The Division: PTS endet morgen Vormittag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: PTS endet morgen Vormittag

Das Entwicklerstudio Ubisoft Massive hat bekannt gegeben, dass der Public Test Server (PTS) von The Division morgen Vormittag um 10:00 Uhr CEST seine Pforten schließen wird. Die Testphase wird schon jetzt als "großer Erfolg" deklariert. Es bleiben noch zwei Wochen Zeit, um den Patch 1.4 zu finalisieren und für die Playstation 4 sowie Xbox One durchzubekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: PTS endet morgen Vormittag

Sie könnten wenigstens den PC-Patch schon mal rausbringen ... irgendwie nervig auf den Patch warten zu müssen nur weil Sony und MS ZWEI Wochen den Patch prüfen. Darum müssen die PC-Spieler auch warten?

Bin ich der Einzige, bei dem der letzte Tag im Oktober diesen Jahres ein Montag und nicht ein Dienstag ist? ......"Sollten die Konsolenhersteller keine Fehler beziehungsweise Probleme zu beanstanden haben, sollte es mit der Veröffentlichung am letzten Oktober-Dienstag hinkommen - Massive hat Glück, dass der Oktober 31 Tage hat und der Dienstag auf den letzten fällt. "

Bin ich der Einzige, bei dem der letzte Tag im Oktober diesen Jahres ein Montag und nicht ein Dienstag ist? ......"Sollten die Konsolenhersteller keine Fehler beziehungsweise Probleme zu beanstanden haben, sollte es mit der Veröffentlichung am letzten Oktober-Dienstag hinkommen - Massive hat Glück, dass der Oktober 31 Tage hat und der Dienstag auf den letzten fällt. "

ach, dann wäre doch einfach die aussage gekommen: "um die Qualität des 1.4 Updates zu gewährleisten, verzögert sich das update..."

ach, dann wäre doch einfach die aussage gekommen: "um die Qualität des 1.4 Updates zu gewährleisten, verzögert sich das update..."

Ich glaube eher, dass der Autor von PC Games den Kalender nicht richtig gelesen hat. Die Aussage kommst sicher nicht von Massive.
Wobei mich die (mindestens) 14 Tage Wartezeit echt nervt. Egal, hab ich halt Zeit für BF1

Zurück