The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Was is der Unterschied zwischen komplett ausgenutzt(!) und überfordert?:ugly:
 
Alles regt sich über die Konsolen auf?! Wer keine Konsole besitzt, kann das relativ egal sein! Wartet doch erst mal ab bis das Teil für PC da ist. Dann könnt ihr immer noch meckern...
 
AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

1. Ich brauch keine Forennanny
2. beweist du wieder das du kein plan hast klar war die Hardware vergangener Konsolengenerationen im Vergleich zum PC der jeweiligen zeit viel stärker. Außerdem haben die Hersteller jeder ihr eigenes Süppchen bei der Architektur gekocht da war nix mit X86 Architektur die die seit Jahrzehnten bekannt ist da mußten die Entwickler immer wieder von vorne anfangen mit und neu herantasten was möglich ist.

Lass ihn reden. Mir ist von dem auch noch kein gehaltvoller Post untergekommen. Könnte in die Politik gehen, nur Gelaber aber dahinter steckt gar nix. :ugly:
 
AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Lass ihn reden. Mir ist von dem auch noch kein gehaltvoller Post untergekommen. Könnte in die Politik gehen, nur Gelaber aber dahinter steckt gar nix. :ugly:

Naja, damit beweist ihr mir nur eure beschränkte Sicht auf alles was nichts mit dem PC zu tun hat. Thats it ;)

Geredet wird hier ja generell viel, Fakten gibt es aber so gut wie nie und von einigen Leuten hier mit ihrem Halbwissen sowieso nicht. Da wird gerne mal in die Offensive geganen ohne jemals einen Beweis für irgendetwas erbracht zu haben was man so den ganzen Tag von sich gibt.

Haters gonna hate
 
AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Ubi macht sich bei PC-Spielern und auch langsan bei den X:O Zockern unbeliebt. Tolle HW der PS4, so etwas darf nicht in einem Satz stehen. Für mich sieht das so aus als hätte Sony, Ubi richtig viel Geld angeboten

BTW



Killzone ? Ich bitte dich. Selbst ein Indie Studio macht 100x bessere Grafik - The Vaninshing of Ethan Carter.


Ryse ? 20-25 fps auf der One und 720-900p auf low/mittel. Mit der gleichen Hardware am PC 1080p mit 40-50fps und medium/high.

Infamous ? Die Grafik war mMn garn nicht so gut. Da schaut BFBC 2 besser aus.

NHL 15 - nie gespielt, weil nicht mein Thema

Mir ist schon klar das es ein PC Hardware Forum ist aber denken heißt nicht wissen und es hat kein Sinn irgend welche aus der Luft gegriffenen Vermutungen aufzustellen ich wette mit dir du hast noch nie an einer PS4 oder X Box One die oben genannten Games live gespielt. Klar hat ein High End PC mehr Möglichkeiten und auch viel bessere Grafik. Ich hab zb. Ryse bereits letztes Jahr auf der X Box One durchgespielt und es hat zu keinen Zeitpunkt geruckelt ka wie viele fps das waren aber das hat mich zb. gar nicht interessiert solange das Spiel absolut flussig wirkt und das geht den meisten so die an der Konsole zocken, fps interessiert keine Sau solange das Spiel geil läuft und dazu noch Bombe ausschaut. Im Gegenteil besonders bei Szenen mit vielen Gegnern, viel Vegetation oder größere Schlachten hat man klar gesehen das die neuen Konsolen viel mehr Dampf unter der Haube haben als die alten Gen. Die ganzen Youtube Videos kann man als Vergleich eh in die Tonne kloppen: absolut verschwommen und wirken nicht so flussig wie in der Realität auf einen gescheiten TV entspricht also nicht der echten live Grafik. Oder auch Forza Horizon 2 das gibt es zb. nichts vergleichbares auf dem PC sowohl grafisch als auch spielerisch aber das wollen viele hier halt nicht wahrhaben weil man viel Geld in die ihre Kisten investiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Fakt ist jedoch, das ich sowohl PC der nicht so langsam ist besitze und auch eine PlayStation 4. Mir ist schon klar das manche Leute so Grafik goil sind, das wenn nVidia oder Intel mit dem Glöckchen Leuten die Leute sofort am Springen sind. Aber die wahrheit ist auch, das man oft Treiber Probleme hat, oder auch ein Spiel gar nicht erst starten mag. Weil man irgendwas wieder verändert hat, Fakt ist auch die Leute an einer Console es ,,ihnen Scheiß egal ist " wieviel FpS sie haben, oder wie hoch die Grafik gedreht werden kann. Da geht es um Spielspaß, Disc rein legen anmachen und Spaß haben. Aber viele Leute wissen nicht mal mehr was das ist, weil sie eine Brille aufhaben mit Max Fps oder Max Grafik , Sry es geht im Leben um andre Wichtigere dinge. Solltet mal mehr real life suchten, anstatt euch die Birne mit HW weck zu dampfen :ugly:
 
AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

naja solange man kein dau am pc ist, dann starten die spiele auch.
 
AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Also Watch Dogs läuft schon seid Monaten nicht mehr gescheiht, bis noch auf BF 4 laufen alle Games ohne probleme.
 
AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Watch Dogs und BF4 laufen bei mir ohne Probleme.
 
AW: The Division: Soll die Fähigkeiten der "fantastischen" Playstation 4 "komplett ausnutzen"

Und wenn einer einen Rechner hat wird es das System nicht ausnutzen oder was?
 
Zurück