The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

AW: The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

35mr18l.png

Da ist mal wieder der Wurm drin, so macht das alles keinen Spaß.
Da hilft immer nur der Neustart des Spiels.
Passiert nach dem man einer Gruppe joined anscheinend.

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

Ich habe das mal jetzt gestest. Diese drei Punkte kann ich bei mir nicht feststellen. Die anderen Sachen probiere ich später aus und schreibe meine Erfahrungen hier rein.

das mit der map hab ich auch nicht, genauso wie den Sound bug. Das mit dem überlagern der Items habe ich aber auch. Das kommt immer wenn du in einer Gruppe warst.

Scheint neue Bugs zu geben. Beim Scrollen erscheint die Schrift doppelt, bzw es überlagern sich Einträge im Inventar. und der Chat schreibt immer nur noch das letzte Zeichen.

Ansonsten ist der neue Übergriff super. Im 1. Anlauf mit zufälliger Gruppe geschafft, während ich die andere noch nie geschafft hab.

Edit:
Durch die doppelten Einträge hab ich gerade die frischen predator Sachen zerlegt. :daumen2: Und neue Incursion-Belohnung gibt es erst in über 5 Stunden. :(

Der Menü-Bug war heute Nachmittag noch nicht da, werde mal nochmal das Spiel neu starten.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir hat es geholfen die Spiele zu überprüfen zu lassen dann wars weg

Ich bin mal gespannt wielange 1.2 die leute bei der Stange hält. Die neue Incursion ist ein Witz im Vergleich zu Falcon und locker schaffbar ... gestern war ich mit meinen beiden Chars drin und binnen 10 minuten durch. Hab insgesammt 6 Setteile und 4 204er Waffen bekommen. Dummerwiese waren die Waffen mit schlechten Stats und unnötig und die neuen Setteile sehe ich nicht wirklich als verbesserung an.

Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Durch die doppelten Einträge hab ich gerade die frischen predator Sachen zerlegt. :daumen2: Und neue Incursion-Belohnung gibt es erst in über 5 Stunden. :(

Du hast aber schon gesehen das die Anzeige unter Incursion auf 5 Tage war und nicht auf 5 Stunden oder ? Du darfst genau 1x pro Woche in die Incursion.

@Grafikbug: Es hilft wohl die Umgebungsverdeckung auf Nvidia HBAO+ zu stellen

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin mal gespannt wielange 1.2 die leute bei der Stange hält. Die neue Incursion ist ein Witz im Vergleich zu Falcon und locker schaffbar ... gestern war ich mit meinen beiden Chars drin und binnen 10 minuten durch. Hab insgesammt 6 Setteile und 4 204er Waffen bekommen. Dummerwiese waren die Waffen mit schlechten Stats und unnötig und die neuen Setteile sehe ich nicht wirklich als verbesserung an.

mal sehen, vielleicht geben sie dafür beim challenge-mode alles

Die neue Incursion wird auf Challenge übel. Ansonsten sind die Drops endlich besser. Der Menü Bug war bei mir gestern plötzlich weg. DZ noch nicht ausprodbiert. Die Intel-Missionen sind okay, hätte erwartet, dass da irgendwelche Cutscenes oder so drin sind. Die hochrangingen Ziele habe ich noch nicht ausprobiert.

Du hast aber schon gesehen das die Anzeige unter Incursion auf 5 Tage war und nicht auf 5 Stunden oder ? Du darfst genau 1x pro Woche in die Incursion.
Das ist ja total dämlich. Da hat man nun eine neue Mission die schaffbar ist und Spaß macht und lässt die Leute dann nicht spielen?!! :wall:

Ich habe die Incursion gestern 2mal gespielt. Weiß nicht, wovon ihr redet....

Das Update nervt. Habe gestern in ner Party gedaddelt und bei mir ist dieser Menübug aufgetreten. Hab dann beim zerlegen meine 204er AUG zerlegt, quasi mein Zugpferd, obwohl die Waffe nicht mal annähernd markiert war. War stinksauer und hab dann die Kiste ausgemacht! So eine *******!!!!

Das dauert bis ich dieses Game wieder anfasse. Ich kann ja viel verkraften, Glitcher, High-Player die Dich in der DZ einfach aus den Latschen pusten, Löcher in der Map, elends langes Grinden etc., aber das haut dem Fass mal wieder den Boden aus. Da kann Massive noch soviel mit High-End-Items um sich werfen. Hatte vorher mit Kollegen Falcon ne Runde gespielt und eine 204er L86 LSW verschenkt -_- die gedropped war.

Es ist einfach nur ärgerlich und Freunde macht man sich mit so einer Pfuscherei auch nicht. Ich hätte auch noch einen Monat warten können, damit dies Verschlimmbesserung hätte ausführlich getestet werden können.

Das ist wieder behoben UND wie wäre es mal mit Nachdenken und im Internet googlen gewesen?

Also ich verstehe, dass die Leute sich über das Spiel aufregen, aber wenn ich hier in den Foreneinträgen lese, dass die Leute Falcon Lost nicht mal auf Hard schaffen (Das habe ich mit einem GS von ca. 180 und das nicht, weil ich gut bin), dann verstehe ich auch, dass die Leute schlicht überfordert sind.

Teilweise sind Spieler so dumm: In der DZ begegnest Du einer anderen Gruppe, statt dass die Leute sich decken und geordnet im Rückwärtsgang wegmarschieren, drehen die sich um und laufen weg. Und dann wundern sie sich, dass sie in der DZ immer abgeknallt werden.

Mit vielen Leuten macht es einfach keinen Spass zusammen zu spielen, um so mehr, gegen sie zu spielen.

Das ist wieder behoben UND wie wäre es mal mit Nachdenken und im Internet googlen gewesen?

Falls Du mich meinst, das hab ich getan. Und nein, ich stelle nix ab, nur damit ein Spiel nach dem Update besser läuft als vor dem Update. Leider habe ich die Cliebtrep gemacht und es läuft auch nicht. Frage: Bringst Du dein Auto auch in die Werkstatt und beim abholen sagt der Dir der Mechaniker " aber bitte nicht mehr in den fünften Gang schalten, dann zerstören Sie Ihr Getriebe" und Du nimmst es einfach hin und nickst es ab? Leben wir auf dem selben Planeten?

Sorry, aber ich kein Verständnis für solche Posts.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich Probleme mit der UI habe, dann fuhrwerke ich nicht herum. Im Zweifel schalte ich das Spiel kurz ab, bevor ich irgendwas kaputt mache. Wenn ich mein Auto aus der Werkstatt hole und es fährt sich nicht richitg, dann fahre ich nicht damit auf die Autobahn, um zu probieren, ob es geht, sondern rufe an und lass es ggf. abholen.

Ich verstehe Dein Posting ehrlich nicht. Du meckerst wegen einem Overlay Problem des Menüs und willst deswegen das Spiel nicht mehr anrühren, weil Du deine tolle Waffe zerschrottet hast. Dann wärst mal geduldiger gewesen. Ich habe im Menü nichts mehr gemacht, bis der Fehler verschwunden war. Wer sich aufregen will, findet halt Gründe.

So ist es, ich reg mich jetzt mal auf.

Hab es vorher nicht getan und drüber hinweg gesehen in vielen Punkten, jetzt ist der Kanal einfach mal voll!
Das hast Du mit Sicherheit auch schon getan. Falls nicht,(entschuldige das ich es drastisch ausdrücke) frag ich mich nur, was man Dir an Produkten vorsetzen kann, dann hast Du anscheinend keinen Qualitätsanspruch!

Ich muß Dir sagen, ich verstehe Dein Posting ebenfalls nicht.
Ich weiß echt nicht, warum die Leute, für das Geld was man schließlich bezahlt, nicht wissen was man erwarten sollte. Ich bin der letzte der das Game als tot bezeichnet. Dafür sind die Server zu gut ausgelastet. ABER: Wenn man als Publisher / Hersteller / Studio Artikel lanciert, indem es heißt wir testen bis zur Vergasung und haut dann so ein Update raus, wo es hätte auffallen müssen, das dieses Overlayproblem besteht, dann frage ich mich, was man getestet hat. Das regt mich auf. Und ich bin der Meinung, da habe ich auch Grund zu.

Es geht nicht darum, dass man sich über den Bug aufregt....das für sich passt schon. Dass man aber eine Waffe zerschrottet und dann sagt "Ubi/Massive ist ********, weil" bla bla.....nervt halt. Solche Aussagen sind überzogen und unreflektiert.

Im übrigen ist es doch dumm davon auszugehen, dass es diesen Fehler in der Beta Phase von 1.2. gegeben haben soll, ABER die Entwickler den Patch trotzdem veröffentlicht haben. Wahrscheinlicher ist es doch, dass beim Aufspielen des Patches auf die Server was schief gegangen ist. Und jetzt die Frage an Dich: Wie hätte Massive das verhindern sollen? Eine Woche länger testen? Massive musste schnell was liefern, das haben sie getan. Der Patch ist zu 99% brauchbar. Das mit dem Menü haben sie verkackt. Dann spielt man halt mal ein Tag ohne Menünutzung - ist ja nicht so, dass es nicht genug zu tun gäbe in dem Spiel.

Und jetzt kommt einer daher, der - ungeachtet aller positiven Vorteile sagt - "Massive ihr Idioten, euretwegen habe ich mir meine 204er Waffe zerlegt".

Weißt du, was dabei noch das beste ist....aufgrund der erhöhten Dropraten wirst Du wahrscheinlich eine noch bessere 204er demnächst finden....Aber nein, Hauptsache meckern und Frust rauslassen.

.Aber nein, Hauptsache meckern und Frust rauslassen.

So ist es und ich meckere ja nicht ohne Grund. Wenn Du keinen Frust hast, dann bitte, ich freue mich für Dich! Aber es muß auch mal raus.
Ich möchte meinen Frust loswerden, denn der schlägt auf den Magen. Und ich bin sicher nicht der Einzige, schau mal auf reddit und sieh Dir auf buffed mal die Bugliste an. Vielleicht verstehst Du ja den Frust. Und es ist definitiv kein Geheule. Ich habs mir ja bis heute verkniffen.

So ist es und ich meckere ja nicht ohne Grund. Wenn Du keinen Frust hast, dann bitte, ich freue mich für Dich! Aber es muß auch mal raus.
Ich möchte meinen Frust loswerden, denn der schlägt auf den Magen. Und ich bin sicher nicht der Einzige, schau mal auf reddit und sieh Dir auf buffed mal die Bugliste an. Vielleicht verstehst Du ja den Frust. Und es ist definitiv kein Geheule. Ich habs mir ja bis heute verkniffen.

Ist doch normal sich über Bugs und ähnliches zu beschweren. Ich würde mich an deiner stelle nicht bei ZoolGer rechtfertigen. Rechtfertigen musst du dich nur bei Menschen die dir nahe stehen aber bei niemanden im Internet.

Zurück