The Division: Trailer zum kostenlosen Konflikt-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Trailer zum kostenlosen Konflikt-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Trailer zum kostenlosen Konflikt-DLC

Na super, jetzt wird man erst recht beim extracten von den ganzen Kiddies genervt.
Jetzt darf ich mich auch noch nach dem anbringen der Ware, gegen 4 Mann Gruppen herumärgern, um auch sicher zu gehen, das mein Loot auch wirklich herausgeholt wird. Ein wahres Vergnügen für Camper.
Echt klasse Idee Ubisoft. :daumen2:

Was ist mit dem Codex alle stehen gemeinsam geworden? Sehe da viel eher Vorteile für diejenigen, die einen hinterhältig in den Rücken fallen...
Wo sind die Modis, bei denen es sich lohnt gemeinsam mit Fremden bzw mit anderen Gruppen zu agieren?
Und damit meine ich keine Missionen. Das ist selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
wo ist das problem? derjenige der dein seil abschneidet wird automatisch rouge und du kannst ihn umklatschen. ich finds lustig, aber auch traurig für solospieler, die kaum noch ne chance haben alleine was zu extracten. aber andersrum wird man rouge und riskiert damit eben auch öfter zu sterben, nur weil einer nen blaues oder low grünes item anhängt. mir gefällts, macht die dz noch gefährlicher und gibt einem nen kick. wir spielen eh immer zu zweit oder dritt, deshlab mach ich mir keine sorgen.

außerdem kommen doch bosse im pve gebiet die man farmen kann für equip, wenn die was gutes droppen muss man eigentlich nichtmehr so oft in die darkzone.

man wird sehen wie es sich verhält, auch mit den drops in der dz. mit meinen 310std lass ich mir nich alles schlechtreden, das game hat auch viel positives, aber das sehen die ganzen hater ja nicht.

wo ist das problem? derjenige der dein seil abschneidet wird automatisch rouge und du kannst ihn umklatschen. ich finds lustig, aber auch traurig für solospieler, die kaum noch ne chance haben alleine was zu extracten. aber andersrum wird man rouge und riskiert damit eben auch öfter zu sterben, nur weil einer nen blaues oder low grünes item anhängt. mir gefällts, macht die dz noch gefährlicher und gibt einem nen kick. wir spielen eh immer zu zweit oder dritt, deshlab mach ich mir keine sorgen.

außerdem kommen doch bosse im pve gebiet die man farmen kann für equip, wenn die was gutes droppen muss man eigentlich nichtmehr so oft in die darkzone.

man wird sehen wie es sich verhält, auch mit den drops in der dz. mit meinen 310std lass ich mir nich alles schlechtreden, das game hat auch viel positives, aber das sehen die ganzen hater ja nicht.

Klar, also so locker runterklatschen wie zuvor. Kein Problem. :ugly:

Ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, aber ich möcht das Spiel auch mal spielen ohne abhängig davon zu sein, wann meine Freunde mal Zeit haben.
Wenn man noch zur Schule geht mag das vielleicht noch klappen, nur hab mal nen Job und komm erst spät um 7, 8, 9 nach Hause. ;)

Es wird einfach darauf hinaus laufen, das sehr viele ganz einfach wie bescheuert vor der Drop Zone campen werden.
Oder noch besser, sie warten einfach bis einer sich traut, er wird Rouge, töten ihn und heimsen extra punkte inkl. DEINEM Loot ein.
Und das ohne selbst überhaupt Rouge gewesen zu sein. Geniales und faires Konzept. :daumen2:

Ich hab übrigens zwar nicht 310 Stunden auf dem Tacho, aber bin selbst bei 200+ Stunden.
Kann also genauso ganz gut mitreden. ;)

es ist halt keine soloplayer spiel. wer in die darkzone alleine geht darf sich nicht wunder umgeklatscht zu werden. so isses nunmal. wir zocken auch nur abends ne stunde zusammen, trotzdem geht das. es zwingt dich keiner das spiel weiterzu spielen, wenns ja doch alles so schlecht ist.

ich behaupte einfach mal, du hast selbst alleine genug möglichkeiten deinen loot zu sichern. dann musste vielleichtmal zu ner anderen dropzone rennen, wenn du ne gruppe irgendwo siehst.

das macht doch die DZ aus, sorry aber da rumrennen, alles looten wie die wilden, und kaum sterben, das ist doch momentan standart. ich seh jeden tag vollpfosten da rumrennen die zu viert gegen mich und nen kollegen verlieren. momentan ist die DZ zu einfach, und das seil cutten macht es eben schwieriger.

und ich bezweifele das alle die abholzone campen, schon garnicht im 201er bracket. die leute wollen ihren guten loot. ich bin lvl 99 und wurde vielleicht 10mal insgesammt an der dropzone gekillt. auf die zeit gerechnet ist das einfach garnichts.

btw: nur als beispiel: du willst abgeben, und es kommt einer ohne gelbe tasche, ohne loot. warum kommt er? weil er dich umnieten will. so blöd sind die leute halt in der DZ. wenn du so einen siehst, renn halt weg. passiert mir so oft mitlerweile. da siehste mal was für intelligenzbolzen da rumlaufen.

es ist halt keine soloplayer spiel. wer in die darkzone alleine geht darf sich nicht wunder umgeklatscht zu werden. so isses nunmal. wir zocken auch nur abends ne stunde zusammen, trotzdem geht das. es zwingt dich keiner das spiel weiterzu spielen, wenns ja doch alles so schlecht ist.

ich behaupte einfach mal, du hast selbst alleine genug möglichkeiten deinen loot zu sichern. dann musste vielleichtmal zu ner anderen dropzone rennen, wenn du ne gruppe irgendwo siehst.

das macht doch die DZ aus, sorry aber da rumrennen, alles looten wie die wilden, und kaum sterben, das ist doch momentan standart. ich seh jeden tag vollpfosten da rumrennen die zu viert gegen mich und nen kollegen verlieren. momentan ist die DZ zu einfach, und das seil cutten macht es eben schwieriger.

und ich bezweifele das alle die abholzone campen, schon garnicht im 201er bracket. die leute wollen ihren guten loot. ich bin lvl 99 und wurde vielleicht 10mal insgesammt an der dropzone gekillt. auf die zeit gerechnet ist das einfach garnichts.

btw: nur als beispiel: du willst abgeben, und es kommt einer ohne gelbe tasche, ohne loot. warum kommt er? weil er dich umnieten will. so blöd sind die leute halt in der DZ. wenn du so einen siehst, renn halt weg. passiert mir so oft mitlerweile. da siehste mal was für intelligenzbolzen da rumlaufen.

Wenn ich gemeinsam mit einem Kumpel spiele, da aber 4 Mann auf einen warten, bringt mir das am Ende auch wenig.
Genauso wenig habe ich behauptet das alles so schlecht ist. Ansonsten hätte ich ja wohl kaum über 200 Stunden in das Spiel hinein investiert.

Ich kritisiere gerade DIESES kommende DLC Update bzw. EIN einzigen Inhalt davon.
Du wurdest also 10 mal insgesamt gekillt. Und wie oft wurdest du dort angegriffen? Ich bezweifle das es bei der Zahl 10 bleiben wird.
Und genau das wird sich häufen. Aber nu gut. Wir werden es sehen. Nur das hätte es wirklich nicht gebraucht.
Da gibt es andere Möglichkeiten ein Game spannender zu machen.

Viel mehr solltest du auch Kritik an neuen Konzepten akzeptieren, die nu einmal auch berechtigt ist.
Bloß weil es ein Co-op Spiel ist, heißt es nicht das man nu das gesamte Balancing wie man lustig ist ändern kann.
Und die Dark Zone nicht nutzen? Sry und wo krieg ich jetzt meine besseren Upgrades her? Bestimmt nicht aus dem SP. :ugly:
(dazu kommen ja zum Glück zumindest mit dem neuen Update weitere Möglichkeiten hinzu)

Für dich ist die Dark Zone höchstwahrscheinlich zu einfach, weil du direkt am Anfang das einfache upleveln von Waffen und skills genutzt hast.
Viele andere inkl. mir haben erst einmal in aller Ruhe den SP ausgekostet. Jetzt braucht es ewig überhaupt genug Phönix Punkte geschweige den Geld zu sammeln. Das manche Items auch erst ab einem bestimmten Dark Zone Level kaufbar sind, macht das Ganze nicht leichter...

Heißt es herrscht ein sehr großes Ungleichgewicht zwischen Spielern, die von Anfang an in der Dark Zone alles eingeheimst haben und diejenigen die erst NACH den gravierenden Änderungen die Dark Zone bestreiten.
Ich bin übrigens mit dieser Kritik nicht ganz allein. ;)

Für mich und viele andere auch ist es nämlich alles andere als "einfach", allein oder zu 2 gegen 4 Mann zu behaupten...

Zuletzt bearbeitet:
nurmal so nebenbei, ich hab 2 charaktere auf 30 gespielt, bevor ich das erste mal in die DZ bin. wir schaffen auch nicht alle 4er fgruppen zu zweit, is doch klar. aber viele. wenn da 4 kommen die wenigstens bissel was können, haste keine chance. aber so isses nunmal. wenn dir das nicht passt das du auf die fresse kriegst, lösch das spiel halt. ich verstehe deine kritik, aber es war von anfang an klar, das die DZ das Primäre Spielelement von Division ist. und nicht der singleplayer. Die Darkzone ist der Hauptteil des Spiels.

aber leute wie du nerven langsam einfach, nur am flamen, aber komischerweise trotzdem über 200std haben. seltsam. nur am meckern und am haten wie kacke alles ist, aber trotzdem stunden über stunden investieren.

wie gesagt, spiels, oder lass es. es ist jedem selbst überlassen sich ne gruppe zu suchen damit man fair kämpfen kann. und als gelegenheitsspieler allein rumzurennen, und dann zu heulen das man immer plattgemacht wird.....naja.

Nicht nur, dass die sowieso an den Abholpunkten herumgammeln, jetzt wird das Loot, was man mit Ach und Krach gerettet hat, nochmal auf die probe gestellt.
Dass man ohnehin Blut schwitzt, wenn man alleine den Krempel sammelt und jeder 2+ Gruppe ausweicht, jetzt muss man doppelt aufpassen an den Abholpunkten, also für mich ist die DZ dann komplett gestorben. Randomgruppen sind für mich ohnehin ein NoGo in diesem beknackten Game (mehr als 1 mal drunter gelitten).
Auch das man alleine GAR NICHT an Loot über GS182 kommen kann.
Kann da majinvegeta nur zustimmen, Anfangs waren wir ne 3er Gruppe und konnten uns relativ gut behaupten, hatten aber auch gegen 4er Gruppen keine Chance, alleine ists absoluter Stumpfsinn in der DZ zu Looten. Die Leidtragenden sind die PVE Spieler, die derzeitig fast nichts von dem Spiel haben außer die Tagesmissionen abzuspulen.
Hoffnung zu den PVE Bossen und vielleicht mal etwas höherwertigen Loot.
Zum Glück gibt's Fallout4 und The Witcher3 mit ihren neuen DLC's :)

Nicht nur, dass die sowieso an den Abholpunkten herumgammeln, jetzt wird das Loot, was man mit Ach und Krach gerettet hat, nochmal auf die probe gestellt.
Dass man ohnehin Blut schwitzt, wenn man alleine den Krempel sammelt und jeder 2+ Gruppe ausweicht, jetzt muss man doppelt aufpassen an den Abholpunkten, also für mich ist die DZ dann komplett gestorben. Randomgruppen sind für mich ohnehin ein NoGo in diesem beknackten Game (mehr als 1 mal drunter gelitten).
Auch das man alleine GAR NICHT an Loot über GS182 kommen kann.
Kann da majinvegeta nur zustimmen, Anfangs waren wir ne 3er Gruppe und konnten uns relativ gut behaupten, hatten aber auch gegen 4er Gruppen keine Chance, alleine ists absoluter Stumpfsinn in der DZ zu Looten. Die Leidtragenden sind die PVE Spieler, die derzeitig fast nichts von dem Spiel haben außer die Tagesmissionen abzuspulen.
Hoffnung zu den PVE Bossen und vielleicht mal etwas höherwertigen Loot.

weil pve ja auch immer hauptbestandteil des spiels war. oh man. es war von vornerein bekannt das man gruppen braucht. spiel mal WoW alleine. machste auch nix oder? Wer keine 4er gruppe hat, bekommt kein gutes Gear. Das muss man akzeptieren oder eben seinlassen.

btw: die pve bosse wirste auch nich alleine machen können, denke ich zumindest. wenns 34er elite sind pusten die dich weg wie in incursion auf challange. dann machste alleine auch nix und heulst wieder rum das du ne gruppe brauchst. das spiel wurd nicht gemacht um alleine den geilsten loot zu bekommen. so wie in jedem anderen "MMO".

Mit 2-3 fähigen Leuten kann man auch durchaus in der DZ rocken. Und dass man nie was extracted bekommt stimmt auch nicht, wenn man alleine ist. Schon x-Fach gemacht ohne zu sterben - klar der Puls geht da höher, aber nachdem man jetzt mit Highend Loot überschüttet wird, ist es auch kein riesen Verlust, wenn man doch mal getötet würde. Einfach weiter im Plan und vorher noch den Rogue erledigen und die Sachen wieder aufsammeln oder sein Kopfgeld einkassieren.

Bei uns haben sich 4 doofe gefunden, wobei ich noch derjenige mit der wenigsten Zeit bin. Das macht natürlich deutliuch mehr Spaß und Sinn, wenn man fast täglich abends zusammen losziehen kann. Vielleicht einfach die Friendlist bisl aufbohren und dann abends demenigen joinen der gerade online ist.

Ich spiele eigentlich überwiegent aleine und fürhle mich schon als einsamer Wolf der ständig auf der Flucht ist vor den roten! Jetzt wird es natürlich noch schwieriger:pcghrockt:

Drecksspiel. Schwach gestartet, nicht gesteigert und anschließend stark nachgelassen.

Schade um die Idee.

Zooler1978...Wenn ihr Rogues jagen wollt, bin ich dabei. Hab ein Critbuild, daher nur 160k SPS, dafür Rüstung bei 65% und 80k Health. Fügt mich zu.

Ich hoffe, die neue Incursion wird besser. Ich finde das mit den Türmen ja richtig geil. Leider sind 15 Wellen einfach zu viel und Shotgunner einfach zu stark. Die laufen einfach in Dich rein und machen dich mit 3 Schüssen platt.

Leider wird es für Solospieler noch schwerer. Insbesondere die Spieler, die noch nicht so viel Zeit in der DZ verbracht haben, könnten noch mehr abgeschreckt werden als ohnehin schon.
Immerhin versucht Massive die Probleme anzugehen, gamebreaking Glitches/Exploits gibt es zur Zeit glaube ich keine mehr. Ich hoffe, dass man mit dem kommenden Update mehr Zeit im PVE Gebiet verbringen kann, momentan mache ich dort nicht mal mehr die daily Challenge, weils nur noch öde ist. DZ macht nachwievor Spaß, aber da sollten die die Respawnzeiten der Landmarks verkürzen. Teilweise ist einfach ständig alles abgefarmt. Da hilft dann nur noch reloggen und hoffen, dass man auf einen anderen Server kommt.

Das mit dem Seil abschneiden finde btw auch bescheuert und zwar deshalb, weil sich mir der Sinn dieser Mechanik nicht erschließt. Sind halt weitere 15 Sekunden vergeudete Zeit bzw. wird das Extraction Point Looter auf den Plan rufen.

Ubisoft und Massive täten gut dran, das Loot im kompletten Bereich auf Zufall zu stellen, statt nur in bestimmten Gruppen Missionen die höherwertigen Items fallen zu lassen.
Damit überhaupt noch jemand das Game spielt, die meisten die ich kenne haben es eingestellt, weil A. nichts vernünftiges droppt, B. Die Cheater und Hacker einem das Game vermiesen etc. etc.
Ach und Aerni hör mit dem Flamen und Trollen auf, das ist peinlich. Zudem hast du mit den Provokationen schon im ersten Post hier im Thema angefangen, also sachlich bleiben, gell!? Dumme Unterstellungen kannst du für dich behalten

Beiträge, die (weitestgehend) keinen unmittelbaren Bezug zum Thema haben, wurden ausgeblendet. Bitte keine persönlichen Streitigkeiten hier vom Zaun brechen.

B2T

Das Spiel braucht ganz dringend einen Wipe.
Der Singleplayer sollte davon unberührt bleiben, aber sämtliche Ausrüstungsgegenstände werden gegen ein 30er "Starterset" getauscht und sämtliche DZ Level + Währung wird auf 0 gesetzt.
Erst DANN könnte man dieses Spiel wieder ernst zu nehmen, sofern die übelsten Exploits vorher ausgebügelt wurden, sowie ein anständiges Anti-Cheat System eingepflegt wurde.

Im Moment kann man "The Exploitvision" einfach vergessen, es sei denn man hat jeden bisherigen Exploit ausgenutzt bis der Pi***l nach hinten steht.
Für mich war das Spiel nach dem Bullet King schon erledigt, da man es sich hier mit ein bisschen Zeitaufwand viel zu einfach machen konnte.

Zurück