The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Erster Trailer mit Spielszenen

:hail:
Auf das Game freu ich mich gewaltig :D
Ich hoff die Engine ist gut programmiert - wenn dann die Grafik aufgrund von X-Plattformentwicklung (dümmste Erfindung
im Gamingbereich ever) n bissl beschränkt ist, sollten da diverse Mods ordentlich nachhelfen :daumen:
 
OH MAN... So geil, dieses Spiel.

Dieses Jahr kommen so so viele wahnsinns Titel raus.

Crysis 2, Bulletstorm, Brink, RAGE, Mass Effect 3, Battlefield 3, Skyrim, Shift 2, Dragon Age 2 (wenn gut), Dead Space 2, Portal 2,

Ich hab bestimmt was vergessen. Und ich freu mich auf jedes wie ein Schnitzel, so ein Jahr hatt ich noch nie. Mal sehen, was ich davon kaufe.
 
Immer wenn ich ne News zu Skyrim lese schlägt mein Herz höher :hail:

Die Grafik sieht ja schon mal ganz gut aus, nur die Schatten flimmern (siehe 1:07-1:10 am Hals)...
 
Immer wenn ich ne News zu Skyrim lese schlägt mein Herz höher :hail:

Die Grafik sieht ja schon mal ganz gut aus, nur die Schatten flimmern (siehe 1:07-1:10 am Hals)...

naja ist ja auch voner 360

" A Bethesda Softworks community manager has confirmed on the Neogaf forums that the footage from the recently released Elder Scrolls V trailer were captured on the Xbox 360, also confirms that the draw distance is not faked in way.


Just to clarify, all of this trailer was captured on Xbox 360. Also, the draw distance is not faked in any way. - Ratsofatsorat

Nick Breckon, Bethesda Community Manager "

bin da ma auf die pc ingame grafik gespannt :-)
 
ich freu mich schon dermaßen auf das Spiel :)
Das Spiel wird DER Must-Buy des Jahres, wenn mal mein Bulldozer-System steht!
Und vielleicht Crysis 2. Mal abwarten :)
 
ich freu mich schon dermaßen auf das Spiel :)
Das Spiel wird DER Must-Buy des Jahres, wenn mal mein Bulldozer-System steht!

du sagst es! wenn ich daran denke wieviel zeit ich schon in oblivion gesteckt habe.... traumhaft ^__^

find nur die szene mit dem zauberstab bei 1:35 ein bisschen fehl am platz XD
 
Zuletzt bearbeitet:
SAU GEIL!!!!!! Man ich freu mich schon so auf das Spiel, BÄM!

Und selbst wenn die Texturen teilweise nicht der Brüller sind: die geile Mod-Community wird auf jeden Fall wieder für Genügend Abhilfe sorge =)
 
Diese Musik, dieses Spiel, ich weiß nicht, ein bisschen zu viel ist mir fast schon verraten worden, bezüglich der Story, andererseits, so wie ich Bethesda kenne wird das mehr als geil werden!!!
Dieses Jahr kommt viel neues raus, und das lässt mich neugierig werden, auch wenn ich nicht Fan von allem bin, freue ich mich schon riesig!!!
 
Ich denke wenn Skyrim kommt wird bei mir meine 4850 ausgetauscht werden müssen^^

Hoffentlich hat bis dahin wenigstens irgendein Grafikkartenhersteller ein leises DirectExhaustDesign am Start.
 
Was zum Teufel ist dieses Jahr eigentlich los? Gibts da ne Geheimabsprache ziwschen den Publishern, "lasst uns dieses Jahr rekordweise unseren geilsten Shit raushauen"?! xD

Ernsthaft, 2011 dürfte ein herausragendes Spielejahr werden wenn man mal drüber nachdenkt ..... von Elder Scrolls 5: Skyrim mal ganz abgesehen:


- Battlefield 3
- Mass Effect 3
- Duke Nukem Forever
- Rage
- Assassins Creed Brotherhood (für PC, und angeblich schon ein weiterer Teil für Konsolen in 2011)
- Portal 2
- DotA 2 (höchstwahrscheinlich)
- Crysis 2
- The Witcher 2
- Deus Ex Human Revolution
- Homefront
- Dragon Age 2
- Bulletstorm
- Shogun 2: Total War
- Heroes of Might and Magic 6
- W40K Dawn of War 2: Retribution
- W40K: Space Marine
- Dead Space 2
- Red Faction: Armagedon
- Call of Duty: Aufguss Nr. 8 (~meh)

Evtl., aber unwahrscheinlich sogar noch

- Red Dead Redemption
- StarCraft II: Heart of the Swarm
- Diablo 3
- HL2: Episode 3 (*träum*)


Irgendwie so langsam ziemlicher Overkill, wann soll man das denn alles zocken ?! xD


Trailer rockt btw, die Musik ist nice.
 
Sieht sehr gut aus. Wird eines der top Spiele des Jahres.
Meine Must-Have für dieses Jahr; Skyrim und LA Noir (ps3)

Welche Spiele sind eure Must-Have für dieses Jahr?
 
Sieht schon mal interessant aus... Die Musik ist definitiv die Hauptmusik aus Morrowind mit Anleihen bei Oblivion. Sehr schön. Vielleicht macht endlich wieder der Jeremy Soule die Musik.

Bin gerade am überlegen, ob ich mir nacheinander wieder Daggerfall, Morrowind und Oblivion geben soll... :D
 
Ooohhh...Gänsehaut :ugly: Das die Musik das Thema fortsetzt find ich schonmal Genial...genauso wie der rest
des Trailers mir das Wasser im Mund zusammenlaufen läßt :D:D:D:D:D:D:D:D

Mfg
 
Was zum Teufel ist dieses Jahr eigentlich los? Gibts da ne Geheimabsprache ziwschen den Publishern, "lasst uns dieses Jahr rekordweise unseren geilsten Shit raushauen"?! xD

Dieses Jahr ist es echt extrem. In manchen Jahren geht fast garnichts, und dieses Jahr ist es fast schon zuviel an "Blockbustern".
Wird defintiv ein erfolgreiches Jahr für die Spieleschmieden.
 
Der Drache war aber nicht viel gefährlicher als eine wütende Eidechse ^^
Egal, das Spiel wird sicher wieder cool.
 
Zurück