AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um
Staazvaind@ was ich vermisse und schade finde was nicht dabei ist ist im 2013 video mit der uhr wo man die karte aufgerufen wird das hätte dabei sein müssen
Was meinst DU genau ? das die Karte auf dem Boden projiziert wird oder die Gebiete, die im Release fehlen ?
Ersteres dürfte der Consolen-Performance geschuldet sein und letzteres vermute ich, wird durch DLC's geliefert.
Wie gesagt: Potential ist genug da und einiges kommt bestimmt auch noch, aber so ein komplett leeres Endgame
ist nicht jedermans Sache, verständlicherweise. Ausser Credits und etwas Gear sammeln, fehlt es schlicht an
sinnvoller PvP-Beschäftigung.
Wenn ich auf die schieße, mit denen ich vorher noch zusammen gekämpft habe, aber nach dem Ableben (oder erfolgreichen
Rogue-Timer) keine Konsequenzen davontrage was die eigene Fraktion angeht, dann erzeugt das (nicht nur bei mir) halt Fragezeichen.
Nur mal ein Bsp. wie das PvP mehr Sinn bekommen würde:
Ich verlasse die JTF und diese wird zu einer neutralen Fraktion für mich. Je öfter ich JTF-Soldaten und SPieler abknalle, desto mehr sinke
ich in deren Gunst, bis ich rot, also Feind, werde.
Im Gegenzug werde ich auf Dauer evtl. bei den anderen Fraktionen neutraler usw.
Je nachdem in welcher Fraktion ich bin, kann ich nun andere Missionen und Belohnungen bekommen.
So würden die Cleaner mir den Auftrag geben, einer deren Cleanergruppen mal Geleitschutz zu geben oder
ein Kopfgeld auf JTF-Spieler aussetzen. Dafür würden diese mich in der Welt nicht mehr angreifen und da ich
vorher der JTF geholfen hatte, hätte ich neue und mehr Gegner in der freien Welt.
Das kann man ewig so weiterspinnen und bietet genug Möglichkeiten für Abwechslung.