Ich verstehe auch nicht ,weshalb man nicht ein System einführt, das Gruppen während sie Rouge sind (und das sind nu einmal die Bösen!) ein paar Fähigkeiten verlieren.
Sehr nützlich wäre vor allem das Wiedererwecken von Mitspielern.
Es ist halt blöd gelöst für diejenigen, die eben nicht immer die Möglichkeit haben mit ihren Freunden zu spielen, wenn sie mal gerade Zeit haben.
Und sry mit Fremden möchte ich persönlich nicht spielen. Vielleicht bin ich auch schon einfach zu alt dafür.![]()
Mir geht´s eigentlich nur darum, das es schön wäre, wenn auf der normalen Straße ebenso die Straßen mit dicken Gegner wie in der Dark Zone zu finden wären.
Damit man da auch mal in aller Ruhe vorgehen kann, ohne völlig gehetzt da durchzustreifen und unüberlegt drauf zu gehen, aus Angst das in nächster Minute ne 4er Gruppe auftaucht, dich umnietet und dein hart erarbeitetes goldenes Loot einheimst
@majinvegeta20
Schon mal oft Rogue gewesen? Es ist nicht so einfach wie alle sich das immer vorstellen in vielen Dz gibt es vielleicht zwei Gruppen die aktiv Rogue laufen die stehen dann im schlechtesten Fall gegen 16 Gegner.
Es ist mir schon öfter passiert das hinter meiner Gruppe ein Mob gelaufen ist da hat man keine Chance außer zu rennen, kennt man sich nicht gut in der Zone aus und läuft in ne Sackgasse wars das mal auf die Map schauen
ist da nicht mehr.

Natürlich ist es als Rogue sinnvoll zu laufen, weil es ihn ja belohnt. Nichtsdestotrotz ist es nervig, wenn man nicht hinterher kommt. Denn das PVP ist letztendlich sehr einseitig, die Rogues beginnen Kämpfe in der Regel nur dann, wenn sie auch sicher gewinnen. Und dann rennen sie entweder, oder ihre Gruppe ist so stark, dass sie einfach den ganzen Server dominieren können. Es läuft letztendlich immer gleich ab. Ich gehe auch gerne mal Rogue, aber letztendlich heißt es fast immer dominieren oder dominiert werden.
Ja es läuft immer so ab aber ganz rational betrachtet ist das auch einfach nur ne logische und richtige Spielweise wenn man darauf aus ist Punkte zu farmen.

Besser das ganze Spiel weil du wohl auch einer der Solo-Spieler bist, ihr werdet auch in Zukunft nicht genug PvE Content bekommen damit sich das weiterspielen lohnt.