The Edler Scrolls Online Stresstest

Vielleicht ein anderes Gebiet?
"Der Schleier wird gelüftet" ließ sich definitiv nicht lösen, da Malanie (immer noch) nicht spawnte.
"Eine harte Lektion" ließ sich nicht lösen, da man mit den Trainern (immer noch) keine Übungskämpfe machen konnte (mit den NPCs war überhaupt keine Interaktion möglich).
"Sprecht mit Gildenmeisterin Regenbogen...." war auch nicht möglich, da die sich in einem Gebiet befand, wo ich nicht hinkam. Ich sollte am Kai jemanden ansprechen, um die Überfahrt zu bekommen, aber statt dessen kam immer "Sie haben keine Berechtigung..."
Und die gleiche Fehlermeldung erhielt ich wenn ich die letzte Quest des Propheten in Angriff nehmen wollte, wo er ein durch ein Portal zurück zum Tutorialgebiet schicken möchte...

Möglich, ich habe das Gebiet für meinen Charakter komplett abgeschlossen (samt Erfolge etc). Da ging alles - musste halt bei der ein oder anderen Quest zwei mal im Gebiet vorbeischauen, aber ich konnte sie halt dennoch abschließen.

Das mit der Berechtigung hatte ich auch, aber da war die Grenze der Beta - weiter konntest du nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Berechtigung hatte ich auch, aber da war die Grenze der Beta - weiter konntest du nicht spielen.
Jupps, da war sie beim letzten Mal aber auch schon. Hätte gedacht, für dieses WE würde das nächste Gebiet freigeschaltet.
Denn so gab es für mich erstmal nichts mehr zu tun, hatte "mein" Startgebiet schon bei letzten Mal vollständig abgeschlossen bis auf die verbuggten Quests.
Hab mich halt eingeloggt, hab versucht, woanders hinzukommen (ging nicht wegen Berechtigung), hab mir dann die noch nicht abgeschlossenen, weil verbuggten Quests angeguckt, immernoch verbuggt, hab mich dann ein wenig um Crafting gekümmert, ein Pferd gekauft...nach 2 Stunden war ich wieder raus. Beim ersten Betawochenende hab ich den gesamten Samstag und Sonntag gespielt...

Hoffe, die kriegen die meisten Bugs noch weggepatched. Und das Gruppenzusammenspiel sollte auch nochmal optimiert werden. Sonst muss man sich ja immer im TS absprechen.

Jupps, da war sie beim letzten Mal aber auch schon. Hätte gedacht, für dieses WE würde das nächste Gebiet freigeschaltet.
Denn so gab es für mich erstmal nichts mehr zu tun, hatte "mein" Startgebiet schon bei letzten Mal vollständig abgeschlossen bis auf die verbuggten Quests.
Hab mich halt eingeloggt, hab versucht, woanders hinzukommen (ging nicht wegen Berechtigung), hab mir dann die noch nicht abgeschlossenen, weil verbuggten Quests angeguckt, immernoch verbuggt, hab mich dann ein wenig um Crafting gekümmert, ein Pferd gekauft...nach 2 Stunden war ich wieder raus. Beim ersten Betawochenende hab ich den gesamten Samstag und Sonntag gespielt...

Naja falls die nächste Beta kommt werde ich meinen neuen Magierbuild mal probieren. Der andere Magier is bissl zu underpowert..:ugly: Das war auch mein erster Char, da hab ich viel ausprobiert mit - jetzt weiß ich wo ich drauf achten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück