The Edler Scrolls Online Stresstest

AW: The Edler Scrolls Stresstest

Kannst doch unter den Launcher Optionen deine Downloadbandbreite anpassen, dann haste noch Luft anderen Kram zu zocken. ;)

Jetzt müsste man es nur schon spielen können!!!! :devil:

Verdammt is das spannend :hail:

Ich habe auch nen Invite bekommen und das Spiel runtergeladen. Ob es dann schlussendlich gut ist wird sich zeigen. Ich hoffe es bin aber skeptisch :schief:.

Ich glaub wir sollten schonmal nen "Elder Scrolls Online - Enttäuschungs-Thread" aufmachen. ;)

Dachte schon fast das wäre eine Junk Mail. Lade mit 3,85 mB/s sollte also kein Problem sein. Wochenende kann kommen :sabber: :D

Download war heute Nacht um 4 fertig, Settings im Launcher eingestellt, Spiel gestartet, dort alle Einstellungen gemacht...aber weiter kommt man leider noch nicht ;)

Ich glaub wir sollten schonmal nen "Elder Scrolls Online - Enttäuschungs-Thread" aufmachen. ;)

Bin ich auch der Meinung aber ich lasse mich überraschen.
Habe seit 2005 WoW gezockt, vor knapp 6 Monaten hab ich aufgehört, weils einfach derbst ausgelutscht ist und bei jedem Addon den selben Mist bietet.

Ich hoffe TESO wird ein Erfolg, hab mal wieder richtig Bock auf was frisches.

Ihr solltet euch nicht so viel Hoffnungen machen das ganze We zu zocken, es ist immerhin ein Stresstest. Mann kann froh sein wenn man überhaupt reinkommt :D

Seh ich das richtig, das, wenn der Stresstest von 6pm EST am Freitag bis 11:59pm EST am Sonntag laufen soll, das für uns bedeutet, das der von Samstag 0 Uhr (Freitag 24 UHr) bis Montag morgen 5:59 Uhr läuft?

Hihi, dann brauch ich heute ne Menge Schlaf! Dann geht es morgen direkt nach der Pen'n'Paper-Rollenspielrunde an den PC...
Wenn die schon ne EST-Zeitangabe machen, dann stehen da in der Nähe bstimmt auch die Server, hoffenlich lagt das nicht so doll, sind schließlich schon ein paar Kilometer bis dahin.
Oder gibt es Europäische Server?
Apropos, sind bei Euch im Spiel auch noch viel UI-Elemente nicht ins Deutsche übersetzt und werden mit [eng] davor angezeigt?

Am rande angemerkt: Ich hoffe ihr kennt den Inhalt und Nutzen der Verschwiegenheitserklärung?! :ugly:

(Das bisher geschriebene fällt noch nicht darunter ;) )

Ich nehme mal an, dass es für Europa eigene Server gibt da man in den Einstellungen des Launchers zwischen den Regionen "USA" und "Europa" wählen kann.
Genaueres wird man wohl im Forum finden aber die Webseite schmeist einen z.Z. ein: "We are currently under maintenance." mitten ins Gesicht. :D

Am rande angemerkt: Ich hoffe ihr kennt den Inhalt und Nutzen der Verschwiegenheitserklärung?! :ugly:
Nö, kenn ich ned aber ich weis scho, dass ich meine Klappe halten muss und nichts publizieren darf. :D
Da werden sich meine Leute im TS aber wundern wenn ich das ganze WE so still bin...die werden denken ich bin krank, geistig leicht gestört oder so. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Seh ich das richtig, das, wenn der Stresstest von 6pm EST am Freitag bis 11:59pm EST am Sonntag laufen soll, das für uns bedeutet, das der von Samstag 0 Uhr (Freitag 24 UHr) bis Montag morgen 5:59 Uhr läuft?

Jap

@Fragen wegen Client: Die Beta is auf English, ladet die englischen Sprachdateien herunter und verändert nicht die Standarteinstellung.

Ich meine dass alles auf englisch ist, was mir persönlich egal wäre ^^ auf jeden Fall freu ich mich richtig derbe, warte seit Monaten auf den Beta inv ^^

Zurück