The Division: Untergrund-DLC im packenden Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Untergrund-DLC im packenden Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Untergrund-DLC im packenden Launch-Trailer

LANGWEILIGGGGGG!!!!!@

das spiel war eine totgeburt und ich hab da auch noch 300std reingeballert in der hoffnung es würde sich bessern...

LANGWEILIGGGGGG!!!!!@

das spiel war eine totgeburt und ich hab da auch noch 300std reingeballert in der hoffnung es würde sich bessern...

Naja 300 Stunden gespielt und es eine Totgeburt nennen ist etwas zynisch findest du nicht auch ?

Kann ja nicht jeder nur am PC sitzen und dieses Spiel hoch und runter Spielen bis zu Vergasung.

Ich habe da aufgehört wo ich alles erreicht hatte Gear Von 228. bei 260 Stunden.

Jetzt schau ich wieder rein nach 6 Wochen.
Wenn man sich das Spiel selber tot spielt kann Ubisoft auch nichts dafür.

Ubisoft vergeigt parallel dazu noch Ghost Recon Phantoms. Seit einer Woche nur noch Runtime-Error. Kein Admin, Keine Erklärung... Nix.

Wird bei The Divison auch bald so kommen, es wird gepatched, server sterben und keiner will was gesehen haben.

Danke Ubisoft, ihr zeigt einem wie man es nicht machen sollte.

GRP ist schon seit November letzten Jahres weg vom Fenster ;) Das war aber uns schon vorher klar das ab November nichts mehr kommen wird.

Zurück