News Starfield: Der neue Beta-Patch kommt mit 350 (!) Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Der neue Beta-Patch kommt mit 350 (!) Änderungen

Vordergründig mag der neue Starfield-Beta-Patch 1.10.30 nur wenig neue Features bringen. Allerdings stecken darin auch rund 350 Bugfixes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Der neue Beta-Patch kommt mit 350 (!) Änderungen
 
Also mir macht das Spiel auf Dauer keinen Spass, es fühlt sich nicht gut an. Zwischen den Planeten fliegen, das Landen auf einem Planeten, über einen Planeten laufen und der Basisbau ist alles so abgehackt und wirkt wenig atmosphärisch. Da können die noch so viele Gesichter fixen und Quests bereinigen und noch ein Antialiasing einbauen, das macht das Spiel für mich nicht besser. Ich freue mich aber für jeden, der Spass an dem Spiel hat. Aber für mich ist es nix. Da bleib ich lieber bei EGS(Eleon), auch wenn das andere Schwächen hat, "fühle" ich mich da wohler...
 
Zwar regen mich manche Nachrichtentitel ebenfalls auf, aber diese harsche Kritik ist in diesem Falle m.E. zu streng. Ein Bugfix ist auch eine Änderung im weiteren Sinne.
Biege die Definition bis es bricht ist das Motto? ;)

350 Changes sind zwar nett, BG 3 hat aber ordentlich mehr geliefert. Und das in höherer Frequenz. Und das Spiel war weitaus weniger verbuggt als Starfield und besitzt mit den D&D-Reglern sogar viel komplexere Mechaniken.

Finds bissl enttäuschend :D
 
Die paar Änderungen sind doch keine News wert!

Das doch nur ein Alibi, zeigt aber deutlich daß es offensichtlich keine oder nur eine kosmetische Qualitätssicherung gab.

Das Spiel reiht sich nahtlos in die anderen Totgeburten der letzten Zeit ein...skull and Bones hust

So lange die Publisher zumindest keine Verluste machen, wird sich daran auch nichts ändern.
 
Ich erinnere mich Dunkel an Starfield. Kurzweiliger Ladescreen Simulator mit etwas Fallout Feeling. Traurig was der Todd da kreiert hatte. R.I.P. Starfield.
 
Freut mich. Bald kommt, hoffentlich, der erste Story DLC und dann sind diese ganzen kleinen Änderungen, die in letzter Zeit gekommen sind, nice to have. Aber denke, keiner wir Starfield wieder spielen, weil jetzt im Fotomodus ein paar mehr Spielereien zu finden sind.
 
Solange es ein totes Spiel jedes mal in die Top news des Tages schafft, wird PCgames weiter darüber berichten, also reißt euch zusammen und hört auf starfield news zu klicken.
 
Die paar Änderungen sind doch keine News wert!

Das doch nur ein Alibi, zeigt aber deutlich daß es offensichtlich keine oder nur eine kosmetische Qualitätssicherung gab.

Das Spiel reiht sich nahtlos in die anderen Totgeburten der letzten Zeit ein...skull and Bones hust

So lange die Publisher zumindest keine Verluste machen, wird sich daran auch nichts ändern.
Genau das ist der Punkt. Totgeburt ist die Frage. Hab mal gelesen das es 10 Mio mal verkauft wurde. Sind das bei min. 70$ bei Steam 700Mio $. Jeder Spieler konnte sich vorher 100% via YouTube und twitch informieren und wusste genau was er für sein Geld erhält.
Eigentlich müsste man Starfield daher loben für den Erfolg.
Ich für mich zocke lieber Star Citizen.
 
Solange es ein totes Spiel jedes mal in die Top news des Tages schafft, wird PCgames weiter darüber berichten, also reißt euch zusammen und hört auf starfield news zu klicken.
Ach und wir sollen jetzt alle brav auf dich hören, da du ja das Maß aller Dinge bist was?
Das Spiel hat aktuell knapp 10k gleichzeitige Spieler nur auf Steam, plus noch die Konsolenspieler und Gamepass Spieler.
Aber erst mal heiße Luft von sich geben und anderen vorschreiben was sie tun und lassen sollen.
 
Zurück