Vielleicht ein anderes Gebiet?
"Der Schleier wird gelüftet" ließ sich definitiv nicht lösen, da Malanie (immer noch) nicht spawnte.
"Eine harte Lektion" ließ sich nicht lösen, da man mit den Trainern (immer noch) keine Übungskämpfe machen konnte (mit den NPCs war überhaupt keine Interaktion möglich).
"Sprecht mit Gildenmeisterin Regenbogen...." war auch nicht möglich, da die sich in einem Gebiet befand, wo ich nicht hinkam. Ich sollte am Kai jemanden ansprechen, um die Überfahrt zu bekommen, aber statt dessen kam immer "Sie haben keine Berechtigung..."
Und die gleiche Fehlermeldung erhielt ich wenn ich die letzte Quest des Propheten in Angriff nehmen wollte, wo er ein durch ein Portal zurück zum Tutorialgebiet schicken möchte...
Möglich, ich habe das Gebiet für meinen Charakter komplett abgeschlossen (samt Erfolge etc). Da ging alles - musste halt bei der ein oder anderen Quest zwei mal im Gebiet vorbeischauen, aber ich konnte sie halt dennoch abschließen.
Das mit der Berechtigung hatte ich auch, aber da war die Grenze der Beta - weiter konntest du nicht spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mein erster Char, da hab ich viel ausprobiert mit - jetzt weiß ich wo ich drauf achten muss.