Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Warum Manhattan nicht 1:1 umgesetzt wird
Über The Division ist noch nicht allzu viel bekannt. Auch nicht, wie groß die finale Spielwelt sein wird. Wie der Managing Director von Massive Entertainment nun in einem Interview berichtet, wird die Spielwelt New York keine 1:1 Kopie der Realität sein.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Division: Warum Manhattan nicht 1:1 umgesetzt wird
Über The Division ist noch nicht allzu viel bekannt. Auch nicht, wie groß die finale Spielwelt sein wird. Wie der Managing Director von Massive Entertainment nun in einem Interview berichtet, wird die Spielwelt New York keine 1:1 Kopie der Realität sein.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.gif)
? mit beispielen muss ich ja wohl nicht kommen
. einfach die erwartungshaltung möglichst niedrig halten dann is die enttäuschung nicht so hoch
. aber eigentlich erwarte ich gar nichts mehr von einem von beiden. von "cineastischen" trailern lass ich mich längst nicht mehr hypen sowie von dem geistigen durchfall welche irgendwelche managing directors von sich geben...was zählt steht aufm platz. bis dahin können sie mir sonstwas für märchen erzählen bzw. designentscheidungen, welche eigentlich monetärer natur sind, als takischen tiefgang verkaufen. wenn man in dem geschwafel zwischen den zeilen liesst dann ist es erschreckend für wie blöde man als "potenzieller" kunde verkauft wird.