The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Wie gesagt: Potential ist genug da und einiges kommt bestimmt auch noch, aber so ein komplett leeres Endgame
ist nicht jedermans Sache, verständlicherweise. Ausser Credits und etwas Gear sammeln, fehlt es schlicht an
sinnvoller PvP-Beschäftigung.

Deinen Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen. Ist einfach so!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Wenn man gerade keine DZ-XP verliert, kann man da ja jetzt endlich mal auf Level 30 leveln.

Update: Server scheint um 14:00 wieder runterzufahren. Vielleciht wird dann noch nen Patch eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ich habe zwar nur die Beta gespielt aber für mich sihet es ganz genau so aus wir Destiny mit den gleichen fehlern wie fehlender contend nach level 30.
kann einfach nicht verstehen was sich entwickler dabei denken, kann mir vorstellen das es ihen egal ist und sie einach geld sparen wollen, es ist doch nicht so schwer ein paar ordentliche Raids oder vergleichbares reinzubauen was leute monate beschäftigt siehe WoW zb.
Destiny war genau das gleiche es gab aber wenigstens einen ordentlichen Raid, trodem zu wenig, die welt ist einfach zu klein und es gibt zu wenig möglichkeiten.
Vieleicht wird es ja noch besser aber UBI Soft ist ja nicht grade spendabel mit inhalten.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

ach man jetzt isnd die server down und ich war grade in einer challenge :( hoffe es läuft gleich wieder... das spiel ist so geil, einfach nur suchten !!!!! :)
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

ach man jetzt isnd die server down und ich war grade in einer challenge :( hoffe es läuft gleich wieder... das spiel ist so geil, einfach nur suchten !!!!! :)

Angeblich soll es nur ne Virtelstunde sein. Allerdings reagiert das Spiel sehr gut bei abstürzen oder Verbindungsabbrüchen. Man kann gleich an der Stelle weitermachen, wo man gerade war. Auch Loot und XP verliert man dabei nicht.

Bei Battlefield ist ja dann immer gleich alles weg, wenn die Verbindung in einer Runde abbricht.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

1. Ich finde gut das er gepatched wird. War ja grausam das das die einzige wirklich effektive Farmmöglichkeit war ;)

2. 4-5x gedropped ;D

3. Deine Kumpels haben einen Index ? Hat Dein zweiter Kumpel sich auch über den Loot Deines dritten Kumpels gefreut ? :D


Ja natürlich, nur der 4. hat in die Röhre geguckt, wie so oft wenn das Squad voll ist :ugly::lol:
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

also ich hab keine zusätzliche xp in der DZ bekommen. kp wo es die gegeben ahben soll.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Mir ist aufgefallen, das bei Kopfschüssen die Gegner jetzt korrekt ableben, ohne diese nervende Verzögerung :D
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

also ich hab keine zusätzliche xp in der DZ bekommen. kp wo es die gegeben ahben soll.

Die Server wurden ja um 14 Uhr nochmal neugestartet. Gab es jetzt eigentlich noch nen Patch fürs Spiel, zumindest will Uplay gerade noch einen runterladen?
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Hallo zusammen,

wo sehe ich das ich den Patch bekommen hab hat nichts runtergeladen und sehe nicht das 1.02 steht kann mir jemand helfen?
Und es soll ja jetzt so sein das der Client dir die Optimale Grafik zeigt macht er aber nicht also hab ich bestimmt kein patch?
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ich musste nur Uplay starten, lädt von allein.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Bei mir Lädt es nichts :( und wie ist das mit dem client das er dir zeigt wie deine Optimalen einstellungen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Komisch, siehst du denn im Launcher die Meldung zum Patch?
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Schleichen kann man schon, ist nur etwas seltsam umgesetzt. Auf Backspace schaltest du um zwischen schleichen und normal gehen, in die Hocke geht er allerdings nicht...er geht einfach nur sehr langsam.

und das nervt warum gibt es nicht die möglichkeit in die hocke zu gehen und dabei zu schleichen typisch ubisoft:wall:
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ne nichts hab öfters Uplay neu gestartet sogar den Rechner nichts, seh ich im Spiel irgendwo das ich vieleicht doch den Patch hab?
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Ne nichts hab öfters Uplay neu gestartet sogar den Rechner nichts, seh ich im Spiel irgendwo das ich vieleicht doch den Patch hab?

Ist doch irrelevant. Wenn du dich einloggen kannst in das Spiel - dann hast du die aktuelle Version. Ist nen MMO und kein Offline-Spiel, bei dem du mit einer veralteten Version spielen kannst.
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Wie Groß war der patch und hat einer das mit dem Client und der Optimalen grafik gesehen? (Beim Start zeigt der PC-Client jetzt die Grafikeinstellungen an und wendet die für die Konfiguration des PCs am besten geeigneten Einstellungen an, es sei denn, der Spieler nimmt die Einstellungen selbst vor)weis einer wo das steht?
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

komisch, bei mir ist der Download jetzt schon bei 6 GB und kein ende in sicht, und die Min. Angabe da hinter spielt auch verrückt:what:
 
AW: The Division: Morgiger Patch setzt allerlei Spielervorschläge um

Seit dem neuen Patch laggt es extremst heftig in der Darkzone.
NPC´s stehen teilweise auch nur sinnlos rum und checken nichts, greifen einen nicht an etc.

Also DZ momentan überhaupt nicht spielbar bei mir...
 
Zurück