The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen

Tut mir leid. Konsolenbewertungen bekommen doch 9 von 10 Punkte, wenn man mit der Maus ne Kugel durch die gegend schubsen kann. (Brauchst mit Konsolenbewertung nicht auf einer PC Seite zu kommen)
PC Games berwertung wiegt da natürlich schon eher.

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafisch und spielerisch ein großer Sprung - trotz Konsolen

Tut mir leid. Konsolenbewertungen bekommen doch 9 von 10 Punkte, wenn man mit der Maus ne Kugel durch die gegend schubsen kann. (Brauchst mit Konsolenbewertung nicht auf einer PC Seite zu kommen)

bist du blind ??? pc gamer und konsolbewertung , alles klar... immer diese kinder hier

Komm kleiner Troll, legt dich lieber wieder unter deine Brücke.

Ich schrieb, dass PC Gamer (Tippfehler hatte Games geschrieben) glültigkeit besitzt, nur die Konsolenbewertungen eine Aussage gegen 0 haben. Aber das das für dich zu hoch ist, hat man ja gemerkt...

Komm kleiner Troll, legt dich lieber wieder unter deine Brücke.

Ich schrieb, dass PC Gamer (Tippfehler hatte Games geschrieben) glültigkeit besitzt, nur die Konsolenbewertungen eine Aussage gegen 0 haben. Aber das das für dich zu hoch ist, hat man ja gemerkt...

wie soll ich das denn wissen ?

Ich hatte gestern auch pc gamer geschrieben, kapiere nicht was daran so schwer zu verstehen war (hättest ja deine konsolenbashtroll kommentare weglassen können) , ich habe selber keine konsole ( das mal nebenbei )

ach was soll's, ist ehh gerade offtopic

wie soll ich das denn wissen ?

Er hat es doch eigentlich deutlich geschrieben.

Konsolenbewertungen bekommen doch 9 von 10 Punkte, wenn man mit der Maus ne Kugel durch die gegend schubsen kann. (Brauchst mit Konsolenbewertung nicht auf einer PC Seite zu kommen)
=
nur die Konsolenbewertungen eine Aussage gegen 0 haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
=
Ich schrieb, dass PC Gamer (Tippfehler hatte Games geschrieben) glültigkeit besitzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück