es ist halt keine soloplayer spiel. wer in die darkzone alleine geht darf sich nicht wunder umgeklatscht zu werden. so isses nunmal. wir zocken auch nur abends ne stunde zusammen, trotzdem geht das. es zwingt dich keiner das spiel weiterzu spielen, wenns ja doch alles so schlecht ist.
ich behaupte einfach mal, du hast selbst alleine genug möglichkeiten deinen loot zu sichern. dann musste vielleichtmal zu ner anderen dropzone rennen, wenn du ne gruppe irgendwo siehst.
das macht doch die DZ aus, sorry aber da rumrennen, alles looten wie die wilden, und kaum sterben, das ist doch momentan standart. ich seh jeden tag vollpfosten da rumrennen die zu viert gegen mich und nen kollegen verlieren. momentan ist die DZ zu einfach, und das seil cutten macht es eben schwieriger.
und ich bezweifele das alle die abholzone campen, schon garnicht im 201er bracket. die leute wollen ihren guten loot. ich bin lvl 99 und wurde vielleicht 10mal insgesammt an der dropzone gekillt. auf die zeit gerechnet ist das einfach garnichts.
btw: nur als beispiel: du willst abgeben, und es kommt einer ohne gelbe tasche, ohne loot. warum kommt er? weil er dich umnieten will. so blöd sind die leute halt in der DZ. wenn du so einen siehst, renn halt weg. passiert mir so oft mitlerweile. da siehste mal was für intelligenzbolzen da rumlaufen.
Wenn ich gemeinsam mit einem Kumpel spiele, da aber 4 Mann auf einen warten, bringt mir das am Ende auch wenig.
Genauso wenig habe ich behauptet das alles so schlecht ist. Ansonsten hätte ich ja wohl kaum über 200 Stunden in das Spiel hinein investiert.
Ich kritisiere gerade DIESES kommende DLC Update bzw. EIN einzigen Inhalt davon.
Du wurdest also 10 mal insgesamt gekillt. Und wie oft wurdest du dort angegriffen? Ich bezweifle das es bei der Zahl 10 bleiben wird.
Und genau das wird sich häufen. Aber nu gut. Wir werden es sehen. Nur das hätte es wirklich nicht gebraucht.
Da gibt es andere Möglichkeiten ein Game spannender zu machen.
Viel mehr solltest du auch Kritik an neuen Konzepten akzeptieren, die nu einmal auch berechtigt ist.
Bloß weil es ein Co-op Spiel ist, heißt es nicht das man nu das gesamte Balancing wie man lustig ist ändern kann.
Und die Dark Zone nicht nutzen? Sry und wo krieg ich jetzt meine besseren Upgrades her? Bestimmt nicht aus dem SP.

(dazu kommen ja zum Glück zumindest mit dem neuen Update weitere Möglichkeiten hinzu)
Für dich ist die Dark Zone höchstwahrscheinlich zu einfach, weil du direkt am Anfang das einfache upleveln von Waffen und skills genutzt hast.
Viele andere inkl. mir haben erst einmal in aller Ruhe den SP ausgekostet. Jetzt braucht es ewig überhaupt genug Phönix Punkte geschweige den Geld zu sammeln. Das manche Items auch erst ab einem bestimmten Dark Zone Level kaufbar sind, macht das Ganze nicht leichter...
Heißt es herrscht ein sehr großes Ungleichgewicht zwischen Spielern, die von Anfang an in der Dark Zone alles eingeheimst haben und diejenigen die erst NACH den gravierenden Änderungen die Dark Zone bestreiten.
Ich bin übrigens mit dieser Kritik nicht ganz allein.
Für mich und viele andere auch ist es nämlich alles andere als "einfach", allein oder zu 2 gegen 4 Mann zu behaupten...