The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Daß eine PS One damit überfordert ist, kann ich mir gut vorstellen. Die ist immerhin schon mehr als 10 Jahre alt...

Es wird immer Wege geben, die Effizienz der Konsolen zu optimieren. Die PS1 ist da ein gutes Beispiel, schau dir da mal frühe Spiele an, und welche die zuletzt dafür erschienen sind.

Um genau zu sein, kam die Ursprungs PS 1995 auf den (japanischen) Markt. Sie ist sozusagen sogar fast 20 Jahre alt... ;)

AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Na ja man darf sich wohl auf wackelige 30Fps, 900p und starkes Aliasing gefasst machen.
Wer sich mit Augenkrebs anfreunden kann, wird wohl auch seinen Spaß an den Low End Konsolen haben.

Echte Gamer spielen The Devision eh auf dem PC. In 1080p und 60Fps.

In 1080p?! Unter 2160p geht ja wohl mal gar nichts als echter Gamer oder?!? ;)))

Ich freu mich trotzdem auf Uncharted 4. :)

War ja klar, das er in höchsten Tönen über die PS4 schwelgt, wenn ihn "Playstation Universe" interviewt. ;)

Wäre er gegenüber dieser Playstation-Seite ehrlich gewesen hätte er gesagt: "joa, ist schon nicht schlecht die Kiste, aber sobald die Spiele grafisch etwas aufwendiger werden, reichts eben doch nur für 30 FPS"

echte gamer spielen solche titel, weil sie durch das Gameplay und die Atmosphäre Spaß am spielen haben.
Hardwarehuren denken sie seien etwas besseres und würden den Massstab setzen und dabei behaupten sie seien einzig und allein die echten Gamer

denk mal drüber nach

@SpeCnaZ

Also ich finde schon das Killzone hübsch anzusehen ist.
Ryse ist so eine Sache, ich besitze die PC Version und konnte es mit der XBox Version vergleichen.
Also ganz ehrlich, es sieht auf dem PC etwas schöner aus das stimmt. Allerdings fällt mir persönlich das nur auf wenn beide Versionen nebeneinander laufen. Im laufendem Spiel ist das für mich persönlich total vernachlässigbar.

Ich will das Tema hier auch nicht wieder breit treten. Da hat halt jeder seine eigene Meinung dazu. Ich für mich gesehen finde jedenfalls nicht, dass die neuen Konsolen schlechte Grafik haben.

Grafik nicht aber die 30fps sind meist zum Kotzen. Vor allem bei Shooter, Rennspielen und schnellere Actionspielen. 720p geht dann aber auch nicht. Aber wenn das Spiel in 1080p läuft dann machen die paar Effekte weniger auf den Konsolen auch nicht so nen Unterschied. Die FPS allerdings schon.

Ähm, das ist Ubisoft.
Deren Aussagen haben mittlerweile fast so viel Gewicht wie die von EA.

Jetzt schon? Ich dachte das Ausreizen kommt erst nach 2-3 Jahren?!? :wow:;)

MfG

Wundert mich jetzt schon,diese Aussage:what:
Immerhin bekommt die Version auf der Xbox One so extra Zeug und wird auf der Xbox Website beworben. Ich denke eher die wurden von Microsoft umarmt:D:devil:.
Naja, ist mir ja auch egal, ich guck mir so nen Grafikvergleichstest nächstes Jahr an und wenn das Ding fast überall gleich aussieht und läuft, dann wirds auf meiner Konsole der Wahl mit Freunden vom Sofa gezockt.:):daumen:

MfG

Dafür hat EA zu viele alte Studios an die Wand gefahren und das verzeihe ich ihnen nie, aber dass Ubisoft die PS4 komplett ausreizt, wurde doch schon bei Watchdogs behauptet, oder?

du kannst die konsole auch mit nem 2d spiel aureizen, wenn du es kacke optimierst. natürlich ist die konsole schon jetzt ausgereizt, aber die entwickler werden im laufe der jahre weitere tricks und kniffe austüfteln, mit denen man die titel besser optimieren kann. man schaue sich nur mal einige der letzten ps3 titel an, bei denen ich niemals geglaubt hätte, dass es sowas noch auf der last gen geben wird - the last of us, beyond two souls aber auch gta5. klar für den pc gamer peanuts, aber die kunst ist es doch, das meiste aus einem system herauszuholen, was geht. wenn man nach oben hin keine grenze hat, kann man ne menge anstellen, aber mit begrenzten mitteln etwas zu schaffen, was einem die kinnlade runterklappen lässt - respekt.

Dann erleuchte uns was den Konsolen in den nächsten Jahren zu überfliegen machen wird die lechzten und krechtzen doch schon nach einem Jahr aus dem letzten Loch.

Im Gegensatz zu dir habe ich nichts behauptet und brauche daher auch nichts beweisen.

Im Gegensatz zu dir habe ich nichts behauptet und brauche daher auch nichts beweisen.
Du hast behauptet er hätte keine Ahnung. Und bewiesen hast du nur, dass du ein Schwätzer bist, der mit leeren Worthülsen um sich wirft, die den Kommunikationsstand eines 10 Jährigen widerspiegeln.

Diejenigen, die heute, wo die Konsolenhardware so transparent wie nie ist und wo selbst Publisher sagen, wir können die Konsolen jetzt durch die bekannte Architektur viel eher ausreizen, immernoch behaupten, es bestünde großes Optimierungspotenzial, ohne auch nur in einem Satz zu erläutern, wie das aussehen könnte, machen sich doch nur lächerlich.

@topic:
Was soll Ubisoft auch sonst sagen? Etwa: Wir verschwenden die Ressourcen deiner Hardware, aber wollen trotzdem 60 Euro von dir? Also bitte... :ugly:

Du hast behauptet er hätte keine Ahnung. Und bewiesen hast du nur, dass du ein Schwätzer bist, der mit leeren Worthülsen um sich wirft, die den Kommunikationsstand eines 10 Jährigen widerspiegeln.

Diejenigen, die heute, wo die Konsolenhardware so transparent wie nie ist und wo selbst Publisher sagen, wir können die Konsolen jetzt durch die bekannte Architektur viel eher ausreizen, immernoch behaupten, es bestünde großes Optimierungspotenzial, ohne auch nur in einem Satz zu erläutern, wie das aussehen könnte, machen sich doch nur lächerlich.

Ach komm, du braucht hier niemanden verteidigen und den Helden spielen. Er kann auch für sich selber Sprechen oder bist du hier die Forennanny?

Er hat gesagt die alten Konsoeln hätten unbekannte starke Hardware was nicht stimmt und die CPU's waren nur auf den ersten Blick sehr stark. Und er meinte aus den aktuellen Konsolen könnte man nichts mehr rausholen. Aber da du ja gerne das Reden hier übernimmst kannst du ja seine Behauptungen untermauern...

Tun Sie das? Nur mal so, Mittelerde: Mordors Schatten spiele ich auf dem PC in 1080p mit 30-40 FPS und XBOX-360 Controller, bin ich jetzt deswegen kein richtiger Gamer weil ich keine konstanten 60FPS habe?

So ein gequirlter Scheiß wie dauernd in solchen Threads zur Konsole und dem PC gelabert wird da kann einem nur speiübel werden.
Seid ihr irgendwie neidisch? Habt ihr irgendwelche Komplexe? Müsst ihr irgendwleche zu klein ausgeprägten Körperteile kompensieren?

Oder warum muss dauernd auf der Konsole und umgekehrt auf dem PC rumgehackt werden? Last die Leute doch einfach auf dem Gerät spielen auf dem Sie wollen.
Ich würde mir persöhnlich auch nie eine Konsole kaufen, trotzdem muss ich nicht dauernd selbige schlecht reden, oder die Leute für beklopt erklären weil Sie nicht am PC spielen.

Und nur mal so, einige Bekannte von mir haben Konsolen und es macht ab und zu sogar Spaß bei ihnen dann mal zusammen an der Playstation 4 zu spielen!

Wer hier schon auf die (möglichen) technischen Apekte steilgeht, hat ja den UBI-Köder wieder voll geschluckt. Bevor Ihr auf FPS und Auflösungen kommt, wartet doch mal, was das überhaupt für ein Spiel wird. Shooter-MMO in Zukunfts Manhatten... Allerhöchste Hype und Flopgefahr. Activision mit Destiny zittert wahrscheinlich schon. Und vorher kommt noch Rainbow Six: Siege. Wird doch bestimmt auch total schlecht optimiert, ne? Oder??

Ach komm, du braucht hier niemanden verteidigen und den Helden spielen. Er kann auch für sich selber Sprechen oder bist du hier die Forennanny?

Er hat gesagt die alten Konsoeln hätten unbekannte starke Hardware was nicht stimmt und die CPU's waren nur auf den ersten Blick sehr stark. Und er meinte aus den aktuellen Konsolen könnte man nichts mehr rausholen. Aber da du ja gerne das Reden hier übernimmst kannst du ja seine Behauptungen untermauern...

1. Ich brauch keine Forennanny
2. beweist du wieder das du kein plan hast klar war die Hardware vergangener Konsolengenerationen im Vergleich zum PC der jeweiligen zeit viel stärker. Außerdem haben die Hersteller jeder ihr eigenes Süppchen bei der Architektur gekocht da war nix mit X86 Architektur die die seit Jahrzehnten bekannt ist da mußten die Entwickler immer wieder von vorne anfangen mit und neu herantasten was möglich ist.

1. Ich brauch keine Forennanny
2. beweist du wieder das du kein plan hast klar war die Hardware vergangener Konsolengenerationen im Vergleich zum PC der jeweiligen zeit viel stärker. Außerdem haben die Hersteller jeder ihr eigenes Süppchen bei der Architektur gekocht da war nix mit X86 Architektur die die seit Jahrzehnten bekannt ist da mußten die Entwickler immer wieder von vorne anfangen mit und neu herantasten was möglich ist.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, die Sache ist klar. *masterrace*...

Zurück