The Division: PC-Preload startet heute - Wann ist der Server-Start?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: PC-Preload startet heute - Wann ist der Server-Start?

Besitzer einer Xbox One können bereits seit gestern die notwendigen Daten für den MMO-Shooter The Division herunterladen. Auch PC-Spieler können heute schon mit dem Preload bei Steam und Uplay beginnen. Playstation-4-Besitzer müssen allerdings noch bis zum 6. März 2016 warten. Die Server selbst werden bei Release ebenfalls nach Systemen gestaffelt zugänglich gemacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: PC-Preload startet heute - Wann ist der Server-Start?

Der PvE Teil scheint ganz gut zu sein.
Aber das "EndGame" Darkzone ist echt ein Witz.
Leider ein schlechter so wie es aussieht.

In der Beta war die DZ jedenfalls totlangweilig !
Wenn so wirklich der PvP Teil aussieht bleibt das Spiel im Regal liegen !

Ouh man, ich hab meinen Key noch nicht - naja, zum Glück dauert der Download max. ein paar Stunden .. evtl. wird ja sogar einfach das alte Beta-Build aktualisiert :devil:

hat jemand etwas dazu gelesen, ob die Beta aktualisiert wird, oder ob man komplett neu laden muss? komplett neu wäre mit 6k... nich so schön ;)

Ich hab die DVD-Version bei Gamestop verbestellt. Weiß jemand, ob man die auch schon vor dem 8.3. abhohlen kann? Oder gibst die wirklich erst zu Release?

Aber das "EndGame" Darkzone ist echt ein Witz.

Dann kauf Du dir das Spiel nicht und lass andere, denen die Beta Spaß gemacht hat (wie mir) ihren Spaß und flame nicht unnötig herum. Davon hat niemand etwas.

ob man per pvn bereits montag ab 14 uhr dann die pc version zocken kann? ^^

denn zur der zeit sind die australischen server online. steht leider nicht im artikel.

Aber das "PVP-EndGame" Darkzone ist echt ein Witz.

Ja der PVP-Teil sieht exakt so aus. Etwas anderes wird es für die nächste Zeit in diesem Punkt im Spiel nicht geben (bezogen auf PVP). Wenn es nicht deine Welt ist, solltest du es nicht kaufen.

spiel ist sehr detailverliebt aber befürchte das das endgame sogut wie nicht vorhanden sein wird. da ist wow wirklich einsame spitze

Dann kauf Du dir das Spiel nicht und lass andere, denen die Beta Spaß gemacht hat (wie mir) ihren Spaß und flame nicht unnötig herum. Davon hat niemand etwas.

Wenn seine Meinung nun mal negativ ist, dann darf und soll er das auch kund tun. Oder sind nur positive Kommentare erlaubt, weil dir die besser passen? :schief:

Wenn seine Meinung nun mal negativ ist, dann darf und soll er das auch kund tun. Oder sind nur positive Kommentare erlaubt, weil dir die besser passen? :schief:

Problem ist dass die meisten sich über Sachen äußern über die sie noch gar nicht bescheid wissen oder mit hirnrissigen Argumenten und/oder vergleichen aus der hüfte schießen.

btw. Server starten um 0:01 unserer zeit wurde im ubisoft -Forum bestätigt

Zurück