The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets

AW: The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets

lol....Okay...müsste halt meine Set-Ausrüstung ablegen. Geht schon :d heute abend? Zooler1978 :D

AW: The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets

@majinvegeta20

Nun ja es gibt nunmal am meisten Dz Punkte wenn man immer wieder 1er und 2er Rogues macht da kann man in 10 min mehr machen als eine Stunde lang durch Npcs farmen, für viele ist der Loot völlig uninteressant.
Wenn mein Freundeskreis komplett on ist und wir alle Lust haben Ränge zu farmen wird auch alles über den Haufen geballert, ob Loot oder allein ist uns da völlig egal wir wollen Rang Punkte.

Ich verstehe auch nicht ,weshalb man nicht ein System einführt, das Gruppen während sie Rouge sind (und das sind nu einmal die Bösen!) ein paar Fähigkeiten verlieren.
Sehr nützlich wäre vor allem das Wiedererwecken von Mitspielern.

Schon mal oft Rogue gewesen? Es ist nicht so einfach wie alle sich das immer vorstellen in vielen Dz gibt es vielleicht zwei Gruppen die aktiv Rogue laufen die stehen dann im schlechtesten Fall gegen 16 Gegner.
Es ist mir schon öfter passiert das hinter meiner Gruppe ein Mob gelaufen ist da hat man keine Chance außer zu rennen, kennt man sich nicht gut in der Zone aus und läuft in ne Sackgasse wars das mal auf die Map schauen
ist da nicht mehr.

Es ist halt blöd gelöst für diejenigen, die eben nicht immer die Möglichkeit haben mit ihren Freunden zu spielen, wenn sie mal gerade Zeit haben.
Und sry mit Fremden möchte ich persönlich nicht spielen. Vielleicht bin ich auch schon einfach zu alt dafür.
biggrin1.gif

Das ist dein Problem, viele Gruppen die Rogue laufen haben sich über die Gruppensuche gefunden ich verstehe auch nicht wo das Problem ist, man drückt zwei Knöpfe findet in einer Minute 2-3 Leute quatscht kurz in Englisch ab was man machen möchte sucht ggfs. noch einen anderen und dann gehts los, kein Stress kein Zwang manchmal hat man sogar welche dabei die Deutsch sprechen mit denen kann man wenn man möchte auch noch bisl schnacken dann ist es nicht so langweilig. Wenn man keine Lust mehr hat verabschiede man sich kurz (oder eben auch nicht ist Wurst) und geht raus. Wenns gut gelaufen ist addet man sich gegenseitig oder kriegt ne Anfrage. Meine Freundesliste ist komplett voll, ich habe vorher nichts auf Uplay gespielt. Sind alles Randoms denen meine Route und Art wohl gut gefallen hat, sobald ich on komme und meine Gruppe nicht auf privat stelle ist diese auch schon voll muss nicht mal was dafür machen.

Mir geht´s eigentlich nur darum, das es schön wäre, wenn auf der normalen Straße ebenso die Straßen mit dicken Gegner wie in der Dark Zone zu finden wären.
Damit man da auch mal in aller Ruhe vorgehen kann, ohne völlig gehetzt da durchzustreifen und unüberlegt drauf zu gehen, aus Angst das in nächster Minute ne 4er Gruppe auftaucht, dich umnietet und dein hart erarbeitetes goldenes Loot einheimst

Soweit ich weiß arbeiten sie daran das Pve Gebiet wieder zu bevölkern und interessant zu machen warum das nicht von Anfang an so ist verstehe ich auch nicht.

@majinvegeta20
Schon mal oft Rogue gewesen? Es ist nicht so einfach wie alle sich das immer vorstellen in vielen Dz gibt es vielleicht zwei Gruppen die aktiv Rogue laufen die stehen dann im schlechtesten Fall gegen 16 Gegner.
Es ist mir schon öfter passiert das hinter meiner Gruppe ein Mob gelaufen ist da hat man keine Chance außer zu rennen, kennt man sich nicht gut in der Zone aus und läuft in ne Sackgasse wars das mal auf die Map schauen
ist da nicht mehr.

Es gibt nichts nervigeres als Rogues, die so lange rennen, bis der Roguestatus abgelaufen ist. ^^ Das ist einfach so ätzend, dass man keine Chance hat die zu erwischen, wenn sie wissen was sie tun. Ich finde wenn man Rogue geht, muss man auch irgendwie gestellt werden können. Das passiert aber leider zu selten, viel zu oft gehen Leute Rogue 1-2 und rennen dann. Ich meine XP technisch ist das zwar am besten, aber wenn man dann mal Rogues jagen will, ist es einfach nervig.

Nunja warum soll der Rogue stehen bleiben und Gefahr laufen gegen mehrere Spieler kämpfen zu müssen wenn er auch abhauen kann um seinen Timer durchlaufen zu lassen?

Natürlich ist es als Rogue sinnvoll zu laufen, weil es ihn ja belohnt. Nichtsdestotrotz ist es nervig, wenn man nicht hinterher kommt. Denn das PVP ist letztendlich sehr einseitig, die Rogues beginnen Kämpfe in der Regel nur dann, wenn sie auch sicher gewinnen. Und dann rennen sie entweder, oder ihre Gruppe ist so stark, dass sie einfach den ganzen Server dominieren können. Es läuft letztendlich immer gleich ab. Ich gehe auch gerne mal Rogue, aber letztendlich heißt es fast immer dominieren oder dominiert werden.

Jo, da hast Du Recht. Rogue ist immer vorteilhaft, wenn man Rogue gehen kann. Wenn man natürlich jemanden anschießt und der Dich dann abknallt, hast halt Pecht gehabt.

Im Übrigen gehen ja Leute selten Rogue, wenn sie selbst Beute gesammelt haben. Sie extracten und gehen dann auf Jagd. So verlieren Sie nichts, wenn sie gekillt werden. Da muss Massive noch an einem Mechanismus arbeiten. Daher ist das mit dem Seil abtrennen auch Blödsinn.

Naja als Rogue gekillt zu werden kostet XP und Geld und das auch gar nicht mal so wenig. Darum hören Rogues ja auch recht schnell auf, wenn sie ein paarmal gekillt werden. ;)

Warum soll das Blödsinn sein?

Natürlich ist es als Rogue sinnvoll zu laufen, weil es ihn ja belohnt. Nichtsdestotrotz ist es nervig, wenn man nicht hinterher kommt. Denn das PVP ist letztendlich sehr einseitig, die Rogues beginnen Kämpfe in der Regel nur dann, wenn sie auch sicher gewinnen. Und dann rennen sie entweder, oder ihre Gruppe ist so stark, dass sie einfach den ganzen Server dominieren können. Es läuft letztendlich immer gleich ab. Ich gehe auch gerne mal Rogue, aber letztendlich heißt es fast immer dominieren oder dominiert werden.

Ja es läuft immer so ab aber ganz rational betrachtet ist das auch einfach nur ne logische und richtige Spielweise wenn man darauf aus ist Punkte zu farmen.

Ja es läuft immer so ab aber ganz rational betrachtet ist das auch einfach nur ne logische und richtige Spielweise wenn man darauf aus ist Punkte zu farmen.

Ja, ist es. Ich mache es ja auch so. Was ich kritisiere ist, dass das Gamedesign in der Hinsicht meiner Meinung nach nicht so gelungen ist. Wenn immer eine Seite dominiert, ist das halt nicht sehr spannend. Den Rogues macht es Spaß und die anderen loggen aus. :D

Wie gesagt, ich mache sowas ja auch und es macht auch Spaß den ganzen Server zu dominieren. Aber hab es nun auch schon öfters erlebt, dass der Server dann komplett leer wurde, weil alle ausgeloggt haben, bzw. den Server gewechselt haben. Für die Nicht-Rogues ist das halt *******. Das PVP System ist halt unfair ohne Ende. ;)

Jo, sehe ich auch so....Das Prinzip geht halt nicht auf bzw. nur, wenn die Server übervoll sind.

Besser das ganze Spiel weil du wohl auch einer der Solo-Spieler bist, ihr werdet auch in Zukunft nicht genug PvE Content bekommen damit sich das weiterspielen lohnt.

Ich spiele auch in Gruppen, insbesondere die täglichen Aufgaben. Nur für die DZ ist es doch ganz gut, wenn man ne Gruppe findet, die deutsch kann. Von den alten Leuten sind kaum noch welche im Spiel.

Wenn das 6 Sekunden dauert, wird das wohl nur jemand machen, wenn er die anderen Leute vorher gekillt hat. Zumal ja auch insgesamt nur 30s sind, wenn er zu lange braucht, ist das Loot gesichert.

Eben 6 Sekunden unter Beschuss wird die Zeit immer wieder zurückgesetzt das ist schon ok.

Zurück