The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Irgendwas stimmt mit dir nicht oder ? Du kannst doch nicht anhand der beta entscheidungen treffen.

Kann man schon, wenn einem das Spiel gar nicht zusagt. Ich hab nicht mal die Beta gespielt, hab nur gehört das es ein MMO-Shooter ist und hab es gleich von meiner Liste gestrichen.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Das Spiel ist ja nicht schlecht, es bietet aber für das was es ist einfach zu wenig.
Ich finde es nur schlimm das alle immer einverstanden sind damit das der ganze Content in kleinen Stücken serviert wird.

Wäre es so schlimm gewesen für Ubisoft viele Unterschiedliche Gegner Typen zu erfinden die man vll auch mal auf die eine oder andere Art Taktisch erledigen muss?
The Division hat viel mehr Potential als es momentan bietet. (Jetzt ist es einfach nur Grinden und den Cooleren Stuff zu haben)

Ja ich spiele es ziehmlich gerne,ist zur zeit bei mir auf nummer eins in meiner liste sonst macht kein anderes spiel mehr spass

The Division hat auf jedenfall mehr potenzial als jetzt nur wenn ich ich das Szenario angucke mit Gegner wurde es aber nicht mehr dazu passen mit mehr Feindgruppen. Es sind ja die Cleaners,LMB schon da und zwei abtrünnige Agenten wo man schon in die Wüste schickt, aber wenn ich die Echos und so betrachte und die anderen Sachen hat man ja nicht alle von der 1 Welle umgebracht die meisten sind ja übergelaufen mit dem Keener oder wie der heisst. Da hat man schon die dritte Gruppe .Dann gibts ja noch die Darkzone alleine ist ziehmlich schwer in einer gruppe gehts wieder .Da kämpft man sogar gegen andere Agenten von der zweite Welle



Was Ubisoft angeht in so eine genre muss ich sagen hocken dabei teilweisse in den Kinderschuhe auch wenn sie The Crew rausgebracht haben aber dagegen ist The Division ein anderes Kaliber.Das Game ist solide bis heute aufgebaut und macht auch höllisch spass auch wenn ich mir mehr freiheiten wünsche zb liegend oder in der hocke das springen selbst vermisse ich noch nicht mal.

Wieso soll ich nicht damit einverstanden sein das der Content jeden Monat geliefert wird da ist der Reiz dabei das man weiterkommt und New York etwas sicherer macht. Lieber so als überhaupt kein Content mehr


@koMahR Der Hauptgrund wieso ich dieses Game Zocke ist das Setting selbst,weils ja so kommen könnte ein Irrer syntestiert ein tödliches Virus und tut das auf einen Geldschein oder was ähnliches und übermorgen ist das virus auf der ganze welt verbreitet. Noch nicht mal ein Irrer müsste das machen als jüngstes beispiel Ebola (sogar das H1N1 ) weiter mutiertes Virus hat jemanden in sich von den ärzte fliegt irgendwo hin zb berlin . Beim Fliegen hat er oder sie 400 weitere Angesteckt und jeder passagier hat ein anderes flugziel danach und schwups ist die welt am arsch .Vom Ebola Virus gibts verschiedene Arten davon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ich bin auch jemanden dem das Spiel nicht zu sagt. Habe die beta 3 Stunden gezockt und es war ehr meh. Könnte aber auch daran liegen das ich sehr auf Competetivgames abfahre.
Mir ist das Game 30€ Wert. Mehr nicht ^^
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Das Spiel ist ja nicht schlecht, es bietet aber für das was es ist einfach zu wenig.
Ich finde es nur schlimm das alle immer einverstanden sind damit das der ganze Content in kleinen Stücken serviert wird.

da muss ich ihm recht geben. einfach eine scheiß vertriebsstrategie, die ich auch nicht mag.
Iwann wird die story dann in kapitel aufegteilt und einzeln verkauft. jede für 30 euro.
ka ausrüstungs oder skin dlcs... kein problem
aber nach 3 Jahren so wenig content. pve sowie pvp....naja

gta v bestes beispiel = ein spiel, kein dlc, content? riesig. - geil.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

gta v bestes beispiel = ein spiel, kein dlc, content? riesig. - geil.

Die Fähigkeit strukturierte Sätze zu bilden geht irgendwie immer mehr verloren, was :D. Bin ja da selbst kein Held - aber wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du von GTA V erwartet, dass es nach 3 Jahren immernoch Top of the Games ist und du für Deine 50€ Jahrelang unterhalten wirst?

Und ja - ich bin bereit auch 80€ / Jahr für ein Spiel zu blechen, wenn es dauerhaft unterhält. Ein wow Abo ist teurer und auch das zahlen viele Leute..
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Da es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde...der Patch war bei mir 2.12GB gross.....für die, die es interessiert.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Kann man schon, wenn einem das Spiel gar nicht zusagt. Ich hab nicht mal die Beta gespielt, hab nur gehört das es ein MMO-Shooter ist und hab es gleich von meiner Liste gestrichen.

und obwohl du das spiel von deiner geistigen liste gestichen hast, machst du dir die muehe zu einem so banalen thema wie eine spieleupdate deinen senf dazugeben zu muessen? ich kapiers einfach nicht. warum hast du den artikel ueberhaupt angeklickt, wenn dich das spiel nicht interessiert?
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Die Fähigkeit strukturierte Sätze zu bilden geht irgendwie immer mehr verloren, was :D. Bin ja da selbst kein Held - aber wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du von GTA V erwartet, dass es nach 3 Jahren immernoch Top of the Games ist und du für Deine 50€ Jahrelang unterhalten wirst?

Und ja - ich bin bereit auch 80€ / Jahr für ein Spiel zu blechen, wenn es dauerhaft unterhält. Ein wow Abo ist teurer und auch das zahlen viele Leute..

Ihm ging es (vermutlich) beim GTA V Beispiel um den kostenlosen Content, über Jahre hinweg.
Kein Cent extra für irgendeinen DLC.

Und ja, der sprachliche Verfall erreicht hier ungeahnte Ausmaße. :ugly:


und obwohl du das spiel von deiner geistigen liste gestichen hast, machst du dir die muehe zu einem so banalen thema wie eine spieleupdate deinen senf dazugeben zu muessen? ich kapiers einfach nicht. warum hast du den artikel ueberhaupt angeklickt, wenn dich das spiel nicht interessiert?

Manch einer hält seine Kaufentscheidung für so wichtig, da muss man einfach jede Plattform nutzen um nicht in der Bedeutungslosigkeit unterzugehen. Außerdem muss man den zufriedenen Spielern auch zeigen, dass ihr Spaß einfach unbegründet ist und sie damit aufhören sollen. :devil:
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ist doch das gleiche wie mit Destiny. Gesuchtet ohne Ende, obwohl der Content relativ schwach ist. Aber es hat eben was besonderes genau wie Division und viele fahren drauf ab.
Muss ja nicht jedem gefallen, normalerweise wollte ich von Ubisoft auch kein Spiel mehr kaufen, da AC, FC und co nur noch Aufgüsse waren die immer schlechter wurden. Aber Division ist mein Destiny für den PC, loooot :D:D:D
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ubisoft enttäuschen mich. Habe immer noch keinen Code für Gefahrgut Ausrüstungspaket erhalten. Support schon zwei mal kontaktiert und bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Nun werde ich von denen keine Produkte mehr kaufen.

In welchem Zeitraum? Den Ubisoft Support kann man auch prima per Chat erreichen - er hat mir 2x kompetent geholfen. Wenn du kein Ubisoft-Spiel mehr kaufst, weil Du einen kosmetischen Gegenstand nicht rechtzeitig bekommst - naja dann kann Dir wohl keiner mehr helfen.. Das ist doch wirklich eine Lapalie.

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen Deinen Fehler hier zu beschreiben. Einen separaten Gefahrgut-Code habe ich auch nicht erhalten, das Kit steht aber beim Händler zur Auswahl.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Manch einer hält seine Kaufentscheidung für so wichtig, da muss man einfach jede Plattform nutzen um nicht in der Bedeutungslosigkeit unterzugehen. Außerdem muss man den zufriedenen Spielern auch zeigen, dass ihr Spaß einfach unbegründet ist und sie damit aufhören sollen. :devil:


Danke, sehr schön formuliert!

Zum Patch.
Schade, hoffte, dass sie die Bosses nicht einfach rausnehmen, sondern in Abständen erneut erscheinen lassen.
Habe den Fehler zwar nicht genutzt, frage mich aber, wie man an manche Waffen kommen soll.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

und obwohl du das spiel von deiner geistigen liste gestichen hast, machst du dir die muehe zu einem so banalen thema wie eine spieleupdate deinen senf dazugeben zu muessen? ich kapiers einfach nicht. warum hast du den artikel ueberhaupt angeklickt, wenn dich das spiel nicht interessiert?

Das ist einfach nur engstirnig. Nur weil ich ein Spiel nicht spielen möchte, heißt das nicht das ich mich nicht dafür interessiere. Wenn man allgemein großes Interesse an Videospielen hat u.a auch die Technik darum, kann man sich auch für Spiele interessieren die man selbst nicht spielen möchte. Hab auch nie Destiny gespielt, trotzdem kenne ich die Loot Cave Problematik.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Habe den Fehler zwar nicht genutzt, frage mich aber, wie man an manche Waffen kommen soll.

Welche im speziellen?

PS: der patch kann mittlerweile über uplay heruntergeladen werden. zum mindest werden bei mir gerade 2,12GB geladen.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Zum Artikel:

Es werden hauptsächlich Probleme geändert die man in einem Panik-Patch überhaupt erst erzeugt hat.
Da jetzt von "auf die Community hören" zu reden halte ich ein wenig übertrieben.

Die Midas wurde übertrieben ge-nerfed, statt sie einfach nur zu fixen (z.B.: statt ~5% replenishment ca. 0,10 - 0,25% hätten wunderbar gereicht).
Nun wird sie wertlos; eine Vector ist um Längen besser.

Das Konzept des EP-Verlustes in der DZ ist unter aller Kanone und so übertrieben, das es für jeden mit Spielerfahrung in verschiedenen Genres
absolut absehbar war, das die Mehrheit das so nicht gut finden würde.

---

Zu so manchen Kommentaren:

Aber:

Die Welt sieht trotz des sichtbaren downgrades enorm gut aus !
Hat man 30 erreicht und einiges an Gear zusammen, sieht man schnell den fehlenden End-Content und das riesige (noch) ungenutzte Potential
dieser Welt in the Division. Jeder Hobby-Game-Dev schmilzt dahin, was man mit so einer guten grafischen Darbietung noch alles glaubhaft
umsetzen könnte.
Da wirkt es einfach Fehl am Platz, stumpf seine Farmroute ablaufen zu müssen um effektiv voran zu kommen, anstatt Fraktionen beitreten zu
können, oder gar eine eigene mit seinem Clan gründen zu können, falls einem der JTF-Weg in die Zukunft so gar nicht passt (mir zum Beispiel).

Die Welt wurde ausgemerzt und das System ist kaputt - bester Augenblick für eine Neuordnung dieser mit eigenen Zielen, wie z.B. kein übertriebener
Reichtum/Armut mehr, keine Zinseszinsen und nur noch Realwirtschaft. Dafür müssen in den Top 1% der neuen Welt erstmal Köpfe rollen... und wer sich
mir in den Weg stellt... ;)

- ... wird gelootet ;D
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

  • Phoenix Credits drop have been increased on lvl 31 and 32 enemies in the Dark Zone: Please note that due to this fix causing client stability issues, we have to remove it from this update until it can be addressed in a next one
    • Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
    • Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
    • Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits

:ugly:
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ich bin auch jemanden dem das Spiel nicht zu sagt. Habe die beta 3 Stunden gezockt und es war ehr meh. Könnte aber auch daran liegen das ich sehr auf Competetivgames abfahre.
Mir ist das Game 30€ Wert. Mehr nicht ^^


Ja 30 euro nur wert dann müssten die Programmierer in deinem Beruf kommen und sagen deine arbeit ist nur noch halb soviel wert wie sie ist. dann guckst nur noch in die röhre. Von 10 auf 5 euro runter viel spass dabei niedrig lohn wäre das sogar nur noch 3-4 euro na viel spass beim leben

Ich hab sogar die Beta nur eine stunde gezockt und mir hat die beta nicht so gut gefallen wegen der eine mission bzw die zwei na und das release game gefällt mir besser

Staazvaind@ was ich vermisse und schade finde was nicht dabei ist ist im 2013 video mit der uhr wo man die karte aufgerufen wird das hätte dabei sein müssen
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ja 30 euro nur wert dann müssten die Programmierer in deinem Beruf kommen und sagen deine arbeit ist nur noch halb soviel wert wie sie ist. dann guckst nur noch in die röhre. Von 10 auf 5 euro runter viel spass dabei niedrig lohn wäre das sogar nur noch 3-4 euro na viel spass beim leben

Ich hab sogar die Beta nur eine stunde gezockt und mir hat die beta nicht so gut gefallen wegen der eine mission bzw die zwei na und das release game gefällt mir besser

Staazvaind@ was ich vermisse und schade finde was nicht dabei ist ist im 2013 video mit der uhr wo man die karte aufgerufen wird das hätte dabei sein müssen

Entweder bist du ni ht berufstätig oder dir is noch nicht aufgefallen das es genau so ist.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Staazvaind@ was ich vermisse und schade finde was nicht dabei ist ist im 2013 video mit der uhr wo man die karte aufgerufen wird das hätte dabei sein müssen

Was meinst DU genau ? das die Karte auf dem Boden projiziert wird oder die Gebiete, die im Release fehlen ?
Ersteres dürfte der Consolen-Performance geschuldet sein und letzteres vermute ich, wird durch DLC's geliefert.

Wie gesagt: Potential ist genug da und einiges kommt bestimmt auch noch, aber so ein komplett leeres Endgame
ist nicht jedermans Sache, verständlicherweise. Ausser Credits und etwas Gear sammeln, fehlt es schlicht an
sinnvoller PvP-Beschäftigung.

Wenn ich auf die schieße, mit denen ich vorher noch zusammen gekämpft habe, aber nach dem Ableben (oder erfolgreichen
Rogue-Timer) keine Konsequenzen davontrage was die eigene Fraktion angeht, dann erzeugt das (nicht nur bei mir) halt Fragezeichen.

Nur mal ein Bsp. wie das PvP mehr Sinn bekommen würde:

Ich verlasse die JTF und diese wird zu einer neutralen Fraktion für mich. Je öfter ich JTF-Soldaten und SPieler abknalle, desto mehr sinke
ich in deren Gunst, bis ich rot, also Feind, werde.

Im Gegenzug werde ich auf Dauer evtl. bei den anderen Fraktionen neutraler usw.
Je nachdem in welcher Fraktion ich bin, kann ich nun andere Missionen und Belohnungen bekommen.

So würden die Cleaner mir den Auftrag geben, einer deren Cleanergruppen mal Geleitschutz zu geben oder
ein Kopfgeld auf JTF-Spieler aussetzen. Dafür würden diese mich in der Welt nicht mehr angreifen und da ich
vorher der JTF geholfen hatte, hätte ich neue und mehr Gegner in der freien Welt.

Das kann man ewig so weiterspinnen und bietet genug Möglichkeiten für Abwechslung.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Der Patch macht einiges richtig.
Vor allem das nun endlich besserer Loot in den Challenge-Mode droppt oder bei den 31-32 Gegnern in der Darkzone, oder der bessere Kisten-Loot (da kamen doch ernsthaft aus ner lvl 30 Kiste blaue Gegenstände raus :ugly:).
Wurde vieles Zeit.

Schade das Lootking aka Bulletking nicht mehr da ist, er hatte mich 2x mit einer Highend Cadeucus beglückt, genauso mein Kumpel auch 2x und mein 3. Kumpel auch einmal mit der Cadeucus. Ganz schön spendabel gewesen :D:ugly: . Würde mich mal interessieren ob er auch andere Highend Sachen droppt?
Weil 5x Cadeucus ist schon echt merkwürdig? :o
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Schade das Lootking aka Bulletking nicht mehr da ist, er hatte mich 2x mit einer Highend Cadeucus beglückt, genauso mein Kumpel auch 2x und mein 3. Kumpel auch einmal mit der Cadeucus. Ganz schön spendabel gewesen :D:ugly:

1. Ich finde gut das er gepatched wird. War ja grausam das das die einzige wirklich effektive Farmmöglichkeit war ;)

2. 4-5x gedropped ;D

3. Deine Kumpels haben einen Index ? Hat Dein zweiter Kumpel sich auch über den Loot Deines dritten Kumpels gefreut ? :D
 
Zurück