The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

Ubisoft Massive hat den Changelog für den Patch 1.2 alias Conflict veröffentlicht, der heute Vormittag auf die Server von The Division gespielt wurde. Während die meisten Änderungen schon bekannt waren, werden einige neue Details genannt, die unter anderem den kleineren Spielern das Leben erleichtern werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

AW: The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

Dieses game ist so beschissen...
Hab nach der Story Kampagne erst mal aufgehört zu spielen weil mir das immer gleiche abgefarme der daylies zu öde war.

Nun kann ich wenn endlich mal neuer Inhalt kommt nicht mal weiterspielen weil ich mich nicht über die gearscore-Schranke gefrarmt habe.

AW: The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

Dieses game ist so beschissen...
Hab nach der Story Kampagne erst mal aufgehört zu spielen weil mir das immer gleiche abgefarme der daylies zu öde war.

Nun kann ich wenn endlich mal neuer Inhalt kommt nicht mal weiterspielen weil ich mich nicht über die gearscore-Schranke gefrarmt habe.

echt jetzt? also wir haben es langsam kapiert dass du kein spiel mit item-spirale magst.

wenn du es jetzt selbst irgendwann verstehst, kannst du aufhören Division zu spielen und dir die Kommentare sparen

Schade, dass das Tricksen mit dem GS nicht mehr geht. ;)

Nutzt ihr mehrere Rüstungsgegenstände. Heißt eine für challenging und eine für Dark Zone.
Ich hatte nämlich immer bisher ein und die Selbe und alles andere direkt verbannt. ^^

Bin ich jetzt der angearschte wenn ich mir für 800 PC eine 204er Pistole gekauft habe ? Dann komme ich also heute Abend online und mein GS wurde verkleinert ? Oder gilt diese GS Änderung nur für die DZ ?

Bin ich jetzt der angearschte wenn ich mir für 800 PC eine 204er Pistole gekauft habe ? Dann komme ich also heute Abend online und mein GS wurde verkleinert ? Oder gilt diese GS Änderung nur für die DZ ?
Nein - Du kannst nur mit einer ausgerüsteten GS30 Pistole nicht mehr deinen GS nach unten drücken.:daumen:

Ein Spack weniger, ich find es gut! ;-)

Mindestens die Hälfte der Spieler in der niedrigen DZ haben sich den GS runter gedrückt. Farmen war dort erheblich angenehmer als in der höheren DZ. Und es war idR nicht so viel los. Naja, habs fast bis 99 geschafft, insofern ist es nicht so dramatisch. Und ganz ehrlich, wenn man den GS nicht mehr über die Waffen drücken kann, dann ist man locker nach einem Nachmittag aus der niedrigen DZ raus, da man dann voll mit 163er Items equipped ist. Ob das so Sinn der Sache ist?

habe irgendwie 2 menüs die übereinander liegen. wenn ich ein item aus dem dz pack zerlege, dann zerlegt er gleich zwei. richtig bescheuert. ich kann meine ganzen daten nicht einsehen weil sichj die schriften überlagern

Jep, das Gleiche hier. Das ging mal schön in die Hose. :D

boa sagt mal haben die die shotguns erhöht? ich dachte die werden mit den snipern verringert? mega nervig. die sind ja übertrieben stark geworden. und was ich nicht verstehe ist, wieso heißt gesundheit jetzt zähigkeit und wieso hat es sich bei mir von 75k auf 150k verdoppelt?

blitzreisen kann ich auch keine mehr machen. die map bewegen kann ich auch nicht....oh man..... hoffe es givt einen hot fix...

boa sagt mal haben die die shotguns erhöht? ich dachte die werden mit den snipern verringert? mega nervig. die sind ja übertrieben stark geworden. und was ich nicht verstehe ist, wieso heißt gesundheit jetzt zähigkeit und wieso hat es sich bei mir von 75k auf 150k verdoppelt?

blitzreisen kann ich auch keine mehr machen. die map bewegen kann ich auch nicht....oh man..... hoffe es givt einen hot fix...

Der Zähigkeitswert errechnet sich nun aus Stamina und Rüstung, darum ist der nun wesentlich höher. Er spiegelt also eher deine EHP wider.

habe irgendwie 2 menüs die übereinander liegen. wenn ich ein item aus dem dz pack zerlege, dann zerlegt er gleich zwei. richtig bescheuert. ich kann meine ganzen daten nicht einsehen weil sichj die schriften überlagern

Benutz einfach die Cursortasten zur Navigation, dann geht's. Insgesamt ist das ganze Menü verbuggt, ein Patch wirds richten ?

nein das geht trotzdem nicht. er wählt 2 sachen gleichzeitig an. also langsam verliere ich die gedult. ich gebe ubisoft noch 1 chance. wenn das jetzt die tage nicht gefixt wird dann wars das mit ubisoft! nie wieder!

Kaum ist ein neues Update da gehen die Probleme grad weiter ...

- Das Menü ist doppelt und der Chat geht nicht ..
- Wenn einer in der Gruppe zu schnell in Klarer Himmel rennt dann kommt der Rest der Gruppe garnicht erst rein ... dieser Effekt bleibt auch nach einem Neustart. Somit ist das für eine Woche verkackt wenn einer zu früh reinrennt.

Nervt mich schon wieder total ab das ganze .. mit einem Char konnte ich klarer Himmel machen mit dem zweiten wirds leider nix werden diese Woche :/

Also ich habe 0 Probleme. Bei mir ist alles wie es vorher war. Keine überlappenden Chats oder sonst irgendetwas. :daumen:

Hab eben 30 Min gespielt, folgende Bugs gefunden.
-Auf der Map navigieren und zoomen ist buggy, man kann nicht sauber fokusieren und springt ständig zum Ausgangspunkt.
-Die GUI der Menüs ist doppelt vorhanden und überlagert sich, man kann nichts klar lesen oder anklicken.
- Russisches Konsulat daily hat mich zur falschen Mission geworfen (Polizeistation [ und ja ich habe richtig geklickt]), danach bin ich nach dem laden immer wieder in nem Safehouse gelandet.
-Bei der Suche nach random-mates für eine Mission wurde ich zwar zum Anfang der Mission teleportiert, aber nicht in die Gruppe hinzugefügt. Die anderen Mates standen da, als ob man sich in der Darkzone begegnet.
- Die Gunnis mit den MGs in der Dark Zone sind mega stark mit lvl 32 [hat mir mit einem hit direkt 35k HP abgezogen]
- Shotguns der NPCs gefühlt genauso stark wie vorher.
-Sound-bug beim betreten der DZ. Habe am laufenden Band gehört, sie betreten die Dark Zone, sie betreten einen kontaminierten Bereich, sie verlassen einen Kontaminierten Bereich, die Nachschublieferung wird von einem anderen Agenten eingenommen, in beliebiger Reihenfolge und das obwohl ich still ohne Bewegung direkt an einem der DZ Eingänge stand.

Und das Spielt stürtzt bei mir nach wie vor unregelmäßig ohne Fehlermeldung ab.

[GS201; 201k DPS, 50k HP bzw. Zähigkeit jetzt 96k, 11k Fertigkeit.]

Zuletzt bearbeitet:

-Auf der Map navigieren und zoomen ist buggy, man kann nicht sauber fokusieren und springt ständig zum Ausgangspunkt.
-Die GUI der Menüs ist doppelt vorhanden und überlagert sich, man kann nichts klar lesen oder anklicken.
- Russisches Konsulat daily hat mich zur falschen Mission geworfen (Polizeistation [ und ja ich habe richtig geklickt]), danach bin ich nach dem laden immer wieder in nem Safehouse gelandet.
-Bei der Suche nach random-mates für eine Mission wurde ich zwar zum Anfang der Mission teleportiert, aber nicht in die Gruppe hinzugefügt. Die anderen Mates standen da, als ob man sich in der Darkzone begegnet.
- Die Gunnis mit den MGs in der Dark Zone sind mega stark mit lvl 32 [hat mir mit einem hit direkt 35k HP abgezogen]
- Shotguns der NPCs gefühlt genauso stark wie vorher.
-Sound-bug beim betreten der DZ. Habe am laufenden Band gehört, sie betreten die Dark Zone, sie betreten einen kontaminierten Bereich, sie verlassen einen Kontaminierten Bereich, die Nachschublieferung wird von einem anderen Agenten eingenommen, in beliebiger Reihenfolge und das obwohl ich still ohne Bewegung direkt an einem der DZ Eingänge stand.

same here...

habe gerade eine tägliche herausforderung gespielt. also eine der neuen kurz missionen. habe die erste welle erledigt und plötzlich ist die mission vorbei. keine meldung nix. zurück zur basis sehe ich das sie nicht erledigt ist.

ich könnte jetzt hier eine mega liste schreiben aber ehrlich gesagt keine lust. das spiel ist absolut unspielbar mit dem 1.2 patch

Ich habe das mal jetzt gestest. Diese drei Punkte kann ich bei mir nicht feststellen. Die anderen Sachen probiere ich später aus und schreibe meine Erfahrungen hier rein.

Zurück