nicht so ernst sehen.

Ich glaube jetzt braucht sich keiner mehr in die Hose zu machen, was die Grafik angeht. Da kann Skyrim denke Ich locker mit aktuellen Spielen mithalten.

Als meiner Meinung nach wird Skyrim das Beste Rollenspiel diesen Jahres...ich find einfach Klasse was Bethesda da wieder gezaubert hat :daumen:

Als meiner Meinung nach wird Skyrim das Beste Rollenspiel diesen Jahres...ich find einfach Klasse was Bethesda da wieder gezaubert hat :daumen:

Der Titel ist dem Spiel so oder so sicher! Deus EX 3 soll sich da bitte hinten anstellen.

Mir gefiel Oblivion schon und Skyrim wird auch geil (hoff ich mal)

Aber ich freu mich das ich wieder als Schurkenmagierin ins Spiel gehen (Tarnzauber + Schlösserknacken + Nahkampfzerstörung) und die Bruderschaft besuchen kann...

Keine Frage, mit Skyrim steht ein großartiges Spiel in einem ebenso grandiosem Releasejahr bevor und ich freue mich schon seit der Bekanntgabe im letzten Jahr darauf.
Allerdings trübt die heutige Nachricht, dass Skyrim an Steam gebunden ist, meine Vorfreude ein wenig!

Aber die Entwicklung wird man wohl mitgehen müssen, da Branchengrößen wie Blizzard und EA ihre Käufer ebenfalls an solche Programme binden - obendrein mit der Vorraussetzung der permanenten Verbundenheit :daumen2:

Der Titel ist dem Spiel so oder so sicher! Deus EX 3 soll sich da bitte hinten anstellen.

auf keinen fall ... deus ex raucht skyrim mit einem zug auf
nicht falsch verstehen ,ich mag skyrim auch aber gegen deus ex stinkt mal so jedes game dieses jahr ab ... ausser es kommt noch arma 3 ;)

nicht falsch verstehen ,ich mag skyrim auch aber gegen deus ex stinkt mal so jedes game dieses jahr ab ... ausser es kommt noch arma 3 ;)

Geschmackssache ich persönlich find deux is der drbste schrott ! ^^

Dass man Deus Ex bereits im Voraus einen sicheren Heimsieg verbuchen kann, das hat uns Invisible War ja bereits gezeigt ;)
Nimms nicht persönlich, aber du gehst hier sehr stark von dir aus :D
Deus Ex und Skyrim werden beides sehr gute Spiele, davon bin ich überzeugt, während DEHR eher etwas für Shooter- und/ oder Sci-Fi-Fans im Vordergrund stehen wird, wird TES5 wohl eher die "reinen" RPG'ler und/ oder die Fantasy-Fans begeistern. Alles nur eine Sache der Sichtweise :)
Ich beispielsweise warte schon lange sehnsüchtig auf TES5. Deus Ex interessiert mich zwar auch, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich es mir kaufen werde. Nichtsdestotrotz denke ich, dass sich beide Spiele nicht viel schenken werden, unabhängig vom Genre. Außer Eidos versaut es^^

Dass man Deus Ex bereits im Voraus einen sicheren Heimsieg verbuchen kann, das hat uns Invisible War ja bereits gezeigt ;)
Nimms nicht persönlich, aber du gehst hier sehr stark von dir aus :D

und das machst du nicht gerade ? deinen persönlichen geschmack miteinfließen :ugly: und alle anderen hier....

und das Deus Ex -Human Revolution hammer wird , das weiss ja nun jeder der ein paar reviews gelesen hat (kann aber keine echten reviews von skyrim sehen).
PC Gamer = satte 94%
10/10 offizielle xbox magazin
usw

Zurück