The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ubisoft hat über das Forum den Patch 1.0.2 für The Division angekündigt, der morgen früh im Rahmen der wöchentlichen Wartungsarbeiten auf die Server gespielt werden wird. Die Entwickler bessern viele Kritikpunkte aus, die in den vergangenen Tagen aufgekommen sind. Unter anderem soll sich das Rogue-Gehen in der Dark Zone wieder lohnen. Der Bullet King verabschiedet sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

tjo, darkzone wird überfarmt, und pvp gefördert. bin mal gespannt, bin ja nich so das es überall gelbenj loot gibt, aber bissel mehr is schon ok.

Recht uninteressante Änderungen - das Beste ist wohl:
  • Named enemies. will now drop better loot in Challenge mode than in Hard mode.
DZ geht an mir vorbei und an sonntes heißt es wohl auf April warten.

Super, gut dass man sich die Kritiken angeschaut hat und dementsprechend reagiert, das wird das PVP und den Nervenkitzel in der Dark Zone massiv erhöhen!

Schade das es keine Änderung gibt das man den Charakter im nachhinein ändern kann.

jetzt bitte noch irgendwann ein patch der mich in die hocke gehen lässt wann ich will und schleichen lässt, ohne die Option geht ein riesen spielgefühl einfach flöten und bitte die möglichkeit in mehr gebäude gehen zu können

Ja, dann kann man hier mal berichten wie das Spiel so ist? Ich würde das wohl dann mal gerne anzocken. Für Feedback wäre ich dankbar.

Wenn man auf Spieler hört ist das immer ein gutes Zeichen.

jetzt bitte noch irgendwann ein patch der mich in die hocke gehen lässt wann ich will und schleichen lässt, ohne die Option geht ein riesen spielgefühl einfach flöten und bitte die möglichkeit in mehr gebäude gehen zu können

Du kannst dich doch an der Deckung entlang schleichen bzw. mit gehaltener Leertaste geduckt zur nächsten laufen. Ansonsten gibt es ja noch die Rolle.

ich hätte lieber die funktion, wenn man neben einem Geländer in Deckung ist, das man auch durch das Geländer durchschießen kann und nicht nur darüber. Schließlich können Gegner unten einen ja auch beschießen.

Ist eigentlich schon bekannt, wann die Server down sein werden?

jetzt bitte noch irgendwann ein patch der mich in die hocke gehen lässt wann ich will und schleichen lässt

Schleichen kann man schon, ist nur etwas seltsam umgesetzt. Auf Backspace schaltest du um zwischen schleichen und normal gehen, in die Hocke geht er allerdings nicht...er geht einfach nur sehr langsam.

Ubisoft enttäuschen mich. Habe immer noch keinen Code für Gefahrgut Ausrüstungspaket erhalten. Support schon zwei mal kontaktiert und bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Nun werde ich von denen keine Produkte mehr kaufen.

An diesem Konzept sieht man immer wieder wie einfach die Spieler heute schon zu begeistern sind, ein bisschen Loot der Rest des Spiels kommt per DLC damit man wieder einen Grund hat Geld auszugeben . Aber bitte wer es mag es handelt sich hierbei ja wirklich immer wieder um das selbe nichts Außergewöhnliches irgendwie schon Traurig das die meisten sich mit so wenig zufrieden geben gerade wenn es ein "MMO" sein soll.

Alles ist gut sobald mehr Inhalt mit den DLC´s kommt, wie man hier mit Häppchen abserviert wird.
Es erinnert sehr Stark an alle Ubisoft Games die Innovation Fehlt ständig die selben aufgaben ständig die selben Gegner.

An diesem Konzept sieht man immer wieder wie einfach die Spieler heute schon zu begeistern sind, ein bisschen Loot der Rest des Spiels kommt per DLC damit man wieder einen Grund hat Geld auszugeben . Aber bitte wer es mag es handelt sich hierbei ja wirklich immer wieder um das selbe nichts Außergewöhnliches irgendwie schon Traurig das die meisten sich mit so wenig zufrieden geben gerade wenn es ein "MMO" sein soll.

Alles ist gut sobald mehr Inhalt mit den DLC´s kommt, wie man hier mit Häppchen abserviert wird.
Es erinnert sehr Stark an alle Ubisoft Games die Innovation Fehlt ständig die selben aufgaben ständig die selben Gegner.

es zwingt dich keiner es zu kaufen bzw es zu spielen. gibt leute die es mögen. punkt.

es zwingt dich keiner es zu kaufen bzw es zu spielen. gibt leute die es mögen. punkt.

Oh das habe ich noch nie gehört danke für diese Information, ich habe die Beta 2 mal gespielt und das hat mir auch gereicht deshalb habe ich es auch nicht gekauft Danke für diese Information, dennoch kann ich meine Meinung dazu äußern und ich finde die meisten Spieler geben sich mit viel zu wenig zufrieden und deshalb wird es kaum Innovation geben, wenn man diese möchte muss man mehr nach Indie Titeln schauen.

Ich habe auch auf The Division gewartet seit dem es verkündet worden ist, habe dann die PreOrder Beta gespielt, es gefiel mir nicht dann haben sie gesagt es kommt eine Offene Beta mit etwas mehr Inhalt da habe ich dann noch mal dran Teil genommen, aber mich erschließt sich nicht daraus was die Spieler darin sehen bis auf das Sammelfieber was mittlerweile in jedem Spiel der Hauptgrund ist.

kann das sein, dass du den begriff mmo mit mmorpg verwechselst? also mmo steht fuer massive multiplayer online. ok, 48 spieler oder so gleichzeitig in der darkzone instanz wuerde ich jetzt nicht als massive bezeichnen, aber ansonsten ist es ein online multiplayer spiel. und ich erinnere mich nur zu gut daran, wie bekannte von mir in diablo 2 immer wieder die gleichen bossgegner farmten nur in der hoffnung fuer ihren speer irgendein attribut +1 zu ergattern. was unterscheidet dieses spiel also von den klassikern? ausser der besseren grafik in der regel nicht viel, das spielprinzip ist das gleiche. wir haben bloss alle immer so verklaerte erinnerungen an das ach so goldene zeitalter der videospiele in den 90ern.

Oh das habe ich noch nie gehört danke für diese Information, ich habe die Beta 2 mal gespielt und das hat mir auch gereicht deshalb habe ich es auch nicht gekauft Danke für diese Information, dennoch kann ich meine Meinung dazu äußern und ich finde die meisten Spieler geben sich mit viel zu wenig zufrieden und deshalb wird es kaum Innovation geben, wenn man diese möchte muss man mehr nach Indie Titeln schauen.

Ich habe auch auf The Division gewartet seit dem es verkündet worden ist, habe dann die PreOrder Beta gespielt, es gefiel mir nicht dann haben sie gesagt es kommt eine Offene Beta mit etwas mehr Inhalt da habe ich dann noch mal dran Teil genommen, aber mich erschließt sich nicht daraus was die Spieler darin sehen bis auf das Sammelfieber was mittlerweile in jedem Spiel der Hauptgrund ist.

es gibt eben leute die auf grinden stehen. ich spiele auch diablo, poe und so. also ist TD auch was für mich. und was man in der bta gesehen hat ist nur nen stuück. genau wie die ganzen leute die das spiel 6 std lang getestet haben, und sich ne meinung bilden. ich hab 82std und es bockt immernoch.

Das Spiel ist ja nicht schlecht, es bietet aber für das was es ist einfach zu wenig.
Ich finde es nur schlimm das alle immer einverstanden sind damit das der ganze Content in kleinen Stücken serviert wird.

Wäre es so schlimm gewesen für Ubisoft viele Unterschiedliche Gegner Typen zu erfinden die man vll auch mal auf die eine oder andere Art Taktisch erledigen muss?
The Division hat viel mehr Potential als es momentan bietet. (Jetzt ist es einfach nur Grinden und den Cooleren Stuff zu haben)

ich habe die Beta 2 mal gespielt und das hat mir auch gereicht deshalb habe ich es auch nicht gekauft

Irgendwas stimmt mit dir nicht oder ? Du kannst doch nicht anhand der beta entscheidungen treffen. Mir und vielen anderen hat die Beta auch nicht gefallen und ich habs trotzdem gekauft weil es am Ende echt cool ist und mords Spaß macht. Herzlichen Glückwunsch du kannst perfekt im Strom der doofen schwimmen. Unglaublich was manche hier von sich geben.

@Topic: Regt euch mal weniger auf über The Division, ihr habt scheinbar alle noch nicht begriffen was The Division für ein Spiel sein soll. Es ist und bleibt ein MMO und die sind bekanntermaßen NIE fertig. Wieso will das keiner begreifen? Wobei man der Gerechtigkeit halber schon sagen muss das sich verdammt wenig beschweren für das aktuell meistgespielte Spiel.

Zurück