The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets

Ubisoft Massive hat angekündigt, dass der Patch 1.2 alias "Conflict" für The Division am 24. Mai erscheinen wird. Mit Clear Sky wird eine neue Incursion am Columbus Circle eingeführt. Zudem winken je vier neue High-End-Waffen mit Namen und Gear-Sets sowie weitere PvE-Missionen. Die Dark Zone soll mit neuen Mechaniken aufgefrischt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets

AW: The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets

Für das PVE endlich mal etwas vernünftiges, in Sachen DZ... dämlicher geht's jetzt echt gar nicht mehr... also ist die DZ jetzt endgültig für Singleplayer und Gruppen unter 3 Leute uninteressant. Wenn jetzt schon die gesicherten Items geklaut werden können -.- Alleine das ergattern seltener Items war ja schon Aufregung Pur, wenn man alleine oder mit 'ner Gruppe unter 4 Leuten unterwegs war. Aber wenn die jetzt auch noch geklaut werden können macht's doch keinen Spaß mehr.
Und wie schaut das jetzt aus mit den Gearsets und Unique Items? Können die wieder nur mit Gruppen geholt werden? Oder hat man auch mal die Chance alleine 'nen höherwertigen Loot zu bekommen?
Naja zumindest gibt's jetzt Bosse im PVE Bereich als Tages und Wochenaufgabe.

AW: The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets

Das mit dem Seil abschneiden ist irgendwie... völlig egal. Das sind immer so ziemlich genau 15 Sekunden, die ich dann eben am Seil stehen muss um es zu bewachen.

Ich finde das liest sich alles ganz gut, mal sehen wie es in der Praxis aussieht.

Aber so lange es Cheater im Spiel gibt, wird Ubisoft irgendwann das Schiff nicht mehr über Wasser halten können, schon jetzt ist der Frust riesig.

Anfangs noch eher selten, treffen wir jetzt mehrfach und täglich auf diese Idioten, schön mit Wallhack, teleport und Skill-Cheats so dass man schon gar nicht mehr sieht von wo man erschossen wurde.
DAS ist das schlimmste an dem Spiel und das MUSS aufhören!

Bin jetzt Level 91 und auch nur noch in der DZ, wegen meinen Freunden... :)

Freue mich aber auf den Patch. :)

Also Dümmer gehts ja jetzt gar nicht mehr mit dem Seil durchschneiden:daumen2:

Das wird nur noch das reinste Gemetzel an den Abholpunkten,sobald mehr als 2 Angelaufen kommen kannste direkt wegrennen.

Inb4 Vier-Mann-Festungen mit mobilen Covers, Turrets, Lebensstationen (Mod, die Stuns negiert) und Co. an den Abholpunkten. :ugly:

Ich hoffe auf eine Anpassung der Shotguns, wenn es denn schon eine Neue geben wird.

Momentan spielen sie sich wirklich bescheiden, während die Gegner damit ums Eck, quer über die Map, in ein anderes Gebäude oneshotten.

Mal schauen wie es wird. Werd es dann mit pach mal wieder spielen und schauen ob es sich gebessert hat . Ich hoffe es weil ich das spielprinzip geil finde nur die bugs und cheater haben mich vertieben von dem game.

Das mit dem Seil durchschneiden finde ich doof. Bisher konnte man ja immer aufatmen, wenn man sein Zeug angehängten hat, ohne dabei von einem Rogue-Typen gekillt zu werden. Hoffentlich gibt es dann endlich eine neue Zone für Leute mit 200+, damit man wieder Ruhe vor Cheatern hat.

Das mit dem Seil durchschneiden finde ich doof. Bisher konnte man ja immer aufatmen, wenn man sein Zeug angehängten hat, ohne dabei von einem Rogue-Typen gekillt zu werden. Hoffentlich gibt es dann endlich eine neue Zone für Leute mit 200+, damit man wieder Ruhe vor Cheatern hat.

Die Darkzone 200+ sollte doch auch mit dem Update kommen. Ich befürchte nur, dass man da selber schneller reinrutscht, als einem lieb ist. Aktiv spiele ich jetzt mit einem GS 199, habe aber in meinem Lager Setteile die einen höheren GS haben, als die die ich trage ... -.-

Das mit dem Seil sehe ich auch sehr sehr kritisch. Ab dem Update werden dann die Abholpunkte belagert und spätestens, wenn alles dran hängt, bricht die Hölle los -.-

Bin bei 176/178, da ich bisher nur ein dunkelgrünes Item hab. Hoffentlich gibt es dann endlich mal eine Weste für den Sentry zu kaufen.

Hi

Also ich bin auch bei DZ Rang 89 angekommen mit Gear Score 206 und bin gespannt wie sich das ganze auswirkt mit dem Seil abschneiden. Hoffe auch das die Balance dann stimmt.

Zurzeit trage ich 3. Teile Stürmer Set und 3.Teile Ruf der Wache, komme so auf ~ 250.000 SPS bei einer Ausdauer von 70.000 Leben mit Rütungswert bei ~59% und trotzdem sehe ich kein Land.
Schade das sie es verpasst haben wie bei einem MMO CooP Shooter. Eine Server auswahl zuhaben für Europa oder eben auch direkt Deutschland. Die Ping unterschiede sind für PVP einfach zu heftig.
Kann doch nicht zu schwer sei eine Server auswahl anzubieten wie es andere MMO's auch machen.

Und wir brauchen Fairfight dann wäre Glitcher und Exploiter ganz schnell von der Bildfläche.

Wir sehen uns in der DarkZone
ParaEXE

Solo renne ich nur in der 1-160 DZ rum, da kann man alleine aber gut spielen. Mit entsprechendem Equip passiert einem da nicht viel, man kann relativ entspannt farmen und Cheater sind nur selten anzutreffen.

Zurzeit trage ich 3. Teile Stürmer Set und 3.Teile Ruf der Wache, komme so auf ~ 250.000 SPS bei einer Ausdauer von 70.000 Leben mit Rütungswert bei ~59% und trotzdem sehe ich kein Land.

ParaEXE

Glaube ich sofort, wenn ich in der 1-160 DZ bin, renne ich mit ca. 250k DPS, 83k Life und ca. 61% Rüssi rum und auch dort kippt man manchmal fast instant um.

Inb4 Vier-Mann-Festungen mit mobilen Covers, Turrets, Lebensstationen (Mod, die Stuns negiert) und Co. an den Abholpunkten. :ugly:

Gefundes Fressen für einen mit hoher Fertigkeitsstärke und richtigen Talenten der tötet alle mit einer Granate...
Ich finde die Änderungen gut das Spiel ist ein Coop bzw. MMO Spiel wenn man niemand zum Spielen hat sucht man sich eben fix per Gruppensuche drei Leute mit denen man reden kann und die die gleichen Absichten verfolgen wer dazu keine Lust hat ist schlicht und einfach im falschen Spiel unterwegs und verschwendet seine Zeit.
Viel zu oft ist es bei meiner Gruppe vorgekommen das wir eine Extraktion gerufen haben diese 2 Minuten verteidigt haben nur damit dann irgendein Spasti meint er müsse uns einen Platz per Ulti wegnehmen. Wurde nach ablaufen natürlich umgemäht trotzdem mussten wir ne neue rufen. Kommt jetzt jemand auf so eine Idee bedanken wir uns für den Loot schießen ihn natürlich trotzdem um.

ich finds geil, gibt action für die darkzone. und im endeffekt werden sich immer leute finden für dz runs, weil keiner mehr alleine gehen will. also haben alle was davon. und die fights an den seilen werden auch geil.

Oh ja, sicher. Im Ernst, bei DayZ (mal als PVP-Vergleich) bin ich auch schon eine Niete, aber da hat man sogar mit Low-Equip eine realistische Chance im PvP. Wenn ich bei TD in der DZ beschossen werde, brauche ich mir gar keine Mühe zu machen, nur daran zu denken, mich zu wehren. Da stehe ich beim ersten Hit schon auf und gehe pinkeln oder mir ein Bier holen...

noch mehr gear sets!?
habe gerade mal das nomaden voll....

mit dem seil wird sich eh niemand trauen weil er ja in der zeit ungedeckt ist und sofort von allen seiten abgeschossen wird. daher die frage was es bringen soll ob man den Gegner vorher umnietet wenn er ablegt und schutzlos ist und dann die item nimmt oder dann wenn sie alle davor stehen und du selber ungedeckt da das seil abschneidest. dazu kommt noch da du ja eh nicht 16 items aufheben kannst. dann geht erstmal das ganze rumgewühle und suche in den 16 teilen los wo du auch ungedeckt bist. irgendwie komisch. ist wohl nur so eine sache zum trollen....

Hi

Also ich bin auch bei DZ Rang 89 angekommen mit Gear Score 206 und bin gespannt wie sich das ganze auswirkt mit dem Seil abschneiden. Hoffe auch das die Balance dann stimmt.

Schade das sie es verpasst haben wie bei einem MMO CooP Shooter. Eine Server auswahl zuhaben für Europa oder eben auch direkt Deutschland. Die Ping unterschiede sind für PVP einfach zu heftig.
Kann doch nicht zu schwer sei eine Server auswahl anzubieten wie es andere MMO's auch machen.

Und wir brauchen Fairfight dann wäre Glitcher und Exploiter ganz schnell von der Bildfläche.

Wir sehen uns in der DarkZone
ParaEXE

Du solltest unbedingt Richtung Rüstungscap arbeiten - das macht sehr viel aus. 70k Life is auch nich soooo viel..

Oh ja, sicher. Im Ernst, bei DayZ (mal als PVP-Vergleich) bin ich auch schon eine Niete, aber da hat man sogar mit Low-Equip eine realistische Chance im PvP. Wenn ich bei TD in der DZ beschossen werde, brauche ich mir gar keine Mühe zu machen, nur daran zu denken, mich zu wehren. Da stehe ich beim ersten Hit schon auf und gehe pinkeln oder mir ein Bier holen...

DayZ hat nichts mit Division zu tun, Division lebt von einer Lootspirale ähnlich einem klassischen MMO hat ein anderer besseres Gear ist er bei gleichem Skill eben automatisch besser, dazu kommt eben noch das Schießen anstatt Skillrotas fahren, Manamanagment usw. Dayz ist eher ein Ego-Shooter mit Survival Elementen man kann besseres Gear finden trotzdem hebst du dadurch nicht irgendwelche Stats deutlich an man hat eben eine stärke Waffe wird aber trotzdem noch leicht von einer Pistole mit nem Headshot umgehauen.
Wie gesagt Dark Zone ist nicht für Einzelspieler konzipiert und wird es auch nie sein, das wäre so als würde man in einem klassischen MMOs allein in einen Dungeon gehen ohne Heiler, Mitspieler und sich wundern warum einen die erste Gruppe auseinander nimmt. Auch hier sucht man sich im Chat oder über den Gruppenfinder eben ein paar Leute wenn man keine Mitspieler hat oder spielt was anderes...

Neue Sets sind wichtig und gut, die aktuellen Sets sind teilweise nur fürs Pve zu gebrauchen, teilweise verbugt oder werden geändert und sind dann nicht mehr so toll wie heute. Das Nomad Set kann man momentan in die Tonne werfen dann lieber mit guten 168er rumlaufen mit den richtigen Talenten.

Hier ist es ja noch friedlich.
Im anderen threat zum DLC Video wurde ich fast geköpft, nur weil ich es gewagt hab, den Punkt mit dem Seil abschneiden zu kritisieren.

Es ist ja schließlich bekannt, das ich hier der allergrößte the Division bzw Ubisoft flamer bin. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

.........
Wie gesagt Dark Zone ist nicht für Einzelspieler konzipiert und wird es auch nie sein, das wäre so als würde man in einem klassischen MMOs allein in einen Dungeon gehen ohne Heiler, Mitspieler und sich wundern warum einen die erste Gruppe auseinander nimmt. Auch hier sucht man sich im Chat oder über den Gruppenfinder eben ein paar Leute wenn man keine Mitspieler hat oder spielt was anderes...

.....................

Dann soll Ubi die taglichen Aufgaben in der DZ deaktivieren und ins PvE Gebiet bringen, das ist nämlich nötig um überhaupt noch gescheit P-Credits zu farmen.

Denn in der normalen PvE Zone ist einfach nicht genug Cash/gutes Loot vorhanden um einen Anreiz zum Spielen zu schaffen. :rollen:
OK, in der DZ gibt`s bisher auch nur (Lvl. 163 oder schlechter) Crap, aber man kann wenigstens die NPCs ein wenig abfarmen.

Das Beste sind die Spacken, denen ich beim Abgeben helfe, indem ich die NPCs kille, um dann beim Abgeben von Selbigen getötet zu werden. :motz:

Ich habe noch nie so ein asoziales Verhalten in einem Multiplayerspiel gesehen wie hier. :nene:

Da bezahlt man 39€ für ein Versprechen, das Ubi nicht ansatzweise liefert. Vor allem will ich eine SinglePlayer-DZ haben in
der man in Ruhe gegen starke NPCs leveln und gutes Loot finden kann. So ist die DZ nur Crap in meinen Augen. :hmm:

Sonst ist demnächst die Luft raus bei mir, die 4 Clanmember, mit denen ich sonst unterwegs bin, lassen sich kaum noch sehen,
bei denen ist die Lust schon am Tiefpunkt angelangt, zum Glück habe ich den Seasonpass nicht gekauft, so habe ich wenigstens Geld gespart.

Zurück