The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Erster Trailer mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Erster Trailer mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Erster Trailer mit Spielszenen
 
Sieht echt geil aus und macht Lust auf mehr. Der etwas realisterische Grafiklook gefällt mir besser als bei Oblivion. Und wenn das Xbox Grafik sein soll, das kanns ja am Pc nur besser werden. :daumen:
 
Der Trailer hat mich umgehauen, als ich ihn gesehen habe! Freue mich sehr auf das Spiel!
Leider ist zu den Systemanforderungen noch nichts bekannt - das wird wohl erst die kommenen Monate von Bethesda bekanntgegeben!
Hab auch ne User-News geschrieben um 17:18, aber die Mainpage hat das Video dann ja auch sehr schnell verlinkt!

Neben R.A.G.E. für mich einer der TopTitel dieses Jahr! (Obwohl 2011 wirklich sehr viele gute Games zu bieten hat - keine Frage!)
 
Also die Texturen gehen teilweise ja gar nicht. Naja, hoffentlich kann man genausoviel modden, wie in Oblivion. Dann wird das schon was, mit der Grafik.
 
Also die Texturen gehen teilweise ja gar nicht. Naja, hoffentlich kann man genausoviel modden, wie in Oblivion. Dann wird das schon was, mit der Grafik.

Die Grafik ist mehr als in Ordnung,bei einem Rollenspiel kommts auf den Inhalt an.
Nicht wie bei Arcania ,schöne Grafik und das wars dann auch schon.
 
Sehr cool sehr cool.

Wird bestimmt wieder ein sehr geiles Spiel. Der Sound erinnert mich an Morrowind auch wenn ich das nie lange gespielt habe ;)

Was haben am Ende die "II II II" eigentlich zu sagen?
 
Coole Variation des klassischen Morrowind und Oblivion Themas. Die Musik alleine macht schon eine gute Atmospäre. Wehe das Spiel wird schlecht :-D
 
Das sind Szenen von der Xbox-Version. Wurde gerade bekannt. Sprich die etwas ärmlichen Texturen im Trailer dürften für PC-Spieler mit potenter Maschine kein Problem sein. :D

Btw.: Richtig geiler Trailer!!
 
epischer trailer! episches game!

so als einstimmung hab ich nochmal oblivion ausgepackt. wahnsinn, ich kenn eigentlich jeden winkel, aber trotzdem: die atmosphäre in dem game is so stimmig und so extrem, dass es einfach nur spaß macht sogar nach kräutern etc. zu suchen.
Die Musik muss einfach genial werden bei Skyrim. Die Grafik wird hoffentlich nicht schlechter als Oblivion mit Mods :D, dann wird es aufjedenfall ein klasse Titel!
Und: Ich hoffe die verpatzen die deutsche Version nicht so wie bei Oblivion, sonst muss ich mir wieder 2 Versionen kaufen xD
 
Also die Texturen gehen teilweise ja gar nicht. Naja, hoffentlich kann man genausoviel modden, wie in Oblivion. Dann wird das schon was, mit der Grafik.

Bethesda Softworks blog schrieb:
As Game Informer confirmed on Monday, Skyrim’s new engine has been dubbed the “Creation Engine.” Accompanying that engine will be the Creation Kit, our suite of level-building tools that we’ll be releasing to the community, much like the Elder Scrolls Construction Set for Morrowind and Oblivion.

greetz
 
...sieht ja mal lecker aus...allerdings bleibt auch hier zu hoffen das die Entwickler nicht wieder von den Publishern dazu gedrängt werden das Hauptaugenmerk auf die Konsolen zu werfen...
...dieses dumme "Portieren" auf alle erdenklichen Plattformen sieht nicht nur scheußlich aus, sondern bremst letztenendes auch die Weiterentwicklung der gesamten Branche...Wo bleiben denn die ganzen neuen Engines, die 360 und Co. mal beiseite lassen und die Muskeln spielen lassen ?
 
Zurück