The Division: Interstellar-Star Jessica Chastain für Film-Umsetzung im Gespräch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Interstellar-Star Jessica Chastain für Film-Umsetzung im Gespräch

Schon im Juni 2016 wurde bekannt, dass Schauspieler Jake Gyllenhaal die Hauptrolle in der Verfilmung des Ubisoft-Spiels The Division übernehmen soll. Laut einem neuen Bericht verhandelt nun auch die aus Interstellar und Zero Dark Thirty bekannte Schauspielerin Jessica Chastain mit den Produzenten des Films.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Interstellar-Star Jessica Chastain für Film-Umsetzung im Gespräch
 
AW: The Division: Interstellar-Star Jessica Chastain für Film-Umsetzung im Gespräch

bleibt nur zu hoffen, das wenisgtens der film bugfrei wird...
 
AW: The Division: Interstellar-Star Jessica Chastain für Film-Umsetzung im Gespräch

Da könnte man einen guten Film draus machen. Aber bei Videospiel Verfilmungen bin ich immer skeptisch.
 
AW: The Division: Interstellar-Star Jessica Chastain für Film-Umsetzung im Gespräch

Hey, Prince of Persia war aus meiner Sicht eine der besseren Videospielverfilmungen, denn der hatte etwas, was viele Blockbuster heute gar nicht mehr haben: CHARME!
Ein mit hochkarätigen Darstellern besetzter Division-Kinofilm lässt auf jeden Fall schon mal gutes hoffen. AC mit Fassbender und Coutillard sieht in den Trailern schon mal gut aus.
Beide Filme könnten was werden und da bin ich mal optimistisch.:)
 
Zurück